Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Schlaue Sprüche von anderen Besitzern

  1. Heute wiedermal einer der besonderen Art :wtf:
    Vor uns ist gerade eine Bekannte, hochschwanger, mit ihrem 6kg Hund und Mann gestartet, da sind wir auf die andere Seite rum, damit wir nur einmal kreuzen müssen. Aika, Kimbo und Chili dabei.
    Als wir je so 100m vor der Kreuzung sind, seh ich plötzlich einen größeren Hund auf meine Bekannte und ihren kleinen Hund zustürmen. Es sah nicht freundlich aus. Halter Fehlanzeige.... ich seh, wie der Hund sich den kleinen packt und dann auch den Halter gemächlich in die Richtung gehen....
    Ich hab Chili Seraina gegeben und bin hingerannt. Mittlerweile konnte der Mann meiner Bekannten ihren Hund hochnehmen und die grosse Hündin hüpft natürlich hoch, schnappt aber tatsächlich nur in die Luft.
    Halter versucht seinen Hund zu rufen, Hund ist das schei.ssegal. Sobald sie die Leine sieht duckt sie sich und weicht zurück.
    Bin dann endlich da und werf mal ne Hand Lungenwürfel in Richtung Hündin, in der Hoffnung, dass sie sie nimmt und ich sie mir am Halsband greifen kann. Ne, dumm ist sie ja nicht. Die Weimaraner Mix Dame..... ich frag den Halter, wieso die nicht angeleint ist, wenn die nicht mal ihren Namen kennt und si drauf ist?!
    Der Halter: "Ja, die muss doch auch mal rennen. Dachte nicht, dass da Leute sind" ja neh ist klar , Sonntagnachmittag, Wintersonne, Naherholungsgebiet und 200m weiter in eine Richtung Pferdestall, in die andere Hauptstraße, ja dann :wand: nachdem er weitere 5min versuchte den um uns kreisenden Hund zu "fangen", hab ich meiner Bekannten gesagt, sie sollen gehen.
    Die Kollegin, ihr Mann und Hund sind dann umgedreht und weggegangen. Hündin denkt immer noch nicht daran zu ihrem Herrchen zu gehen, der zu seinem Auto zurück lief... versuchs also noch mal, geh in die Hocke, locke mit Leckerchen. "Funktionierte", sie lief mir dann zwar nach, vor lauter Unsicherheit hat sie mich die ganze Zeit angekeift und Luftschnapper in meine Richtung gemacht.:verwirrt: komischer Hund war das. Sag ich zum Herrchen er soll sie jetzt mal holen, weil sie gut bei mir blieb (musste mich ja ankeifen), sagt der doch "können sie sie ins Auto bringen":eek: hä, echt?! Ja klar, hauptsache endlich unter Kontrolle, geh also mit keifendem Hund hinter mir zum Auto, werf die Goodies rein und sag rein.... Hund hüpft endlich ins Auto.
    Hab dann nach seinem Namen gefragt, er wieso:verwirrt:. Ich, weil ich die Bekannte frage, obs den Hund richtig erwischt hat und sie dann vielleicht Anzeige erstatte. Den gebe er mir nicht. Ok mir egal, hab die Autonummer und weiss wie er aussieht. Der ist vom Kt. ZH und ja, den melde ich.
     
    #6881 pat_blue
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. @pat_blue unglaublich was für Leute unterwegs sind. Was für ein ars*h
     
    #6882 Yuma<3
  4. Boarrrrrr
    Ich war mit Bashkan spazieren, dabei kam ich kurz mit einem Mann und einer Frau die wir aus dem Laden kennen ins Gespräch. Die Frau fragte wie Bashkan denn den Tod von Cookie verkraftet und wir unterhielten uns kurz darüber, sie sagte sie findet es gut das Bashkan sich am Grab nochmal verabschieden durfte. Da sagt ihr Mann:“ wie Grab?! Da ist n Tier, PST (Plötzlicher Schaufel Tod) und ab zum Bauern aufn Mist!“
    Mich hat das so sauer gemacht das ich nur noch rausgebracht habe:“ Können wir gern machen wenn du stirbst, aber garantiert nicht bei meinen Tieren!“ hab mich umgedreht und bin gegangen. Die Frau war sichtlich und hörbar sauer auf ihren Mann.
     
    #6883 Romashka
  5. @Romashka bäh, wie empathielos manche Menschen sind!
     
    #6884 Yuma<3
  6. Gut gekontert! Was für ein unsympathisches A.loch!
     
    #6885 bxjunkie
  7. Ich mochte den Kerl noch nie. Das ist so ein Mensch den du von weitem siehst und schei.ße findest.
    Er ist übrigens Schlachter - passt zu ihm.
     
    #6886 Romashka
  8. Mein "gefällt mir" gehört auch zum Teil mit deiner Antwort auf diese Äusserung
     
    #6887 pat_blue
  9. Gestern noch oh ihr Hund ist aber Böse.
    .Meine Dogo Canario Damen entspannt ohne Ende...Der Hund der Frau musste natürlich auf ihren arm und hat gekläfft ohne Ende.

    Vor ein paar Tagen an der Schule meines Sohnes sagte ein Kind: Guck mal ein Riesen Mops :D
     
    #6888 Janin/Dogo
  10. Also manchmal fragt man sich echt... :sauer:

    Ich bin im Park, auf dem Weg zum See. Kommt mir ein Typ mit Labbi im kunterbunten AnnyX-Geschirr und neonfarbener Schleppleine entgegen - das ist inzwischen hier ein Warnzeichen, die Leute die so rumlaufen gehen anscheinend alle in die gleiche Hundeschule :rolleyes:
    Jedenfalls legt Labbi sich hin, ich bleibe kurz stehen, gehe dann aber weiter in meine Richtung, dem Paar entgegen. Pflaumt mich der Idiot an, das sei ja eine ganz bescheuerte Idee, warum ich jetzt da lang müsse, ich könne doch sehen wir die Hunde (aka sein Hund, meine waren brav und ruhig, seiner stellte halt ne Bürste) reagieren würden und wieso ich denn jetzt unbedingt da lang müsse. Wie doof ich denn bitte wäre?
    Ich frag ihn ob er noch ganz knusper ist, ich will zum See, also gehe ich da hin, und bestimmt keinen kilometerlangen Umweg, weil er ein Problem hat. Musste lachen, was ein Vogel bitte?
    Er ist jedenfalls total abgedreht, und immer "Wie doof kann man sein?!?"

    Ja ernsthaft, das frage ich mich auch... jetzt lasse ich mir von anderen noch vorschreiben wo ich langzulaufen habe, ich glaube es brennt im Oberstübchen :stinkefinger:
     
    #6889 MissNoah
  11. Das sind echt die Besten :lol:
     
    #6890 Crabat
  12. Chili hat auch kunterbuntes Geschirr mit neonorangener Schlepp (manchmal) :p
    Aber fast den selben Spruch hab ich auch schon gehört. Ich lauf los, steht da noch ne Frau, die mit einer anderen quatscht und 2 Hunden an der Leine. Alle 3 Hunde ruhig neutral. Meint Frauchen, sie würde jetzt da lang gehen.... ich so, ja ich auch. Ja das sei nicht gut. Ich so :verwirrt: ja, mir egal, meine ist angeleint und bleibt es auch. Schönen Tag
     
    #6891 pat_blue
  13. Ich nehme mir eigentlich immer vor, beim nächsten einfach immer zuzustimmen und nachzufragen :lol:

    "Ja, meinen Sie? Okay, und wo lang? Sie meinen den 3 Kilometer langen Umweg? Ja? Und dann muss ich da hinten rechts, damit ich da ankomme wo ich hin wollte? Und sie gehen dann einfach hier weiter, kein Problem. Hier meine Handynummer, dann können sie nächstes Mal Bescheid sagen wo sie langlaufen damit ich entsprechend planen kann. Einfach jeden Tag schreiben wo sie sind!"
     
    #6892 MissNoah
  14. Hier hat die Neon-Schlepp die Flexi ersetzt. Nur bei der Flexi kann man noch auf den Knopf drücken. Schlepp hängt halt - Pech gehabt :rolleyes:
    Am besten der Typ mit "Ich halte doch fest!" - Ja, am Ende! deiner verkackten 10-Meter-Schlepp du Holzkopf :asshat:
     
    #6893 MissNoah


  15. Orange Schlepp - braunes Geschirr.

    *puh nochmal Glück gehabt. :lol:

    Aber diese Profis nerven mich auch - ihr Hund braucht Sozialkontakt! Ja. Stimmt. Aber nicht mit deinem AlphaKevin du Lauch!
     
    #6894 Coony
  16. Die Dobi-Halter hier wissen alle was sie am Strick haben und vermeiden engen Kontakt - sehr sympathisch (also, auf Distanz halt) :lol:
     
    #6895 MissNoah
  17. Wenn ich das hier so lese, fällt mir spontan wieder ein, was das einzige an der Hundehaltung ist, was ich NICHT vermisse: der tägliche Kontakt mit Idioten nämlich. ;)
     
    #6896 sleepy
  18. Frank war letztens mit Crab alleine draussen und hat einen JRT getroffen. Der Besitzer meinte der Hund weicht selbst aus und will keinen Ärger. Das stimmte sogar :) Hab Frank gefragt ob er Crab hingelassen hat.

    "Crab hat gewedelt und gefiept. Ich hatte kein gutes Gefühl, also nein".
    :lol::lol: Guter Mann. :lol::lol:
     
    #6897 Crabat
  19. Wir wissen halt, was laut ist. :lol:
    Es ist ja nicht so, als wenn die Mademoiselle das nicht könnte, ich will es in der Tat nur nicht. Ergebnis ist ein bei Hundebegegnungen aufmerksamer, aber nicht "out of order" Hund, der sich nur in die Leine entlädt.
     
    #6898 Coony
  20. Die beiden Knallis sind halt zusammen auch manchmal... naja :rolleyes:
    Aber wir haben das nochmal auf den Stundenplan gesetzt, inzwischen gehen sie recht brav vorbei. Pavel ist halt ein elender Pöbler :lol:

    War übrigens begeistert - alle am See haben uns in Ruhe gelassen :D Ich vermute, alle hatten Angst, dass Dio so in ihren Hund donnert, wie er in den Ball knallt :lol:
     
    #6899 MissNoah
  21. Es ist so angenehm, dass Hatari nicht mehr ausschaut, wie ein Dackel auf Stelzen. Jetzt sieht man es in den Köppen der Deppen rumpeln und anstatt den eigenen Hund einfach in uns reindonnern zu lassen, werden die Überlebenschancen berechnet und gegen den Aufwand "Luna, Sammie und Konsorten" einzusammeln aufgerechnet.

    Dabei hab ich seltens eine Beisswurst dabei. Aus Gründen.
     
    #6900 Coony
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaue Sprüche von anderen Besitzern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden