Schlaue Sprüche von anderen Besitzern

Hab ich gesagt. Ich habe sogar gesagt das mein Rüde es nicht unbedingt lustig findet wenn ein Fremder "seinen" Hündinnen die Nase in den Po schiebt.

Interessiert keinen. :rolleyes:
Ja kenne ich auch..und es ist völlig egal warum und weshalb du keinen Kontakt wünschst und das womöglich auch erklärst und/oder die Leute böse anblickst..es interessiert einfach niemanden.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Komisch ... Wenn ich sage daß das Säckchen unfreundlich auf Fifi reagieren könnte, werden Die zügig und ohne sonderliche Diskussionen aus dem Weg geräumt. :D
 
Hab ich gesagt. Ich habe sogar gesagt das mein Rüde es nicht unbedingt lustig findet wenn ein Fremder "seinen" Hündinnen die Nase in den Po schiebt.

Interessiert keinen. :rolleyes:

Du hast geschrieben das du ausgewichen bist, und nicht erwähnt das du es schon gesagt hattest, konnte ich nicht riechen, sorry.
 
Das meinte ich mit kommunikation, ich hatte selten probleme in diesem sinne.

Ich tippe gerade am Tablet, da bin ich echt schreibfaul. Das ist so ungewohnt. Im echten Leben rede ich mehr, bedeutend mehr. Man könnte sagen wie ein Wasserfall. Ein nerviger Wasserfall. :D
 
Wir hatten heute einen sehr erfreulichen Vormittagsspaziergang. Paul ist eben nicht der verträglichste und tut das auch lautstark kund. Ist ja aber gesichert und angeleint, kommt uns ein HH mit Mittelpudel und Chihuahua entgegen, da denkt man sich bei der Kombi schon seinen Teil und fragt sich, ob er die eingesammelt bekommt, oder ich mit besser schon vorgehe, damit sie bei uns sehen bleiben und nichtzu Paul gehen.....
(Ja, Vorurteile gibts ja nicht nur gegenüber Listis und ja, mir ist auch bewusst, dass Schubladen doof sind)
Ne, denkst de, beide ins Fuss, an den Wiesenrand, nicht angeleint und keinen zuck haben sie bei Pauls gemaule gemacht :spitze: fand ich genial!
 
Vor einer Weile schon einen Herren mit ziemlich an der Leine zerrendem, röchelnden Kleinhund getroffen. Der fragte mich, ob ich mit meinem in der Hundeschule gewesen wäre, er habe mit seinem solche Probleme. Ich habe ihm dann zwei Hundeschulen empfohlen.

Heute treffe ich ihn wieder und er sagt, seit sie in der Hundeschule wären, sei es deutlich besser.
*Hund hängt röchelnd in der Leine*

okay...
 
Meine Freundin:lol:.

Wir haben einen Mali Halter hier und der Hund folgt super.

Meine Freundin "Boah, der Typ geht mir so auf den Geist. Der nervt mich so. Der kommt sich wohl supertoll vor."
Ich ":verwirrt:. Der ist doch total nett und der Hund auch."
Sie "Muss er da immer mit seinem wohlerzogenem Hund an unserem Haus vorbeilatschen. Nur damit wir uns wie die größten Versager fühlen..."
:lol:
 
"Die ist nicht in der Standhitze!"
Öhm, wieso?
"Dann könnten Sie ihren Rüden nicht mehr mitnehmen, der würde durchdrehen. Das geht nicht."

Aha :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaue Sprüche von anderen Besitzern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Meine Aimee hat immer die Schubladen mit der Unterwäsche geöffnet und leergeräumt. Soweit sie es halt brauchte, damit sie dazwischen passte ;) Diese Pest hat meinen Ruf als ordentlicher Mensch ruiniert :))) Ich bin sehr gespannt, was sie jenseits des Regenbogens so anstellt.....
Antworten
9
Aufrufe
1K
maja2010
maja2010
ginger_19
Langeweile? Kennen wir nicht! In unserem Workshop im Januar machen wir uns und unseren Hunden die Zeit spannend mit Suchspielen für einen guten Riecher, kreativen Shapingaufgaben für schlaue Hundeköpfe und neuen Ideen für die Beschäftigung Zuhause, wenn Schnee und Regen uns zu kurzen...
Antworten
0
Aufrufe
584
ginger_19
ginger_19
Jimmy1989
:eg: Ein Auto "leidet" auch nicht, wenn es sichergestellt bei der Polizei am Hof parkt. Ich kann mich nur Haribo anschließen, bevor Jemand wie DU "Hilfssheriff" spielt, informiere dich. Du kannst fast jeden Gesetzestext hier nachlesen.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Scotty
Lana
Schlaue Hunde Wir haben(und hatten)auch immer Hunde, welche auch umgedrehte Türklingen geöffnet haben, deshalb wurden dann all die schönen alten Messingklingen durch ovale Porzellan-knäufe ersetze, was Abhilfe schaffte. Wir haben nun seit letztem Sommer eine superschlaue Tierheimhündin, die...
Antworten
12
Aufrufe
1K
N
solis
@erwin ich weis nicht wo du wohnst, aber ich würde dich gerne einmal Einladen ins Ruhrgebiet. Nachdem ich dich durch die verschiedenen TH's geführt habe, zeige ich dir die Typen, die sich auch heute noch einen Anlagehund "besorgen", der selbstverständlich illegal gezogen wurde und garantiert...
Antworten
8
Aufrufe
1K
ForeverBulli
F
Zurück
Oben Unten