Schlaue Sprüche von anderen Besitzern

Aber jetzt noch mal ich:D, richtig ist, dass @heisenberg selbst schreibt, dass er nicht geschrieben hat, dass er das Anleinen aller Hunde, die ohne Leine unterwegs sind, forderte.
Stimmt, das schreibt sie.
Deshalb hier noch einmal das fragliche Zitat. Ich verstehe es nach wie vor so, wie es offenbar auch helki gelesen hat.
Fette Hervorhebung von mir.
Oh, wie ich das kenne. Ich war gestern mit meinem im Wald. ALLE Hunde, die uns entgegekamen waren nicht angeleint. Ich bitte auch immer die Hunde anzuleinen und ernte entweder Antworten wie "warum" oder es wird missmurisches angeleint, wobei dann das Wieder-Ableinen keine 3 m hinter uns stattfindet. So schlimm, wie in diesem Jahr hab ich das noch nicht erlebt.
Immer verstehe ich als immer. :kp:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was ist los mit solchen Leuten? Wieso wird man Tierarzt, wenn man bestimmte Hunderassen nicht mag?
Ich kenne sowas eher aus der Hundeschule, wo unseren Hunden von der Trainerin schon von Anfang an wesentlich misstrauischer begegnet wurde, als all den putzigen Wuschelhunden... :rolleyes:
Hatte ich mal mit Belle. Die lag eh völlig am Ende mit der Bauchspeicheldrüsenentzündung da in der Praxis und der TA "haben sie den Maulkorb dabei?!" und den Ton..... Ich so neh, braucht sie nicht. Er hat uns dann nicht behandelt...... Arschgeige
 
Hatte ich mal mit Belle. Die lag eh völlig am Ende mit der Bauchspeicheldrüsenentzündung da in der Praxis und der TA "haben sie den Maulkorb dabei?!" und den Ton..... Ich so neh, braucht sie nicht. Er hat uns dann nicht behandelt...... Arschgeige
Der wäre auch an meinen Hund nicht mehr rangekommen..Vollpfosten!
Ich hab ja auch so ein "Goldstück" in der Gemeinschaftspraxis meiner TAin. GsD sind da 2 Ärztinnen, die normal ticken und Ahnung haben. Als ich in der weinend in der Praxis anrief , weil mein Gus eingeschläfert werden mußte, da hat der mir ne Ansage gemacht..wäre ich nicht so von der Rolle gewesen, ich wäre dezent eskaliert. So hat er Glück gehabt. Euthanasiert hat dann meine TAin die zwar frei hatte, aber extra für uns gekommen ist.
Ich weiß eh immer nicht warum der Kerl TA geworden ist.
 
Was ist los mit solchen Leuten? Wieso wird man Tierarzt, wenn man bestimmte Hunderassen nicht mag?
Ich kenne sowas eher aus der Hundeschule, wo unseren Hunden von der Trainerin schon von Anfang an wesentlich misstrauischer begegnet wurde, als all den putzigen Wuschelhunden... :rolleyes:

Hatte ich mal mit Belle. Die lag eh völlig am Ende mit der Bauchspeicheldrüsenentzündung da in der Praxis und der TA "haben sie den Maulkorb dabei?!" und den Ton..... Ich so neh, braucht sie nicht. Er hat uns dann nicht behandelt...... Arschgeige

Ich war mit den Bullterriern ja schon bei vielen verschiedenen TÄ und hab die unmöglichsten Erfahrungen gemacht :wtf:
Der Hammer war allerdings als Cleo mal in Narkose musste – erst voll gesichert (Maulkorb und ich halb auf ihr drauf und er von hinten schnell die Spritze mit größtmöglicher Entfernung gesetzt) dann mit ihr ins Wartezimmer zum einschlafen... als sie dann schlief hat der tatsächlich mit einem Besenstiel getestet ob sie auch wirklich schläft als wenn’s ein Löwe wäre... :kp:
 
Ich war mit den Bullterriern ja schon bei vielen verschiedenen TÄ und hab die unmöglichsten Erfahrungen gemacht :wtf:
Der Hammer war allerdings als Cleo mal in Narkose musste – erst voll gesichert (Maulkorb und ich halb auf ihr drauf und er von hinten schnell die Spritze mit größtmöglicher Entfernung gesetzt) dann mit ihr ins Wartezimmer zum einschlafen... als sie dann schlief hat der tatsächlich mit einem Besenstiel getestet ob sie auch wirklich schläft als wenn’s ein Löwe wäre... :kp:
Das gibt es nicht!
So fachlich brillant kann doch kein Tierarzt sein, daß man zu dem je wieder hingehen würde, oder?
 
Das gibt es nicht!
So fachlich brillant kann doch kein Tierarzt sein, daß man zu dem je wieder hingehen würde, oder?

Ne, da war ich einmal und nie wieder... was für eine Pfeife :nee:

Ich habe sie natürlich auch im Tiefschlaf wiederbekommen :rolleyes:
Eigentlich wäre ich am liebsten gleich wieder gegangen, aber sie schlief ja schon und auf die Schnelle einen anderen TA aufzutreiben... und dann vielleicht nochmal eine Narkose wollte ich ihr halt nicht antun (war eine größere Wunde die sie sich im Wald zugezogen hatte)
 
Das ist ganz seltsam , aber es gibt ziemlich viele männliche Tierärzte , die richtig Strang haben .

Aber dieses Phänomen gibt es nicht nur bei dieser Berufsgruppe....
 
Wie schoen, einen DJT mal nicht in Jaegerhand zu sehen!

:lol:
 
Bei einer gewissen Hundehalterin ist jetzt, da ich nach dem dritten Versuch ihres Hundes bei drei Begegnungen, meinen an der Leine zu lochen, Kontakt konsequent vermeide, zwar endlich hängengeblieben, dass die beiden miteinander nicht können - aber irgendwie ist jetzt in ihrem Kopf mein Hund „Schuld“... :frust:

Oder wahlweise ich. :nee:
 
Bei einer gewissen Hundehalterin ist jetzt, da ich nach dem dritten Versuch ihres Hundes bei drei Begegnungen, meinen an der Leine zu lochen, Kontakt konsequent vermeide, zwar endlich hängengeblieben, dass die beiden miteinander nicht können - aber irgendwie ist jetzt in ihrem Kopf mein Hund „Schuld“... :frust:

Oder wahlweise ich. :nee:

Erzählt sie jetzt überall herum, dass in der Gegend ein Killer-Sheltie rumläuft? :D
 
Bei einer gewissen Hundehalterin ist jetzt, da ich nach dem dritten Versuch ihres Hundes bei drei Begegnungen, meinen an der Leine zu lochen, Kontakt konsequent vermeide, zwar endlich hängengeblieben, dass die beiden miteinander nicht können - aber irgendwie ist jetzt in ihrem Kopf mein Hund „Schuld“... :frust:

Oder wahlweise ich. :nee:
Sei's drum. Von manchen Leuten darf man halt nicht zu viel Erkenntnis erwarten.

Wer dich und den KfH kennt, wird wissen, was er von so Geschwätz zu halten hat.
 
Nur Zähne raus und Eier ab, alles okay ;) .......

Gute Besserung.

Brille,
wegen Hyperkeratose mit ihm zum TA und dabei festgestellt,
dass die Blasen die er sich einige Zeit davor gelaufen hatte zwar
zuerst sehr gut abgeheilt waren, aber seitlich den Ballen seitlich spalteten.
Ich weiß nicht wie ich es verständlicher beschreiben soll.
Im Thread über Hyperkeratose die Bilder von Franzis Pfoten,
nur Robin hat mehr zugelangt.
Das braucht halt lange bis alles von innenheraus geheilt ist, lt.
TÄn noch gut zwei Wochen.
Ich hätte in diesem Leben nicht geglaubt, dass dieses flippige Kerlchen
so brav ist, sowohl beim TA wie auch Zuhause. Es kostet ihn sehr viel
Körperbeherrschung über die lange Zeit nicht wie sonst wie ein kleiner
Derwisch öfter durch Garten und Wohnung zu sprinten.
Das Schlimmste hat er wenigstens hinter sich.
 
:lol: Großartig! Hättest du mal sagen sollen.."der Hund ist harmlos, vor mir sollten sie sich fürchten" :D

So ähnlich lief es die Woche dann im Baumarkt ab, ein junges Pärchen
war von Robin begeistert und sie meinten wenn er wieder ganz fit ist
geht er als mein Bewacher. Ich sagte ihnen, dass ich sein Bodygard bin
und jeder erst an mir vorbei kommen muss :gerissen::eg:
 
Kein Spruch, nicht mal eine erkennbare Reaktion....
2 männliche Hundehalter, 2 Hunde, einer davon angeleint. Wir 2 Erwachsene, 3 Kinder und Chili.
Eine lange gerade Strecke, leise und unsichtbar waren wir sicher nicht. 5m von der 80er Landstrasse entfernt. Der kleinere Hund schnurstracks und in nicht netter Manier (geduckt fixierend direkt) auf Chili zu. Den hab ich dann mit dem Fuss angeschubst und ein paar Mal weggeschubst, damit er nicht an Chili kam, da waren ja auch noch die 3 Knirpse. Halter = null Reaktion
Keine Ahnung in welchem Film der Herr um die Mitte 60 war. Der 2. ebenfalls....


(dafür der Spruch vom mittleren Sohn meiner Kollegin, auf meinen Hinweis, dass Chili zu dick wird, wenn sie soviel Goodies bekommt: so dick wie du? Der war so schön direkt, darum mag ich Kinder:D)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaue Sprüche von anderen Besitzern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Meine Aimee hat immer die Schubladen mit der Unterwäsche geöffnet und leergeräumt. Soweit sie es halt brauchte, damit sie dazwischen passte ;) Diese Pest hat meinen Ruf als ordentlicher Mensch ruiniert :))) Ich bin sehr gespannt, was sie jenseits des Regenbogens so anstellt.....
Antworten
9
Aufrufe
1K
maja2010
maja2010
ginger_19
Langeweile? Kennen wir nicht! In unserem Workshop im Januar machen wir uns und unseren Hunden die Zeit spannend mit Suchspielen für einen guten Riecher, kreativen Shapingaufgaben für schlaue Hundeköpfe und neuen Ideen für die Beschäftigung Zuhause, wenn Schnee und Regen uns zu kurzen...
Antworten
0
Aufrufe
576
ginger_19
ginger_19
Jimmy1989
:eg: Ein Auto "leidet" auch nicht, wenn es sichergestellt bei der Polizei am Hof parkt. Ich kann mich nur Haribo anschließen, bevor Jemand wie DU "Hilfssheriff" spielt, informiere dich. Du kannst fast jeden Gesetzestext hier nachlesen.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Scotty
Lana
Schlaue Hunde Wir haben(und hatten)auch immer Hunde, welche auch umgedrehte Türklingen geöffnet haben, deshalb wurden dann all die schönen alten Messingklingen durch ovale Porzellan-knäufe ersetze, was Abhilfe schaffte. Wir haben nun seit letztem Sommer eine superschlaue Tierheimhündin, die...
Antworten
12
Aufrufe
1K
N
solis
@erwin ich weis nicht wo du wohnst, aber ich würde dich gerne einmal Einladen ins Ruhrgebiet. Nachdem ich dich durch die verschiedenen TH's geführt habe, zeige ich dir die Typen, die sich auch heute noch einen Anlagehund "besorgen", der selbstverständlich illegal gezogen wurde und garantiert...
Antworten
8
Aufrufe
1K
ForeverBulli
F
Zurück
Oben Unten