Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Schlaue Sprüche von anderen Besitzern

  1. Ich vermute mal, dass der Hund eher partiell hörbehindert war denn generell... In dem Fall hätte ich garantiert mehr Verständnis bewiesen (weil ich auch mit alten schwerhörigen Hunden gelebt habe)
     
    #7141 christine1965
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Was heute morgen los war bin ich immer noch am Überlegen :gruebel:
    Wir waren an einen anderen Weiher gefahren, jeder von uns einen Bulli an der Leine.
    Ein Mann mit einem amerk.Bulldog Mädel an der Leine kam uns entgegen,
    da sie anscheinend keine anderen Hunde mochte, ging er mit ihr auf die Wiese,
    riesiger Abstand, also absolut nichts zu meckern! Auf gleicher Höhe fing sie
    an zu randalieren, ihre Konzentration auf ihn war noch nicht perfekt, aber beide waren
    bemüht. Es war aber wie zu Anfang geschrieben alles ok.
    Fängt eine Frau weiter abseits, selbst ohne Hund, an herum zu schreien :verwirrt:
    gestikulierte wild in der Luft herum, alles in Richtung von dem Mann, total daneben :gruebel:
    Wegen dieser Situation !? Ich verstehs immer noch nicht :gruebel:
    Unsere zwei waren ruhig, die hätten das Mädel nur gern begrüßt, gingen aber
    problemlos vorbei, es gab also auch kein Hundegegreisch.
    Es gibt schon bek.loppte Leute :gruebel:
     
    #7142 golden cross
  4. Darf ich das Entgegnung "klauen", falls ich der Dame noch einmal begegnen sollte?
     
    #7143 christine1965
  5. Das ist der Inhalt von einem Internetspruchbild, das kannst du sicher verwenden.
     
    #7144 IgorAndersen
  6. Nö ist es nicht aber darf trotzdem verwendet werden , ist nicht mein geistiges Eigentum.
     
    #7145 bxjunkie
  7. Naja, ich nehme an, du hast dich auf mich bezogen, die ich das hier ja schon mal an anderer Stelle erwähnt hatte, und ich jedenfalls habe das von einem Internetspruchbild, nämlich von so einem:
     
    #7146 IgorAndersen
  8. Ach so nee hab ich nicht, ich kannte den Spruch von einer anderen Stelle. Aber ja mir kam sofort wieder unsere "Unterhaltung" dazu in den Sinn, die wir hatten, das stimmt schon. Aber so oder so ist es nicht auf meinem Mist gewachsen, weswegen man auch nicht meine Erlaubnis braucht :)
     
    #7147 bxjunkie
  9. "Jacko!
    .
    .
    .
    Jacko!
    .
    .
    .
    Jacko!
    .
    .
    ."
    usw., immer wieder. Während er unbewegt in vielleicht 20m Entfernung stand und seine beiden Hunde, insbesondere einer (ich vermute, das war Jacko), meine anpöbelten. Der eine so sehr, dass ich kurzfristig Zweifel hatte, ob es nicht eskalieren könnte. Womit ich meinen Hunden aber Unrecht tat.
    Wir machten dann irgendwann kehrt und gingen woanders lang, nicht ohne dass der vermutliche Jacko uns noch ein Stück weit pöbelnd verfolgt hätte.
     
    #7148 snowflake
  10. Wir haben hier zwei wirklich nette junge Damen, die immer mit vier kleinen, weissen, auch wirklich netten Wuschels unterwegs sind.
    Erziehung "na ja", aber lt. ihren Aussagen "total clever" ;)
    Einer von denen hat sich in Polly verliebt - ihr geht er am Hundepopo vorbei - und wann immer er sie sieht, kommt er auch von weiter her angedüst und bleibt erstmal bei uns.
    Die Mädels rufen und pfeifen dann ausgiebig, so lange bis das Tierchen sich bequemt darauf zu hören...
    Sein Name "Einstein", weil ja soooo intelligent....:sarkasmus:
     
    #7149 Candavio
  11. "DAS (zeigt auf Chili) ist ein guter Hund!" :sarkasmus: weil sie beim Kreuzen als einzige ohne Kläffen brav durchlief :D
     
    #7150 pat_blue
  12. Heute im Gartenfachmarkt (Mutti wollte ne Hortensie zum Muttertag) zum im Einkaufswagen hockenden Tony: "Braucht der keinen Mundschutz?". War aber eher witzig gemeint. Ich hab gesagt, der sorgt mit seinem Mundgeruch für den nötigen Sicherheitsabstand... :D
     
    #7151 Ninchen
  13. Hier im Dorf gibts einen Mann der Einstein genannt wird, aber nicht weil er so intelligent ist. Sondern weil er zu allem immer etwas zu sagen hat und selbst denkt er wäre intelligent :D

    (*hust*dabei ist der ne totale hohlbratze*hust*)
     
    #7152 Romashka
  14. Heute im Feld zwei Menschen mit zwei Hunden getroffen. Als sie mich sahen, haben sie erst nach links flüchten wollen, aber der Graben war zu breit und zu tief. Während ich also unaufhaltsam auf sie zujoggte, sind sie nach rechts rüber und über den kleinen Graben auf die Wiese. Dort regten die Hunde sich dann auf und ich habe mich artig bedankt und bin mit Hund im Fuß auf Abstand vorbei getrabt. Ich freue mich immer, dass die meisten Menschen hier Rücksicht nehmen.
    Später beim Inlinern haben wir auch nur rücksichtsvolle Hundehalter getroffen.
    Man kann ja auch mal positives berichten. :)
     
    #7153 Lille
  15. Ich hab gerade ein völlig traumatisiertes Kind aus einem Chihuahua Haushalt hier.

    Das Kind wo die Freundin sogar genäht werden musste.

    Jedes Mal wenn ein Hund sich auf sie zu bewegt bekommt sie fast eine Panikattacke. Die haben zwei Chihuahuas und beide beißen anscheinend.

    Aber das ist doch auch nicht normal, oder?
     
    #7154 Melli84
  16. Das ist ja wohl eine rhetorische Frage.
     
    #7155 Lille
  17. Ja.
    Aber ich frage mich echt ob so Kleinhunde einfacher beißen.

    Wir hatten noch nie bissige Hunde
     
    #7156 Melli84
  18. Nö. Aber da wird die Erziehung vielleicht häufiger mal weniger ernst genommen oder ein Abschnapper als niedlich empfunden, kann ich mir vorstellen.
    Nicht, dass ich diese Auffassung teilen würde.

    Vielleicht haben/hatten @Crabat und @MyEvilTwin aber auch Bullis, damit sie von ihnen vor den Chis beschützt werden. :sarkasmus:
     
    #7157 Lille
  19. :lol:
     
    #7158 einbiest
  20. Das ist aus Hundesicht normal, wenn die Kinder nicht gelernt haben, Rücksicht auf deren Bedürfnisse zu nehmen. Kleinhunde leiden oft mehr unter stürmischen / respektlosen Kindern als größere Hunde und wehren sich dann.

    Edit: Größere Hunde werden dann eher abgegeben / eingeschläfert. Bei Kleinhunden sehen Eltern das oft "weniger schlimm". Was es aber nicht ist.
     
    #7159 Fact & Fiction
  21. Also Bruce musste definitiv nie unter den eigenen Kindern leiden.. Der fand Kinder an sich auch toll, nur die eigenen in seinem Haus sollten doch bitte auf ihn hören...
    ich denke so Zwerge sind oft sehr selbstbewusst entsprechend kontrollieren sie extrem viel.. was wiederum vom Mensch oft nicht für voll genommen wird und so schaukelt es sich hoch
    Ich habe den Satz ‚schau ist das nichts süß‘ noch so gut im Ohr als Bruce mich mit blitzenden Zähnen auf meiner Couch sitzend empfing :eg:
     
    #7160 Manny
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaue Sprüche von anderen Besitzern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden