Schlaue Sprüche von anderen Besitzern

Ich hab letztens die Heldenunterhaltung des Tages mitbekommen.

Wir waren beim Barbeque eingeladen. Die Gastgeber haben 2 Deutsche Doggen, die auch stolz vorgeführt wurden.

Ein Gast meinte, sein Bruder würde Pit Bulls züchten.

Der Doggenbesitzer meinte "Ja, mit Pit Bulls hat man halt das Problem wenn sie mal Blut schmecken. Dann gehen sie auf alles los. Auch wenn sie einen aus Versehen verletzen, wenn sie den Geschmack im Mund haben ist es aus."

Mein Mann schaut mich an "If you want to stay with these idiots it's fine with me. I am going home." (Er wollte schon von Anfang an nicht mit, aber sind halt neu in unserer Straße). Wir hatten da noch nicht mal gegessen, aber mein Mann stand auf und ging.

Er hat manchmal einfach keine Manieren. Aber ich bin dann auch bald nach. Allerdings habe ich noch gesagt, dass es Blödsinn ist und es meinem Mann nicht gut war.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Melli84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, also unsere Leute sind das nicht. So Proleten in der Straße unter uns.

Keine Ahnung wo die so einen Blödsinn gehört haben.

Aber das wusste ich ja vorher nicht.
 
Ja, man muss sich ja nicht streiten. Die wohnen 4 Häuser weiter, die Frau ist nett, die Kinder spielen mit deren Mädel und die Doggen sind goldig.

Meinem Mann ist das natürlich egal. Der geht zur Arbeit und kommt heim und muss mit niemanden was zu tun haben.
 
Du hättest ihnen ja nicht auf die Nase binden müssen, mit welchen Worten er gegangen ist. Aber eine Ausrede hättest du m.E. auch nicht erfinden müssen. Oder haben sie dich gefragt, warum er gegangen ist?
 
Überleg dir schon mal die nächste Ausrede, wenn sie euch wieder einladen :D

ne, man muss doch nicht mit jedem honk dort befreundet sein, nur, weil die Kinder auf der Straße miteinander spielen :nee:
 
Wir sind gegangen bevor das Essen fertig war. Als ich gesagt habe, dass ich heim muss haben sie gefragt warum und wo mein Mann hin ist.
 
Überleg dir schon mal die nächste Ausrede, wenn sie euch wieder einladen :D

ne, man muss doch nicht mit jedem honk dort befreundet sein, nur, weil die Kinder auf der Straße miteinander spielen :nee:
Ja, schwierig. Ich bin zu diplomatisch. Ich wäre gerne ein bißchen mehr wie mein Mann.

Nicht ganz so schlimm, aber ein bißchen mehr.
 
Wenn jemand einfach ungebildet ist, muss man sich nicht unbedingt schlecht benehmen.
 
Heute morgen an einem Hof vorbeigegangen. Kam die alte Bäuerin raus und fing an mich im tiefsten Platt vollzuschnacken. Da musste ich schon sehr genau aufpassen um alles zu verstehen :lol:

Es ging darum, dass sie mich ja rechtzeitig gesehen hätte und die Hofhunde deswegen reingebracht hat. Aber wenn sie die Leute nicht sieht, dann kommen die Hunde raus und beißen. Und das solle ich besser wissen, weil sie möchte die Hunde auch nicht ständig schlagen :woot: :lol:
 
Trotzdem gut zu wissen, denn in dem Feld muss ich erst an zwei Kangal vorbei, das weiß ich. Danach fühlte ich mich aber bis jetzt eigentlich sicher :lol:
 
Bei den Kangal bin ich auf Habacht. Die haben einen guten Zaun. Aber ich habe aus der Ferne schon gesehen, dass die die auch mit zur Weide nehmen und da wäre dann nur noch die Litze. :nee:
Dann gibts noch einen Rottweiler, der kam auch raus und hat meine Weidenrute auf den Kopf bekommen. Der war noch nicht richtig gefährlich, aber wollte uns begrenzen und da war ich nicht sicher ob das eskaliert.

Ansonsten gehts eigentlich :)
 
Bei den Kangal bin ich auf Habacht. Die haben einen guten Zaun. Aber ich habe aus der Ferne schon gesehen, dass die die auch mit zur Weide nehmen und da wäre dann nur noch die Litze. :nee:
Dann gibts noch einen Rottweiler, der kam auch raus und hat meine Weidenrute auf den Kopf bekommen. Der war noch nicht richtig gefährlich, aber wollte uns begrenzen und da war ich nicht sicher ob das eskaliert.

Ansonsten gehts eigentlich :)
So macht Gassi gehen ja richtig Spaß :rolleyes:.
Das klingt irgendwie nach Spießrutenlaufen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaue Sprüche von anderen Besitzern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Meine Aimee hat immer die Schubladen mit der Unterwäsche geöffnet und leergeräumt. Soweit sie es halt brauchte, damit sie dazwischen passte ;) Diese Pest hat meinen Ruf als ordentlicher Mensch ruiniert :))) Ich bin sehr gespannt, was sie jenseits des Regenbogens so anstellt.....
Antworten
9
Aufrufe
1K
maja2010
maja2010
ginger_19
Langeweile? Kennen wir nicht! In unserem Workshop im Januar machen wir uns und unseren Hunden die Zeit spannend mit Suchspielen für einen guten Riecher, kreativen Shapingaufgaben für schlaue Hundeköpfe und neuen Ideen für die Beschäftigung Zuhause, wenn Schnee und Regen uns zu kurzen...
Antworten
0
Aufrufe
577
ginger_19
ginger_19
Jimmy1989
:eg: Ein Auto "leidet" auch nicht, wenn es sichergestellt bei der Polizei am Hof parkt. Ich kann mich nur Haribo anschließen, bevor Jemand wie DU "Hilfssheriff" spielt, informiere dich. Du kannst fast jeden Gesetzestext hier nachlesen.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Scotty
Lana
Schlaue Hunde Wir haben(und hatten)auch immer Hunde, welche auch umgedrehte Türklingen geöffnet haben, deshalb wurden dann all die schönen alten Messingklingen durch ovale Porzellan-knäufe ersetze, was Abhilfe schaffte. Wir haben nun seit letztem Sommer eine superschlaue Tierheimhündin, die...
Antworten
12
Aufrufe
1K
N
solis
@erwin ich weis nicht wo du wohnst, aber ich würde dich gerne einmal Einladen ins Ruhrgebiet. Nachdem ich dich durch die verschiedenen TH's geführt habe, zeige ich dir die Typen, die sich auch heute noch einen Anlagehund "besorgen", der selbstverständlich illegal gezogen wurde und garantiert...
Antworten
8
Aufrufe
1K
ForeverBulli
F
Zurück
Oben Unten