Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Schmerzen aus dem Rücken/Hüftbereich - wie weiter?

  1. Ist hier halt sau schwierig, weil die 2 auch nie Ruhe geben :asshat:
     
    #121 BabyTyson
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Direkt preiswert! Wie kommts zu diesen Preisunterschieden?

    Ich war gestern etwas fassungslos:
    Brauchte noch einmal Tabletten und es wurde mir angeboten diese gleich zuzusenden (eigentlich wollte ich nur ein Rezept dafür). Kamen gestern dann an mit Rechnung. Nur Versand und Verpackung knapp 20 Euro. :eek:

    Edit: dafür fahr ich dreimal hin und hole die Tabletten
     
    #122 Pennylane
  4. Hm ja. Barb war ja auch lahm, die ruhig zu halten ist natürlich auch „witzig“. Aber wenn da eine Entzündung drin ist, dann muss das sein. Wir waren eine Woche nur Schritt. Nur kurze Leine. Und danach auch ganz langsam gesteigert.
    Sonst kann aus einer akuten Entzündung halt auch Arthrose werden.
     
    #123 Crabat
  5. Unterschied zu meinem Preis?

    Ich hab einen viel größeren Bereich scannen lassen (Knie, Hüfte, hinterer Rücken, Ellbogen). Bei Lexy wird ja vermutlich nur der Ellbogen gemacht.
     
    #124 MadlenBella
  6. Zu meinem "Angebot" lws 1000 eur
     
    #125 Pennylane
  7. Würde ich auch auf den größeren Bereich tippen und dann je nach Klinik/Ort.
     
    #126 MadlenBella
  8. Naja, die GOT gilt ja bundesweit

    Ich weiss natürlich nicht ob der Bereich tatsächlich größer ist. Und wieweit sie da beleuchten. Die Stelle die da zwickt sieht man ja schon am Röntgenbild. Das wär nicht viel mehr als ein Ellbogen sage ich mal laienhaft
     
    #127 Pennylane
  9. Und je nach Klinik wird doch auch zum Teil ein anderer Satz angewendet, oder?
     
    #128 MadlenBella
  10. :kp:
     
    #129 Pennylane
  11. Naja, die haben auch unterschiedliches Gewicht, oder? Und dann eben ein anderer Bereich der gescannt wird. Denke 400 Euro Differenz sind in einer Klinik schnell beisammen.
     
    #130 Crabat
  12. Ach so, kann sein. Penny hat 21kg
     
    #131 Pennylane
  13. Das sind gute 10 kg ;)
     
    #132 Crabat
  14. Du sagst jetzt aber nicht, dass 10kg mehr günstiger sind? Ich habe gerade nach gelesen, dass Lexy um die 30kg hat. :gruebel:
     
    #133 Pennylane
  15. Ach so, stimmt, die war ja billiger. Ne, andersrum würds Sinn machen. :lol:
     
    #134 Crabat
  16. Jo.
    Aber man sieht ja schon am Porto, dass einem da nix nachgeschmissen wird :rolleyes:
     
    #135 Pennylane
  17. Und so ganz müssen die sich an die GOT ja auch nicht halten, haben ja schon Spielraum.

    Meine Freundin z.B., die ja auch TÄ ist, die macht für Pferde die gleichen Preise, wie für ihre Rinderbauern, weil sie sagt, sie kann ja nicht mit zweierlei Maß rechnen. Deshalb ist sie unter den Pferdedoktoren der Gegend GAR NICHT gern gesehen. Die rechnen nähmlich leichtsam das 4fache ab, schauen alles 30 mal an und machen überall täglich neue Verbände etc. :lol: Das würde halt kein Landwirt mitmachen, aber die dummen Pferdemädchen lassen es ja mit sich machen :tuedelue::mies:
     
    #136 BabyTyson
  18. Die veranschlagte Summe 1.3fach habe ich trotzdem erbracht um zu wissen, dass es das CT momentan nicht braucht. Glück gehabt :gerissen:
     
    #137 Pennylane
  19. Ich drück die Daumen!
    Bei Lahmheiten die immer mal wieder auftreten, hab ich meistens Rimadyl im Haus. Eine Woche gegeben und es hatte sich nachhaltig erledigt. Wenn nicht, geh ich zum TA zur weiteren Abklärung.
     
    #138 bxjunkie
  20. Bekommt sie seit gestern auch. Aber ich will halt wissen, wo es her kommt, weil es ja seit Oktober das 4. Mal ist :(
     
    #139 BabyTyson
  21. Finde ich auch vernünftig, würde ich auch wissen wollen.
     
    #140 bxjunkie
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schmerzen aus dem Rücken/Hüftbereich - wie weiter?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden