Schlaue Sprüche von anderen Besitzern

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Als ich mit dem Säckchen getestet habe wie er sich beim TA verhält "mußten" die Angestellte ihre Hunde mitbringen. Gut die durften nicht direkt zu Uns ran, aber wie Jeder den nötigen Abstand gewährleisten konnte war egal. Mit dem Dicken und der Zicke bin ich auch immer komplett offline beim TA aufgeschlagen. War auch Ok, weil ich meine Hunde ja "im Griff" hatte.
 
Ist auch immer schön im Fressnapf wo man beim rein- und rausgehen, erstmal 4 m den Hund hinter sich herzieht, wegen den ranzigen Futternäpfen :lol:

Yuma ist da so witzig :lol:
Egal was es da gibt, er will das nicht.
Der trinkt aus dem einen Napf und guckt das Futter daneben mit dem a*sch nicht an.

Trinken darf er da, weil der Herr nur aus Näpfen trinkt, aus denen vorher noch kein anderer Hund getrunken hat, also nur wenn die Teile frisch aufgefüllt sind - Mister Saubermann :lol:
 
Apropos Tierarzt: Kennt ihr das, wenn die netten Hunde der Angestellten in der Praxis frei rumlaufen. :eek:

Wir waren mal bei einem Tierarzt, wo die Katze des Arztes frei im, so schon kleinen, Wartezimmer herum lief und wohnte. Sie hatte dirt ein Körbchen, Kratzbaum etc. Leider gab es keinen Hinweis oder Schild. Für meinen Hund war es purer Stress. Wir waren einmal und nie wieder da.
 
Unser alter TA hatte auch immer seinen ach so freundlichen (aufdringlichen) Golden Retriever frei im Warteraum rumlaufen.
Diego hat eh immer so Stress und dann noch dieser nervige Tutnix! Es war zum Kotzen!
Ich habe immer drauf bestanden, dass er hinter dem Tresen auf seiner Decke bleibt. Hat mit manchen Helferinnen besser funktioniert, bei anderen mal so gar nicht.
 
Meine Hunde hatten/haben beim TA keine Probleme mit anderen Tieren. Nicht mal mit Katzen, selbst wenn der dort heimische Kater dort rumstolziert. Früher hat die TK-Chefin meine Hunde gern als "Vorzeige-Bullis" präsentiert, teils sogar vor aller Augen im Wartezimmer behandelt - als lobendes Beispiel dafür, wie sich Hunde bei ihr zu benehmen hätten. Mir ist das "gleich rein - gleich raus"-Prinzip trotzdem lieber, rein wegen der Ansteckungsgefahr.
 
Bei meinen Hunden ist es ja nicht mal die Verträglichkeit, sondern einfach der Stressfaktor.
Gerade Diego ist beim TA immer wahnsinnig gestresst und wenn ihm dann noch fremde Hunde auf die Pelle rücken.... er braucht das halt gar nicht.
Bei Wilma bin ich immer noch am Üben, dass Leine keinen Hunde- oder Spielkontakt bedeuten.
Wenn dann Fremdhunde in so engem Raum wie ein Wartezimmer zu ihr kommen, sind meine ganzen Bemühungen beim Teufel. Sie fährt dann so hoch und will einfach toben. Geht halt nicht!
 
Wir waren mal bei einem Tierarzt, wo die Katze des Arztes frei im, so schon kleinen, Wartezimmer herum lief und wohnte. Sie hatte dirt ein Körbchen, Kratzbaum etc. Leider gab es keinen Hinweis oder Schild. Für meinen Hund war es purer Stress. Wir waren einmal und nie wieder da.

So eine TÄ(in) gibt es in Berlin auch. Das erste Mal war ich schon erschrocken.
TÄ(in) gewechselt.
 
Das ist hier bei einer Physiotante so. Sah man zum Glück auf der HP schon...gleich den Tab geschlossen.
 
Zorro durfte letztens im TA Wartezimmer auch mit einem größenwahnsinnigen Malteserrüden Kontakt aufnehmen (der Hund ist so komisch, bei kleinen Rüden legt er sich sogar hin und spielt ganz vorsichtig).

Ich hätte total gerne einen Hund, bei dem ich völlig unbesorgt sein könnte....

Aber klar, man muss natürlich jeden Kontakt mit dem Gegenüber absegnen.... Sonst ist das extrem unhöflich
 
Unser alter TA hatte auch immer seinen ach so freundlichen (aufdringlichen) Golden Retriever frei im Warteraum rumlaufen.
Diego hat eh immer so Stress und dann noch dieser nervige Tutnix! Es war zum Kotzen!

Ich war mal mit dem Spacko, u.a. zur Abklärung seiner massiven (!) Verhaltensprobleme, in erster Linie mit anderen Hunden, in einer neurologischen Tierklinik. Und die zuständige Tierärztin meinte dann, es würde mir doch ganz sicher nichts ausmachen, wenn ihr Hund bei der Untersuchung mit im Raum ist... der läge auch immer ganz friedlich unterm Tisch. :wtf:

Als ich sagte, dannkönne sie sich im besten Falle eine neue Einrichtung bestellen und im schlimmsten Falle einen neuen Hund, und ich würde auf keinen Fall mit meinem Hund da rein gehen, selbst wenn ich nicht hochschwanger wäre - fand dann die Untersuchung letztlich im Wartebereich statt (einem separaten, den wir durch einen Hintereingang betreten konnten). Weil ihr (schon sehr alter) Hund sich weigerte, das Büro zu verlassen.

Also, echt... :nee:

Der Rest des Ganzen war absolut okay, aber da dachte ich kurz mal, ich fall vom Glauben ab.
 
Hat jemand von euch einen tauben Hund und kennt zufällig auch die dummen Sprüche der Mitmenschen, die sich pfeifend und schreiend neben dem Hund zum Affen machen, weil sie euch nicht glauben, dass er wirklich gar nichts hört?? Da unsere Maus sich im Wald trotzdem umsieht, wenn sich was bewegt (auch als tauber Dogo bleibt's ein Dogo) und sie trotzdem auch die Ohren stellen kann, ist für die meist schon Beweis genug, dass wir falsch liegen:pinguin:.und wie oft das immer wieder die gleichen Leute sind..:wand:aber Mal ehrlich, Beweis genug ist, dass wir ne Tüte Chips öffnen können, ohne dass sie was merkt:kaugummi:
 
Hat jemand von euch einen tauben Hund und kennt zufällig auch die dummen Sprüche der Mitmenschen, die sich pfeifend und schreiend neben dem Hund zum Affen machen, weil sie euch nicht glauben, dass er wirklich gar nichts hört?? Da unsere Maus sich im Wald trotzdem umsieht, wenn sich was bewegt (auch als tauber Dogo bleibt's ein Dogo) und sie trotzdem auch die Ohren stellen kann, ist für die meist schon Beweis genug, dass wir falsch liegen:pinguin:.und wie oft das immer wieder die gleichen Leute sind..:wand:aber Mal ehrlich, Beweis genug ist, dass wir ne Tüte Chips öffnen können, ohne dass sie was merkt:kaugummi:

Bekannte von mir hat auch einen tauben Franz Bull und da wird auch oft nicht geglaubt, das dieser Hund taub ist.... zudem das Frauchen auch noch taub ist ;)
Nein, wie könnte es denn sein, das so ein süßer Hund taub ist :wtf:....
Und toll ist dann, wenn die Menschen dann anfangen die verschiedensten Geräusche einschließlich in die Hände klatschen usw. ausprobieren... irgendwas muss die kleine doch hören....:eg: ....:wtf:.
 
Und toll ist dann, wenn die Menschen dann anfangen die verschiedensten Geräusche einschließlich in die Hände klatschen usw. ausprobieren... irgendwas muss die kleine doch hören....:eg: ....:wtf:.
Das schlimme ist, dass ich mich immer selbst Frage, wie unfassbar unglaubwürdig ich rüber kommen muss :konsole:
 
Und toll ist dann, wenn die Menschen dann anfangen die verschiedensten Geräusche einschließlich in die Hände klatschen usw. ausprobieren... irgendwas muss die kleine doch hören....:eg: ....:wtf:.

Das schlimme ist, dass ich mich immer selbst Frage, wie unfassbar unglaubwürdig ich rüber kommen muss :konsole:
Komisch, das hatte ich mit Chérie nie. Man hat es ihr nicht angemerkt, trotzdem hat es mir jeder geglaubt und niemand hat sich zum Affen gemacht.
 
Vielleicht sind die Mannheimer extrem skeptisch, keine Ahnung, aber wir haben einige extrem von sich und ihrer Hungerpädagogik überzeugte Mitmenschen. :verwirrt: aber nichts desto trotz, bleibt Marla stur und hört weiter nichts.:D:tuedelue:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaue Sprüche von anderen Besitzern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Meine Aimee hat immer die Schubladen mit der Unterwäsche geöffnet und leergeräumt. Soweit sie es halt brauchte, damit sie dazwischen passte ;) Diese Pest hat meinen Ruf als ordentlicher Mensch ruiniert :))) Ich bin sehr gespannt, was sie jenseits des Regenbogens so anstellt.....
Antworten
9
Aufrufe
1K
maja2010
maja2010
ginger_19
Langeweile? Kennen wir nicht! In unserem Workshop im Januar machen wir uns und unseren Hunden die Zeit spannend mit Suchspielen für einen guten Riecher, kreativen Shapingaufgaben für schlaue Hundeköpfe und neuen Ideen für die Beschäftigung Zuhause, wenn Schnee und Regen uns zu kurzen...
Antworten
0
Aufrufe
584
ginger_19
ginger_19
Jimmy1989
:eg: Ein Auto "leidet" auch nicht, wenn es sichergestellt bei der Polizei am Hof parkt. Ich kann mich nur Haribo anschließen, bevor Jemand wie DU "Hilfssheriff" spielt, informiere dich. Du kannst fast jeden Gesetzestext hier nachlesen.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Scotty
Lana
Schlaue Hunde Wir haben(und hatten)auch immer Hunde, welche auch umgedrehte Türklingen geöffnet haben, deshalb wurden dann all die schönen alten Messingklingen durch ovale Porzellan-knäufe ersetze, was Abhilfe schaffte. Wir haben nun seit letztem Sommer eine superschlaue Tierheimhündin, die...
Antworten
12
Aufrufe
1K
N
solis
@erwin ich weis nicht wo du wohnst, aber ich würde dich gerne einmal Einladen ins Ruhrgebiet. Nachdem ich dich durch die verschiedenen TH's geführt habe, zeige ich dir die Typen, die sich auch heute noch einen Anlagehund "besorgen", der selbstverständlich illegal gezogen wurde und garantiert...
Antworten
8
Aufrufe
1K
ForeverBulli
F
Zurück
Oben Unten