Schlaue Sprüche von anderen Besitzern

Sicher weiß sie , dass sie einen männlichen Hund haben. :lol: Aber dass man nach 5 Jahren oder mehr noch nicht wissen kann, dass das dann ein Rüde ist, finde ich doch erstaunlich....

:gerissen: immerhin...
Auf dem HuPl war mal ein älteres Ehepaar mit Australian Shepherd "Rüden", als der dann das erste mal läufig wurde haben sie sich gewundert und sind zum TA :nervoes:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf dem HuPl war mal ein älteres Ehepaar mit Australian Shepherd "Rüden", als der dann das erste mal läufig wurde haben sie sich gewundert und sind zum TA :nervoes:
Die haben ihren Hund nicht zufällig aus dem TH, aus dem Conny kam? Das sind auch ein paar Rüden im Laufe der Zeit zu Hündinnen "mutiert". :rofl:
 
Du meine Güte.
Und ich dachte es wäre schon schräg, wenn DHF Verbandszeug holen wollen, wenn die Hündin blutet. :D
 
Meine Freundin war vor Jahren mit ihrem Hund in einer Welpengruppe.
Sie hat sich dann mit einigen HH unterhalten und sie kamen irgendwann auf das Thema Geschlechtsreife/Läufigkeit.
Auf einmal wurde eine junge Frau mit Yorki kreidebleich und schrie: WAS die kriegen auch IHRE Tage??? :wand:
 
Als ich heute mittag mit beiden vom Parkplatz los laufen wollte, sah ich eine Frau mit Hund hinter einer Kurve verschwinden. Kurz darauf hörte ich
mehrere Hunde rumkrawallen und sah dann mindestens 2 Hunde alleine auf dem Weg.
Da ich mit beiden keinen Bock auf Theater habe, bin ich langsam wieder ans Auto und hab sie eingeladen.
Hinter mir kam dann die Besitzerin hat ihre 2 Hunde eingesammelt und kam dann mit insgesamt 3 großen Hunden und läuft richtig knapp mit allen an meinem Auto vorbei.
Mein Spinner hat sich dann erlaubt einen kurzen leisen Pienzer los zulassen, darauf haben die 3 Theater gemacht und ich hab einen Anschiss bekommen.
Weil ist ja klar das wenn mein Auto Geräusche macht, sie Probleme hat ihre Hunde zu halten! :wand:

Die hat gesehen das ich die Hunde ins Auto getan habe, es war soviel Platz auf dem Parkplatz zum Ausweichen :kp:
 
Freitag früh, so halb 8.
Man hüpft grade mit dem Hund auf dem Waldspielplatz rum als ein Auto ankommt. Okay, Hund eingepackt, Feld geräumt (ich geh dort nur hin wenn keiner dort ist) und zurück zum leeren Parkplatz von dem man vor ca 30 Minuten gekommen ist und die Stille im Wald genossen hat.
Leer? Von wegen, *bam* Menschenmenge :eek:

Yuma angeleint und durch den Kindergarten geschlängelt. Yuma konnte das um die Zeit ungefähr genauso wenig brauchen wie ich :sarkasmus:

Zu allem Überfluss: die Kinder sind alle kreischend um uns rum gerannt, gehüpft und gehampelt und anstatt ihre Bälger einzusammeln meint eine Frau noch: "Na, das ist jetzt eine schwere Übung!" :stinkefinger:

Muss doch echt nicht sein, hätt ja auch n Hund sein können der Kinder zum fressen gern hat, ne. Einfach merkbefreit manche Menschen.. :unsicher:
 
Mir kam letztens eine 13?Jährige entgegen gerannt und laut hysterisch rufend "Ich will den Hund mal streicheln“:freudentanz:
Der Hund sah das anders:gerissen: und das Mädel wurde vom feinsten verbellt. So schnell konnte ich gar nicht reagieren, mit allen Kindern im Schlepptau. :kp:

Mein liebstes Erlebnis. Ich steh vorm China Imbiss, Hund neben mir angeleint und warte das meine Mutter mal mit dem Essen kommt. Kommt eine Frau mit Tochter im Schlepptau beide jeweils einen großen Hund an der Leine. Töchterchen kann ihr Exemplar nicht halten und der zieht in ganz und gar nicht freundlicher Absicht laut bellend und Zähne zeigend sie auf meinen Hund zu. Dazwischen steht mein Kinderwagen, mit Kind drin.
Mein Hund sucht das heil in der Flucht und zieht sich dabei aus dem Halsband. Hinter mir war die Straße, also ließ ich einen Brüller los, mein Hund soll bleiben wo er ist. Funktionierte auch! Nun bekam ich vom Töchterchenmutti nen Anschiss, hier hätte man seinen Hund ja auch gefälligst an der Leine zu führen.:wand: Ich bin ein sehr netter Mensch, aber die hab ich auf offener Straße, so was von rund gemacht, mir die Schuld an ihrem Versagen in die Schuhe schieben zu wollen.:wut:
 
aber die hab ich auf offener Straße, so was von rund gemacht, mir die Schuld an ihrem Versagen in die Schuhe schieben zu wollen.:wut:
sehr gut! Mich kotzt das in der letzten Zeit so dermaßen an, das solche Blitzmerker jedesmal andere für ihr eigenes Versagen und Blödheit verantwortlich machen wollen und das mit einer Chuzpe das mir echt die Galle hochkommt...
 
sehr gut! Mich kotzt das in der letzten Zeit so dermaßen an, das solche Blitzmerker jedesmal andere für ihr eigenes Versagen und Blödheit verantwortlich machen wollen und das mit einer Chuzpe das mir echt die Galle hochkommt...
Ist doch leichter so ... für sie!

Ich möchte bekannt geben, dass ich schon lange keine ätzende Situation mehr hatte. *auf Holz klopf*
 
Nur ein Gespräch das ich mitbekommen habe und immernoch, Aufgrund des Inhaltes, zweifel es richtig verstanden zu haben.... Aber ich hätt gern mehr bzw auch den Kontext gehört...

Zwei Herren sind an mir vorbei als ich den Müll rausbrachte.

" Das sind ja keine gefährlichen Hunderassen, die kann man nicht mal so drangsalieren..."

:eek::gruebel:
 
Nur ein Gespräch das ich mitbekommen habe und immernoch, Aufgrund des Inhaltes, zweifel es richtig verstanden zu haben.... Aber ich hätt gern mehr bzw auch den Kontext gehört...

Zwei Herren sind an mir vorbei als ich den Müll rausbrachte.

" Das sind ja keine gefährlichen Hunderassen, die kann man nicht mal so drangsalieren..."

:eek::gruebel:
vielleicht hat er ja seinem Kumpel erklärt, dass die ganzen Sokas eben nicht per se gefährliche Hunderassen sind und deshalb nicht per Gesetz so drangsaliert werden dürften?
 
vielleicht hat er ja seinem Kumpel erklärt, dass die ganzen Sokas eben nicht per se gefährliche Hunderassen sind und deshalb nicht per Gesetz so drangsaliert werden dürften?

Ah entschuldige. Die Betonung fehlt und die lag auf "Das" sind ja keine gefährlichen Hunderassen.

Es klang so, als ginge er von aus das es gefährliche Hunderassen gibt aber die, worüber sie wohl zu sprechen scheinten, nicht dazu gehören.

So klang es für mich.

Schade, dass ich den Zusammenhang nicht habe.
 
Ah entschuldige. Die Betonung fehlt und die lag auf "Das" sind ja keine gefährlichen Hunderassen.

Es klang so, als ginge er von aus das es gefährliche Hunderassen gibt aber die, worüber sie wohl zu sprechen scheinten, nicht dazu gehören.

So klang es für mich.

Schade, dass ich den Zusammenhang nicht habe.
ah - ja, dann klingt das wieder ganz anders
Es gibt gefährliche Hunderassen, die man drangsalieren darf, nur diese eine gehört eben nicht dazu...

Bescheuert :wand:

Und was für einen Hund meinte er mit 'das'?
 
ah - ja, dann klingt das wieder ganz anders
Es gibt gefährliche Hunderassen, die man drangsalieren darf, nur diese eine gehört eben nicht dazu...

Bescheuert :wand:

Und was für einen Hund meinte er mit 'das'?


Ich kann nur vermuten. Den einen Herren sehe ich immer mit einem mittelgroßen schwarz weiß gefleckten Hund - was es ist, keine Ahnung. Mit Kringelrute.
 
Dame mit Boxer, die ihren Hund immer rief " Chapman,Chapman.. " ich gerade im Serienfieber...Orange is the new Black, da heißt die Hauptdarstellerin Piper Chapman.:gruebel: Also musste ich die ja mal fragen ob die ihren Hund nach der Serienfigur benannt hat. Aber nein ,der Hund wäre ja auch ein Rüde, die Serie ihr völlig unbekannt. Das wäre wohl das alte Wort für Kaufmann. Warum man seinen Hund aber nun Kaufmann nennt konnte sie mir auch nicht sagen.:sarkasmus: Den nach der Serie zu benennen wäre doch viel cooler gewesen.:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaue Sprüche von anderen Besitzern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Meine Aimee hat immer die Schubladen mit der Unterwäsche geöffnet und leergeräumt. Soweit sie es halt brauchte, damit sie dazwischen passte ;) Diese Pest hat meinen Ruf als ordentlicher Mensch ruiniert :))) Ich bin sehr gespannt, was sie jenseits des Regenbogens so anstellt.....
Antworten
9
Aufrufe
1K
maja2010
maja2010
ginger_19
Langeweile? Kennen wir nicht! In unserem Workshop im Januar machen wir uns und unseren Hunden die Zeit spannend mit Suchspielen für einen guten Riecher, kreativen Shapingaufgaben für schlaue Hundeköpfe und neuen Ideen für die Beschäftigung Zuhause, wenn Schnee und Regen uns zu kurzen...
Antworten
0
Aufrufe
577
ginger_19
ginger_19
Jimmy1989
:eg: Ein Auto "leidet" auch nicht, wenn es sichergestellt bei der Polizei am Hof parkt. Ich kann mich nur Haribo anschließen, bevor Jemand wie DU "Hilfssheriff" spielt, informiere dich. Du kannst fast jeden Gesetzestext hier nachlesen.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Scotty
Lana
Schlaue Hunde Wir haben(und hatten)auch immer Hunde, welche auch umgedrehte Türklingen geöffnet haben, deshalb wurden dann all die schönen alten Messingklingen durch ovale Porzellan-knäufe ersetze, was Abhilfe schaffte. Wir haben nun seit letztem Sommer eine superschlaue Tierheimhündin, die...
Antworten
12
Aufrufe
1K
N
solis
@erwin ich weis nicht wo du wohnst, aber ich würde dich gerne einmal Einladen ins Ruhrgebiet. Nachdem ich dich durch die verschiedenen TH's geführt habe, zeige ich dir die Typen, die sich auch heute noch einen Anlagehund "besorgen", der selbstverständlich illegal gezogen wurde und garantiert...
Antworten
8
Aufrufe
1K
ForeverBulli
F
Zurück
Oben Unten