Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Schlaue Sprüche von anderen Besitzern

  1. Das ist wohl mit das, was mit am häufigsten verwendet wird, auch bei mir.
     
    #7241 matty
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Direkt danach kam bei uns : Vergiss es ! Hatte bei den anderen zwei funktioniert.
     
    #7242 golden cross
  4. Kenn ich auch.:D

    Es gibt auch schlaue Handlungen statt Sprüchen.
    Mittwoch kommt ins ein Jäger mit dem Auto auf einem Waldweg entgegen. Fährt auch freundlich zur Seite und holt dann seinen Dackel dort, wo wir stehen, ans offene Fenster, damit der uns auch richtig sehen, (und versuchsweise zur Hälfte rausklettern, kann.
    (Er meinte das alles wirklich freundlich, jedoch trotzdem :rolleyes:.)
     
    #7243 matty
  5. Heute morgen vom Einkauf einen Umweg zu Robins Lieblingswaldweg
    gemacht. Steige dort aus, will die Jungs anleinen haben diese zwei Dödel beide ihr Geschirr angeknabbert, aber wie.
    Das von Robin war noch ausbruchssicher, Maik legte ich ans mitgeführte Halsband.
    So viel zu GGs Maulerei :" Du schleppst zuviel unnötiges Zeug mit!" :schmoll:
    Als ich die Jungs nach dem Rundweg wieder ins Auto gepackt hatte und
    bevor die Heckklappe zuviel :" Ihr kleine Schweinebande,
    alles kaputt machen, das könnt ihr euch abschminken, sonst hat euer Bobbes das nächste mal Kirmes!" Dreh mich um und ein junger Mann geht mit so :D
    einem Grinsen an mir vorbei :rotwerd:
    Ich müsste auf Worte wirklich mal Taten folgen lassen, denn Maik hat nun schon das dritte Geschirr und Robin das zweite :wand:
     
    #7244 golden cross
  6. Müssen die A*schgeigen das Geschirr im Auto schon anhaben zum Anschnallen? Wenn nein, dann würde ich es erst anziehen wenn du es auch brauchst. Ist ja ärgerlich sonst.

    Ich hätte aber auch gegrinst wenn ich dich gehört hätte.
     
    #7245 IgorAndersen
  7. Jeder von ihnen sitzt im Auto in einer Box, mit Geschirr sind sie einfach rein zuheben
    und wieder raus. Maik lässt sich immer hängen wie ein nasser Sack und dann ist das Geschirr schon hilfreich. Ist wirklich mehr als ärgerlich, weil ich von dort aus zum
    Tierladen fahren durfte und zwei Neue gekauft habe. Die Ersatzgeschirre waren erst
    vergangene Woche zerlegt worden :wut::motz:und diesmal so, dass ich nicht mehr
    restaurieren konnte :motz::wut:
     
    #7246 golden cross
  8. Dann würde ich die Gurte wohl mit etwas total eklig schmeckendem einreiben, damit die das mal lassen.
     
    #7247 IgorAndersen
  9. Es sind zwei Miniatur Bullterrier, die schreckt man nicht mal mit Stinkefisch ab :D
     
    #7248 Fact & Fiction
  10. Wick Vaporub würd ich nehmen :D Das dürfte auch die Kaulust von Bullterriern dämpfen
     
    #7249 bxjunkie
  11. Man kann sie reinheben, dann Geschirr aus, Geschirr wieder an, rausheben. Meine haben in der Box nie Geschirr an, weil da auch mal ein Füsschen verheddert, wenn sie sich einrollen.
     
    #7250 Crabat
  12. Ich weiß.
    Aber vielleicht mit Bitterstoffen oder so?

    Sonst muss man es halt mit sowas ungewöhnlichem wie Erziehung probieren. Wird während der Fahrt nur schwierig.
     
    #7251 IgorAndersen
  13. wenn nicht mal Wick Vaporub hilft? :lol: Bullis sind halt "Hunde" :kp:
     
    #7252 bxjunkie
  14. Box auf, Geschirr an und rausheben.
    Wo ist jetzt das Problem :gruebel: ?
     
    #7253 Candavio
  15. Macht Tano auch, wenn er dürfte. Deswegen nehmen wir ihm in der Box das Geschirr ab und legen es wieder an, wenn er aussteigen soll. Nach dem 2. Geschirr war Schluß mit lustig.
     
    #7254 Paulemaus
  16. Geschirr habe ich, wenn nicht in Gebrauch, immer ausgezogen, egal wo.
    Ich finde diese Schnallen einfach tierisch unbequem, wenn der Wuffel sich hinlegen möchte.
     
    #7255 Candavio
  17. Ich würde das zwar auch so handhaben, aber mich nervt das An- und Ausgeziehe. Zudem hab ich auch Hunde, bei denen ruhiges Warten bis zum Aussteigen eine Weile Training brauchte, da ist es gut das Geschirr dran zu haben.
     
    #7256 IgorAndersen
  18. Ich darf dich mal selber zitieren...:D
    Ja, dann muss man halt erziehen oder trainieren, wo liegt das Problem ?
    Bullis sind doch lt. eurer eigenen Aussage auch nur "Hunde" ;).
     
    #7257 Candavio
  19. Notfalls halt zusätzlich ein Halsband nehmen und das beim Aussteigen gegen das Geschirr tauschen.
     
    #7258 Paulemaus
  20. Ja, meine ich doch auch?!

    Dauert halt nur etwas, bis dahin sind dann vielleicht noch mehr Geschirre schrott, wenn sie sie zum Rein- und Rausheben braucht?!

    Während der Fahrt auf einen in der Box im Kofferraum befindlichen Hund einwirken kann halt auch nicht jeder.
    Und draußen Anziehen ist halt auch nicht für jeden eine Option, deshalb ist das mit der Erziehung so eine Sache.
     
    #7259 IgorAndersen
  21. Wir würden gar nicht mitbekommen, wenn die Hunde in der Box im Kofferraum ihr Geschirr kaputt kauen. Tano hat sogar nach 2 Tagen sein neues Seresto-Halsband abgekaut. Seitdem ist er der Einzige mit Spot on.
     
    #7260 Paulemaus
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaue Sprüche von anderen Besitzern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden