Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Schmerzen aus dem Rücken/Hüftbereich - wie weiter?

  1. Daumen gedrueckt!!
     
    #81 Madeleinemom
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Du ahnst es nicht! Wir sind heute um halb sieben vom spazierengehen zurückgekommen. Es sollte noch geduscht werden vorm Füttern. Die ist fast durchgedreht. Als wenn sie es ahnen würde... Ist bestimmt zu "menschlich" gedacht, ich weiss

    Natürlich habe ich auch vor der Untersuchung Bammel, aber das versuche ich wegzudrücken :verlegen:
     
    #82 Pennylane
  4. Wenn ich ihr heut spät nochmal was gebe wirds für morgen nix bringen und wenn's doof kommt mag sie es nicht weil noch voll von vorhin.

    Wie lange vor Sedation soll ein Hund denn nüchtern sein?
     
    #83 Pennylane
  5. 12 Stunden, wenn mich nicht alles täuscht.

    Da muss Hund dann auch mal durch :tuedelue: Ich bin auch ein Weichei, wenn es um meine(n) Hund(e) geht, aber watt mutt, datt mutt.
     
    #84 Fact & Fiction
  6. Ja, das stimmt natürlich. Morgen um die Zeit soll sie dann vollgefressen in ihrem Bett liegen und alles gut ausgegangen

    Grüsse vom Oberweichei :bye:
     
    #85 Pennylane

  7. Ihr schafft das. Wir drücken alle die Daumen für die Tüpfelprinzessin:love:
     
    #86 Joki Staffi
  8. Danke du Liebe :)
     
    #87 Pennylane
  9. Wir haben um 14 Uhr Termin und sie darf bis 7 Uhr noch frühstücken :)

    Alles Gute euch :fuerdich:
     
    #88 BabyTyson
  10. Ich schließe mich den Daumendrückern an.Alles Gute für Penny.
     
    #89 Peewee
  11. :eek:

    euch auch :love:, was steht denn an?
     
    #90 Pennylane
  12. Ich kenns auch mit 10-12Std.
     
    #91 MadlenBella
  13. sie hat 1 TL Futter in Wasser (wie abgesprochen) zusammen mit ihren Tabletten bekommen. ich glaube sie hat (bisher) gar nicht gemerkt, dass es so wenig war. Hauptsache sie hatte was im Napf als Pixie auch ihr Frühstück hatte ..

    Ich finde wieder mal alles viel schlimmer als meine Fellkinder :surrender:
     
    #92 Pennylane
  14. Nächsten Mittwoch erst. CT vom Ellenbogen :(
     
    #93 BabyTyson
  15. uff, das könnte hier, neben LWS, auch anstehen.

    Magst du dann berichten wie es gelaufen ist und was du bezahlt hast fürs CT?
     
    #94 Pennylane
  16. Ich hatte es gar nicht auf dem Plan, weil der Ellenbogen beim Röntgen ja perfekt war. Aber meine TÄ meinte eben, da gibt es einen Teil, den man auf dem Röntgen nicht sieht und sie würde es lieber abklären, weil es ja jetzt zum dritten Mal ist seit Oktober. :(

    Ich sag Bescheid. Wahrscheinlich falle ich aus allen Wolken, ich bin ja die Preise meiner Freundin gewöhnt :mies:
     
    #95 BabyTyson
  17. Habt ihr denn gesagt bekommen, was es ungefähr kostet?
     
    #96 MadlenBella
  18. Hat sie mal was zur Schulter gesagt? Informier Dich mal was es kosten würde die Schulter mitzumachen, wenn der Hund eh liegt. Bizepssehnenentzündung und leider auch Risse im Schultergelenk können „sowas“ machen.
     
    #97 Crabat
  19. Mir schallten 1000EUR entgegen. Nur für's LWÜ CT.
     
    #98 Pennylane
  20. Sie meinte, die reagiert auf die Rotation am Ellenbogen, wobei Lexy ja bei Fremdmanipulation sowieso eher pissig ist :tuedelue: Aber ich frag, ob die die Schulter mitmachen, wenn sie schon schläft :)

    Heute läuft sie durchweg super, ich würde es wahrschleinlich so stehen lassen, wenn ich nicht sporteln wollen würde ... so muss ich halt mal gucken obs nicht doch ne Ursache - außer Arnold-Schwarzenegger-Syndrom - gibt :mies:
     
    #99 BabyTyson
  21. Nicht gefragt, sonst fahr ich wahrscheinlich nicht hin :sarkasmus:
     
    #100 BabyTyson
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schmerzen aus dem Rücken/Hüftbereich - wie weiter?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden