Schlaue Sprüche von anderen Besitzern

  • heisenberg
Ich erinnere mich noch gut an mein 14-jähriges Ich
... auf einer Wiese ... mit komisch schauenden Leuten drumherum ... auf den Knien ... mit einer Leckerli-Stange zwischen den Zähnen ... aber danach hatte ich meinen Hund auch wieder an der Leine :D
genauso :D.
Aber erst mal hat er noch den Garten unserer Nachbarn erkundet und war schon drauf und dran in unseren Garten zu laufen (Tor war offen). Er hatte sichtlich Spass. Es war sehr amüsant zuzusehen und Odin wäre ja auch zu gerne dort hin :heul:und durfte nicht.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi heisenberg :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaue Sprüche von anderen Besitzern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten