Schlaue Sprüche von anderen Besitzern

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oder ein Video da hört man ja auch dass der andere einen beleidigt hat.
 
Was wollen sie denn anzeigen? Ist ja nichts für die Polizei, da gibts eh nichts.
 
Völlig bekloppt. Zum Glück würden die ja total auflaufen bei der Polizei, sollten die dich anzeigen.
 
Was ich also nette Reaktionsmöglichkeit sehe:
In einem anderen Zusammenhang wurde ein Bekannter mal beschimpft (er hat Leute im Supermarkt auf die Maskenpflicht aufmerksam gemacht), woraufhin er lautstark beschimpft wurde.
Er hat dann sein Handy rausgeholt und gefragt, ob die Frau das nochmal wiederholen könnte, er würde das gerne aufnehmen. Die war dann auf einmal ganz ruhig :D
 
Tirkwehler :D
Von manchen Leuten darf man das ja als Kompliment nehmen :)
Der arme Hund musste den Schlitten ziehen bis er Schaum vorm Maul hatte :lol: Das ist nach ca 10 m der Fall, aber ein Hund der sich anstrengen muss, ist heutzutage ja fast so schlimm wie ein Hund auf Diät. :woot:
 
Uns ist heute ein Airdale reingerannt.
Wir konnten den Besitzer allerdings nicht sehen, der stand hinter nem Busch und kam nicht hervor :sarkasmus:

War auch ein Rüde, Caleb zum Glück nicht an der Leine. Beide haben sich sehr ernst beschnuffelt und keiner hat sich getraut irgendwas zu machen. Auf einmal sind beide in die entgegen gesetzte Richtung gerannt. Der Fox zurück hinter den Busch und Caleb zurück zu uns.
 
Das kenne ich noch von Sandy...
Wir hatten hier auch eine Mix-Hündin, gleich groß, gleich schwer, gleiches Ego.
Wenn die Damen sich begegneten, hat man sich auch umkreist, vorsichtig beschnüffelt und man hat beiden angemerkt, das sie schon ganz gerne mal würden...
Aber keine wollte anfangen...;)
 
Tirkwehler :D
Von manchen Leuten darf man das ja als Kompliment nehmen :)
Der arme Hund musste den Schlitten ziehen bis er Schaum vorm Maul hatte :lol: Das ist nach ca 10 m der Fall, aber ein Hund der sich anstrengen muss, ist heutzutage ja fast so schlimm wie ein Hund auf Diät. :woot:

Das war bestimmt der pure Neid!
 
Tirkwehler :D
Von manchen Leuten darf man das ja als Kompliment nehmen :)
Der arme Hund musste den Schlitten ziehen bis er Schaum vorm Maul hatte :lol: Das ist nach ca 10 m der Fall, aber ein Hund der sich anstrengen muss, ist heutzutage ja fast so schlimm wie ein Hund auf Diät. :woot:
Willkommen im Klub:hallo:
Dabei war bei meiner nur eine Leine dran, würde ich sie vor einen Schlitten spannen zum ziehen würde vermutlich schon am nächsten Tag das Vetamt bei mir klopfen:lol:
 
Wir haben eine andere Hundehalterin getroffen.
Asti ließ sich von ihr streicheln. Nach einer Weile hob er die Vorderpfote.
Sie so: "Oh, er hebt die Vorderpfote. Weißt du was das bedeutet?"
Ich lasse die Leute bei sowas gerne weiterreden und antworte etwas verzögert :D
Sie fuhr also fort: "Weißt du nicht, was das in Hundesprache bedeutet? Wirklich nicht?"
Ich meinte dann: "Calming Signals hin oder her ... seine Pfote ist eingefroren ... er will, dass du deinen Handschuh ausziehst und seine Pfote wieder aufwärmst."
Sie daraufhin: "Oh." und zog ihre Handschuhe aus und wärmte seine Vorderpfote auf :)
 
Mutter, zwei Kinder, Ridgeback. Hund wird rechtzeitig angeleint und zweimal effektiv beim Fixieren korrigiert. Auf gleicher Höhe kleiner Auszucker BEIDER Hunde, ihrem und meinem. Hunde werden beide in den Senkel gestellt. Kinder grüßen. Frau entschuldigt sich (ohne Grund).

Verrückte Welt. :eek:
 
Auf welchem Planeten bist du denn unterwegs?

Ich musste heute meine an zwei fixierenden und abduckenden Pudeln vorbei lotsen. Die Cappucino-Tussis zucken nicht mal mit der Wimper.
War aber ne nette Trainingsgelegenheit, immerhin.
 
Vorhin nach Hause gefahren durchs Wohngebiet
Stand vor einem Haus ein Yorkie
Keine Leine, kein Besitzer, nix...

Ylvi hat den Hund aus dem Auto raus erblickt und kurz gebellt :rolleyes: worauf der Yorkie uns hinterher rannte :rolleyes:

Da ich nicht wollte, dass der Hund uns bis nach Hause folgt und der auch so klein war, dass man ihn aus dem Auto raus nicht gesehen hat und ich nicht drüber fahren wollte, hab ich mitten im Weg angehalten und bin ausgestiegen

Der Hund ist mir auch gleich gefolgt, ich hab jemanden vor seinem Haus gefragt, wo der hingehört. Der hat auf das Haus gedeutet, vor dem der Hund ursprünglich stand, also dort hin und geklingelt

Kam ein Mann raus, vielleicht um die 60
Ja, ist sein Hund... und tatenlos in der Tür stehen geblieben
Hund immer bis auf einen Meter ran und wieder weg gesprungen
Der Mann wollte daraufhin wieder rein und die Tür zumachen
Ich: das ist doch gefährlich, den sieht man vom Auto aus nicht mal

„Ich kann die nicht einfangen, die macht da ein Spiel draus“
Keine Leine geholt, kein Leckerli, kein Spielzeug nichts
Einfach nur immer wiederholt „ich kann die nicht einfangen“
Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich bin gegangen, als der Hund abgelenkt war, damit er mir nicht wieder nachrennt
Der war wohl nicht zum ersten und mit Sicherheit auch nicht zum letzten Mal alleine draußen unterwegs :rolleyes:
 
Gerade kam uns beim Spazierengehen ein hektisch laufender Setter ohne Besitzer entgegen. Schnell wurde klar, der ist allein unterwegs, ließ sich aber nicht anlocken. Zum Glück kam ein anderer Hundebesitzer aus der anderen Richtung und der Hund rannte zu dessen Hund. Ich rief ihm zu er solle den Setter festhalten und da hatten wir ihn dann. Nummer am Halsband angerufen und ein glückliches Frauchen am Apparat, welche direkt ihren Mann los schickte Odin abzuholen. Besitzer kam dann irgendwann. Besitzer war tiefenentspannt und meinte, dass Odin 6 Jahre ist und inzwischen ja schön viel ruhiger. Die erste 4 Jahre sei er immer ohne Hund nach Hause, da dieser alles im Wald so spannend findet und neugierig sei. Außerdem bräuchte er viel Bewegung. Aber inzwischen kommt es nicht mehr so oft vor das Odin weg rennt, nur ab und zu.
Öhm ja, dann ist ja alles gut :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaue Sprüche von anderen Besitzern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Meine Aimee hat immer die Schubladen mit der Unterwäsche geöffnet und leergeräumt. Soweit sie es halt brauchte, damit sie dazwischen passte ;) Diese Pest hat meinen Ruf als ordentlicher Mensch ruiniert :))) Ich bin sehr gespannt, was sie jenseits des Regenbogens so anstellt.....
Antworten
9
Aufrufe
1K
maja2010
maja2010
ginger_19
Langeweile? Kennen wir nicht! In unserem Workshop im Januar machen wir uns und unseren Hunden die Zeit spannend mit Suchspielen für einen guten Riecher, kreativen Shapingaufgaben für schlaue Hundeköpfe und neuen Ideen für die Beschäftigung Zuhause, wenn Schnee und Regen uns zu kurzen...
Antworten
0
Aufrufe
582
ginger_19
ginger_19
Jimmy1989
:eg: Ein Auto "leidet" auch nicht, wenn es sichergestellt bei der Polizei am Hof parkt. Ich kann mich nur Haribo anschließen, bevor Jemand wie DU "Hilfssheriff" spielt, informiere dich. Du kannst fast jeden Gesetzestext hier nachlesen.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Scotty
Lana
Schlaue Hunde Wir haben(und hatten)auch immer Hunde, welche auch umgedrehte Türklingen geöffnet haben, deshalb wurden dann all die schönen alten Messingklingen durch ovale Porzellan-knäufe ersetze, was Abhilfe schaffte. Wir haben nun seit letztem Sommer eine superschlaue Tierheimhündin, die...
Antworten
12
Aufrufe
1K
N
solis
@erwin ich weis nicht wo du wohnst, aber ich würde dich gerne einmal Einladen ins Ruhrgebiet. Nachdem ich dich durch die verschiedenen TH's geführt habe, zeige ich dir die Typen, die sich auch heute noch einen Anlagehund "besorgen", der selbstverständlich illegal gezogen wurde und garantiert...
Antworten
8
Aufrufe
1K
ForeverBulli
F
Zurück
Oben Unten