Schlaue Sprüche von anderen Besitzern

Gestern Abend eine Frau angetroffen die eine Labi-Hündin hat (diesmal nicht dabei).

Sie fragte ob sie Milow streicheln könnte. Der legte sich ganz typisch auf den Rücken damit der Bauch gekrault werden kann :applaus:

Dann die Frau: Was sind denn das für Knubbel am Bauch?

Ich war zuerst etwas verwirrt und geschockt...... bis ich merkte, dass sie die Brustwarzen meinte :lol:

Nach einer kurzen Diskussion und "das ist aber ein Rüde!", konnte ich sie überzeugen, dass auch Rüden Nippel haben :sarkasmus:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Soulofowl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gestern in der TK..ich betrete die Klinik und werde von einem infernalischen Gebrüll empfangen. Schaue hinter mir in die Wartezone, sitzt dort ein Mann und kämpft mit einer Mini Bulli Hündin, die sich wie ein Derwisch dreht und windet und dabei schreit (bellen konnte man diese Geräusche nicht nennen). Ich schau amüsiert die Frau an die daneben saß und das war wohl für sie die Aufforderung zu sagen "Ja..ihrer ist aber auch ein großer Konkurrent" Ich so :eek: woot? Worum sie nun konkurrieren hat sie mir nicht verraten und ich hab nicht gefragt. Jedenfalls hatte der Typ den Papp auf, das sah man. Die TA-Helferin hat die drei dann in einen anderen Raum gebracht damit mal Ruhe in die Geschichte kam. Wenig später als ich auf die Besprechung wartete und wieder in der Wartezone saß, kamen die drei wieder daran vorbei..wie gehabt: schreiender sich windender Bulli auf dem Arm vom angep.issten Herrchen und Frauchen - Blickkontakt vermeidend- hinterher :D..war auch nicht der einzige Hund der meinen angebölkt hat, ich schätze der war für alle da eine zu große Konkurrenz :kp:
 
Gestern in der TK..ich betrete die Klinik und werde von einem infernalischen Gebrüll empfangen. Schaue hinter mir in die Wartezone, sitzt dort ein Mann und kämpft mit einer Mini Bulli Hündin, die sich wie ein Derwisch dreht und windet und dabei schreit (bellen konnte man diese Geräusche nicht nennen). Ich schau amüsiert die Frau an die daneben saß und das war wohl für sie die Aufforderung zu sagen "Ja..ihrer ist aber auch ein großer Konkurrent" Ich so :eek: woot? Worum sie nun konkurrieren hat sie mir nicht verraten und ich hab nicht gefragt. Jedenfalls hatte der Typ den Papp auf, das sah man. Die TA-Helferin hat die drei dann in einen anderen Raum gebracht damit mal Ruhe in die Geschichte kam. Wenig später als ich auf die Besprechung wartete und wieder in der Wartezone saß, kamen die drei wieder daran vorbei..wie gehabt: schreiender sich windender Bulli auf dem Arm vom angep.issten Herrchen und Frauchen - Blickkontakt vermeidend- hinterher :D..war auch nicht der einzige Hund der meinen angebölkt hat, ich schätze der war für alle da eine zu große Konkurrenz :kp:

na klar ist deine Konkurrenz... wahrscheinlich einfach mal viel schöner und besser erzogen :love:

Seit Dira keine wirklich großen Spaziergänge kann, laufen wir ja nun regelmäßig durch Dorf - früher sind wir lieber mit dem Auto irgendwohin zum Gassie.
Egal, nun ich kenne inzwischen diverse, sich an der Leine gebärdende, schreiende oder kläffende Hunde. Wahnsinn, wieviele schlecht oder gar nicht erzogende Hunde es gibt. Ich bin dann immer wieder froh, dass Dira zwar kurzen Prozess machen würde, aber die meisten Hunde einfach keines Blickes würdigt, wenn sie es nicht wert sind :tuedelue:

Aber ein australien sheppard (mit Leinen und MK-Zwang von der Gemeinde) springt aus dem Stand 1,50 hoch am Zaun und wird von einer alten Dame ausgeführt. zur gleichen Familie 3 Häuser weiter gehören 2 große, schwere und sehr laute Hunde... gesehen habe ich sie noch nicht, der Zaun wird nur regelmäßig verstärkt. Erschreckend!
 
na klar ist deine Konkurrenz... wahrscheinlich einfach mal viel schöner und besser erzogen :love:
:luftkuss: Danke!

zum Rest..ja stimmt wirklich und meine Hunde haben nie zurückgebellt oder so, aber die wurden immer dafür verantwortlich gemacht, wenn deren Hunde sich benehmen wie ne offene Hose..ich denke die Leuts reden sich das vor sich selber schön :kp:
 
Eben im Wald eine süße Begegnung gehabt :D

Ein sehr schmaler, geschwungener Trampelpfad auf dem man kaum aneinander vorbei kommt. Und natüüüürlich tauchte ein Malamute auf. Alleine. Hinter einer Kurve. :rolleyes: Der Hund war sichtbar schon älter, aber bei denen sehe ich irgendwie nur schwer, ob es sich um Rüde oder Hündin handelt. Der Hund stand unbeweglich und starrte uns an. Yeahi.
Crab fing dann auch gleich an zu brummen, Barbie war ruhig aber etwas verunsichert.
In guter Entfernung tauchte eine Halterin auf. Und wurde gleich hektisch, fing an zu joggen und rief:
Bella! (ahh, Hündin) Bella! Herrschaftszeiten! Ist das Dein Ernst??? :D Bella! Du bist so peinlich! :D

Eigentlich war ich da schon wieder guter Dinge, weils einfach zu lustig war. Bella machte keine Anstalten zu hören, blieb aber sehr passiv.
Bei uns angekommen entschuldigte das Frauchen sich und meinte sie wäre schon 13 und sieht nicht mehr so gut. Und hört auch nicht mehr gut. (Pause) "Ach wissen Sie, was soll das, die hört bestens, aber seit sie älter ist, hab ich einfach komplett verloren". :lol::lol::lol::lol: :love:
 
Bei uns angekommen entschuldigte das Frauchen sich und meinte sie wäre schon 13 und sieht nicht mehr so gut. Und hört auch nicht mehr gut. (Pause) "Ach wissen Sie, was soll das, die hört bestens, aber seit sie älter ist, hab ich einfach komplett verloren". :lol::lol::lol::lol: :love:

Das ist so dermaßen süß. :love:
 
Genial heute bei der Arbeit am Mittag :)

Zu Fuß mit Yuma, komme an einem Mann mit seinen beiden Kindern vorbei. Den Mann kenne ich schon, er liebt Yuma.
Die Kinder kommen, fragen ob sie Yuma streicheln dürfen. Klar.

Das Mädel war so 11 schätze ich, der junge 6 oder 7 schätze ich. Er war total verliebt und fragt: "Ist das ein Pitbull?"
Ich: "Fast, ein Amstaff."
Der Junge freut sich total, das Mädchen macht einen Schritt zurück und streichelt Yuma nicht mehr.
Er fragt sie warum sie aufgehört hat und sie meint: "Solche können gefährlich werden."

Und der kleine Junge darauf: "Quatsch, das ist alles die Erziehung!" und knuddelt Yuma :herzen:

Das war so süß, der kleine war echt genial - er hat auch noch erzählt dass er wenn er groß ist mal zwei Rottweiler haben wird :D
 
Mir wurde gerade Mal wieder erklärt das "so ein Kampfhund" nicht ohne Leine laufen darf...
Das liegt sicher nur an Mayas muffigen Blick :), nicht etwa daran das da einer mal wieder so gar keine Ahnung hatte...
 
Mir wurde gerade Mal wieder erklärt das "so ein Kampfhund" nicht ohne Leine laufen darf...
Das liegt sicher nur an Mayas muffigen Blick :), nicht etwa daran das da einer mal wieder so gar keine Ahnung hatte...
Ja warte mal... Mayas Giftgasangriffe sind schon durchaus nicht ohne. Wie die Leine da allerdings Abhilfe schaffen soll... :kp::lol:
 
Ja warte mal... Mayas Giftgasangriffe sind schon durchaus nicht ohne. Wie die Leine da allerdings Abhilfe schaffen soll... :kp::lol:

Hmm..also eher eine Plastiktüte luftdicht an den Hintern kleben?
Es gab schon Phasen wo ich ernsthaft darüber nachgedacht habe...
 
Heute Mittag beim Gassigehen, sehe ich auf dem Feldweg einen größeren freilaufenden Hund, der neben einem Auto herlief. Plötzlich ein Hupen, da ein entgegenkommendes Farhrzeug da nicht vorbei kam. Das 2. Auto hat dann am Feldweg auf dem Wiese gehalten. Beim Näherkommen erkenne ich den Hund. Es war der braune Labbi, der hier öfter Mal ohne Frauchen unterwegs ist. Er und der Große können nicht unbedingt so gut miteinander. Hund also ins Fuss gebracht und langsam weiter gelaufen, dann sind wir aber doch stehen geblieben. Das war mir dann doch zu heikel und ich hab mir auch schon überlegt, wie ich den Labbi abblocke, falls der doch näher kommt. Das Auto mit dem Labbi an der Seite fährt dann langsam an dem 2. Fahrzeug vorbei. Das Auto hält und die Besitzerin des Labbis steigt aus und holt den Hund ins Auto (auf die Rückbank :nein:). In diesem Moment hab ich sie auch erst erkannt. Sie hatte ein Grinsen im Gesicht und sagte doch tatsächlich ernst gemeint, dass sie den Hund so auslastet, weil der braucht ja so viel Bewegung:wand:. Sie ist seit eingen Monaten nochmals Mama geworden, seit dem habe ich sie nur noch selten mit dem Hund gesehen.
 
ganz ehrlich, gibt's da keine Strassenverkehrsgesetze die sie verletzt, oder Tierschutzgesetze?
Auf Feldwegen dürfen PKW normalerweise nicht fahren, zumindest bei uns ist da nur für landwirtschaftlich genutzte Fahrzeuge die Fahrt erlaubt..TS? Keine Ahnung, ich glaube nicht.
Aber es ist wie immer..wo kein Kläger...
 
Wegen dem Strassenverkehrsgesetz habe ich gefragt, weil das in der Schweiz meist die höheren Strafen hat, als eine Übertretung des TS Gesetzes.
 
Filmen darf man es wiederum nicht, denk ich. Aber da bin ich mit der Gesetzeslage nicht mehr auf dem neusten Stand.:kp:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaue Sprüche von anderen Besitzern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Meine Aimee hat immer die Schubladen mit der Unterwäsche geöffnet und leergeräumt. Soweit sie es halt brauchte, damit sie dazwischen passte ;) Diese Pest hat meinen Ruf als ordentlicher Mensch ruiniert :))) Ich bin sehr gespannt, was sie jenseits des Regenbogens so anstellt.....
Antworten
9
Aufrufe
1K
maja2010
maja2010
ginger_19
Langeweile? Kennen wir nicht! In unserem Workshop im Januar machen wir uns und unseren Hunden die Zeit spannend mit Suchspielen für einen guten Riecher, kreativen Shapingaufgaben für schlaue Hundeköpfe und neuen Ideen für die Beschäftigung Zuhause, wenn Schnee und Regen uns zu kurzen...
Antworten
0
Aufrufe
577
ginger_19
ginger_19
Jimmy1989
:eg: Ein Auto "leidet" auch nicht, wenn es sichergestellt bei der Polizei am Hof parkt. Ich kann mich nur Haribo anschließen, bevor Jemand wie DU "Hilfssheriff" spielt, informiere dich. Du kannst fast jeden Gesetzestext hier nachlesen.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Scotty
Lana
Schlaue Hunde Wir haben(und hatten)auch immer Hunde, welche auch umgedrehte Türklingen geöffnet haben, deshalb wurden dann all die schönen alten Messingklingen durch ovale Porzellan-knäufe ersetze, was Abhilfe schaffte. Wir haben nun seit letztem Sommer eine superschlaue Tierheimhündin, die...
Antworten
12
Aufrufe
1K
N
solis
@erwin ich weis nicht wo du wohnst, aber ich würde dich gerne einmal Einladen ins Ruhrgebiet. Nachdem ich dich durch die verschiedenen TH's geführt habe, zeige ich dir die Typen, die sich auch heute noch einen Anlagehund "besorgen", der selbstverständlich illegal gezogen wurde und garantiert...
Antworten
8
Aufrufe
1K
ForeverBulli
F
Zurück
Oben Unten