Schlimmer Hundezüchter

leo

Liebe Gemeinde,

ich habe vor drei Wochen eine Presa Canario Hündin von einem Züchter aus Brandenburg geholt. Er kam uns seriös vor, doch nach und nach hört man immer mehr Horror-Geschichten von ihm. Er sei ein Modezüchter und das ist noch nicht mal das Schlimmste. Er nimmt auch beschlagnahmte Hunde bei sich auf, nur des Geldes wegen und schläfert sie dann auf brutalste Weise ein. Neuste Nachricht: Berlin übergab ihm 12 beschlagnahmte Hunde natürlich gegen Geld. 9 hat er schon "getötet". Und das schlimmste daran ist, das er auch als Gutachter fungiert.
Ein Zitat von ihm ( aus einer Hundefachzeitschrift) : Käufer aus dem Milieu sind mir am liebsten.
Und es geht noch so weiter.
Jetzt meine Frage an Euch:
WAS KANN MAN GEGEN DIESEN PE... MACHEN? - Bevor er noch viele andere Hunde brutal tötet!!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi leo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte lest auch dazu unter Kampfhunde/Geschaeft mit Hundezuechter, es ist der gleiche. Ferner ist es auch der, der sich gestern im ZDF (37Grad) neben Claudia Schürmann "schön geredet" hat.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
An den jeweiligen Zuchtverband melden, die Veterinärbehörde informieren - am besten schriftlich -,
und Anzeige bei der Polizei wegen Tierschutzgesetzesverstoß machen. Auf jeden Fall Infos über den Mann mit seinem Namen weitergeben an Hundeseiten (hund-und-halter und andere bekannte Seiten) und auch an die Staffordshire-Hilfe Berlin und Bulli in Not, sowie weitere Organisationen weitergeben.

as-gum.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlimmer Hundezüchter“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein schlimmer Verdacht: Ein Mann überfällt einen 60-Jährigen und raubt dessen Hund. Der Verdächtige wird verhaftet, doch von dem Vierbeiner fehlt jede Spur. Dieser Räuber hatte es nicht auf Geld abgesehen. Seine Beute aber war für den...
Antworten
0
Aufrufe
460
bxjunkie
bxjunkie
Breakaway
Ich hoffe das titos behandlung anschlaegt, ich bin auch fuendig geworden und habe schon angefangen. Ich schaue mit argus augen ob die hunden es auch vertragen, bis jetzt siehts gut aus.
Antworten
37
Aufrufe
3K
toubab
Boulder
Ich wünsche euch alles Gute!
Antworten
89
Aufrufe
7K
lektoratte
lektoratte
C
Ich hatte hier bisher ein einziges Mal Flöhe.....vor Jahren. Viecher haben ein Spot on bekommen, habe alle Decken usw gewaschen - meine auch bei nicht mehr als 60 Grad, durchgesaugt und danach den Beutel weggeschmissen, normal durchgewischt und fettich. Habe da keine "Bomben" oder ne...
Antworten
36
Aufrufe
2K
Butch-Coach
Butch-Coach
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
561
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten