Schlaue Sprüche von anderen Besitzern

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Lille :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Piate
Also Alba ist doch auch ein Schäferhund…..warum soll Hatari dann kein Border Collie sein ?..:gruebel:
 
  • snowflake
Ich schätze, wenn ich den Dialog so lese, der Mann wollte einfach über seinen/den Border Collie reden. :)
 
  • toubab
Ich habe vor 30 jahre als ich in holland in den ferien war, jemand ein kompliment gemacht über sein schönen dobermann mischling. Der hat gesessen: nase in der luft, das ist ein reinrassiger transylvanische bracke, schnaubte es.
Wieder was gelernt. Die erkenne ich jetzt auf anhieb..
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • embrujo
Ich erzähle immer gern die Anekdote aus Italien, Misurinasee. Ein Vater erklärte lang und breit was für ein toller Hund unser Mastino ist. Frage des Sohnes, auf den Rottweiler zeigend, "und der da?".. Mixta :lol:
 
  • snowflake
Ich habe vor 30 jahre als ich in holland in den ferien war, jemand ein kompliment gemacht über sein schönen dobermann mischling. Der hat gesessen: nase in der luft, das ist ein reinrassiger transylvanische bracke, schnaubte es.
Wieder was gelernt. Die erkenne ich jetzt auf anhieb..
Habe ich mir grade angeschaut. Schöne Hunde. Würde ich ebenso wie du für einen gelungenen Dobermannmix halten. :D

Ich hab's irgendwann schon mal geschrieben: ich hab mal eine Bichon-Halterin ziemlich beleidigt, als ich ihren Hund für einen ordinären Pudel hielt. Aber ich fürchte, das könnte mir jederzeit wieder passieren.
 
  • Lille
@Coony mir fiel noch ein, der Landwirt, der seine Färsen bei uns hinterm Haus stehen hat, der hat mit seinem Dobermann immer die Kühe eingetrieben. Also ist es doch quasi ein Border Collie :D
 
  • Candavio
Habe ich mir grade angeschaut. Schöne Hunde. Würde ich ebenso wie du für einen gelungenen Dobermannmix halten. :D

Ich hab's irgendwann schon mal geschrieben: ich hab mal eine Bichon-Halterin ziemlich beleidigt, als ich ihren Hund für einen ordinären Pudel hielt. Aber ich fürchte, das könnte mir jederzeit wieder passieren.
Ach, den gibt's wirklich :eek: !
Ich hätte die Rasse jetzt eher bei "sardischer Riesendackel" eingeordnet...;)
 
  • Coony
@Coony mir fiel noch ein, der Landwirt, der seine Färsen bei uns hinterm Haus stehen hat, der hat mit seinem Dobermann immer die Kühe eingetrieben. Also ist es doch quasi ein Border Collie :D

:arghh:
Neeeeeeeeeiiiiinnnnn......

Wobei? Warst nicht du die Adresse, wo man seinen nervigen Border Collie über'n Zaun werfen kann? :gruebel::tuedelue:
 
  • Lille
Ich habe keinen Zaun um den Garten, sie wird mir wohl also nicht allzu lange zur Last fallen :D
 
  • snowflake
Ach, den gibt's wirklich :eek: !
Ich hätte die Rasse jetzt eher bei "sardischer Riesendackel" eingeordnet...;)
Ich zuerst auch. Bei Transsylvanien denkt man nicht direkt an Fakten, nicht wahr? :sarkasmus:
Aber dann habe ich sicherheitshalber doch nachgesehen.
 
  • toubab
Sie sind schön, aber nicht so elegant wie ein dobermann

 
  • Paulemaus
Das wäre mein Alptraumhund *gg*
 
  • embrujo
Schön finde ich auch diese Beschreibung
Die Laufhunde, die die Magyaren mitbrachten verpaarten sich vorurteilslos mit den bereits ansässigen Artgenossen..
:lol:
 
  • toubab
Der hund den ich gesehen habe lief frei, und hat mit buju gespielt.
 
  • Valentino84
Mit der Drahtbürste an der Schlepp unterwegs, Labbi und Besitzer nähern sich. Ich nehme meine ins Fuß, gehe bewusst ein wenig zur Seite. Labbi fängt an zu fixieren -noch 8m- ich hab mein Mädchen immer noch im Fuß, Mädchen fängt auch an zu fixieren -noch 6m.

Ich lasse sie sitzen, Rüde prescht los, ich gebe sie frei (von 6 auf 0m in 0,01sek), er will direkt aufspringen, sie dreht sich um und schnappt ihn weg. Soweit nix passiert, normale Kommunikation. Bis auf den Besitzer der kurz eskalierte "Was soll das den jetzt? Der hat doch gar nix gemacht. Wenn die nur kurz stillgestanden hätte."

:sign_lol:
 
  • Candavio
Mit der Drahtbürste an der Schlepp unterwegs, Labbi und Besitzer nähern sich. Ich nehme meine ins Fuß, gehe bewusst ein wenig zur Seite. Labbi fängt an zu fixieren -noch 8m- ich hab mein Mädchen immer noch im Fuß, Mädchen fängt auch an zu fixieren -noch 6m.

Ich lasse sie sitzen, Rüde prescht los, ich gebe sie frei (von 6 auf 0m in 0,01sek), er will direkt aufspringen, sie dreht sich um und schnappt ihn weg. Soweit nix passiert, normale Kommunikation. Bis auf den Besitzer der kurz eskalierte "Was soll das den jetzt? Der hat doch gar nix gemacht. Wenn die nur kurz stillgestanden hätte."

:sign_lol:
Den hätte ich dann mal angesprungen...:arghh:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaue Sprüche von anderen Besitzern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten