Schlaue Sprüche von anderen Besitzern

Bei Vegetariern fällt das Essen doch vom Baum, da muss man nix kochen...
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi apollo80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich verstehe nichts mehr, 3 mal den gleichen beitrag und jetzt hats nur noch korrekturen, schaissstotterverbindung hier.
 
Gerade im Zoo Geschäft:

Ich unterhalte mich gerade mit der Mitarbeiterin. Eine ältere Dame kommt ums Eck.

Dame: "Ist der noch jung?" - "Ja"

Sie kommt näher und begrüßt Yuma.

Sie: "Du bist aber nett."
Mitarbeiterin: :)
Ich: :)

Sie: "Und ein hübscher bist du auch!"
Mitarbeiterin: :)
Ich: :)

Sie: "Und soo gut genährt!"
Mitarbeiterin: :eek:
Ich: :uhh: :sauer::schmoll:


Ich glaub sie hat es ja nett gemeint, aber... :sarkasmus: (Sie hängte auch noch ein: "Du hast es gut da wo du wohnst" ran)
 
Ich glaube in diesem Fall war ich die mit dem "schlauen Spruch", aber es ist doch mal wieder zum Wundern.
Wir gehen unsere abendliche Runde, ich sehe ein blaues Licht in Bodennähe auf uns zu kommen. Ich nehme also meine Hunde ran und gehe an die rechte Seite und lasse meine Hunde absitzen. Selbiges tat das Frauchen vom blauen Licht.
Sie rief mir dann zu: "Können Sie mal vorbeigehen?!".
Ich entgegnete: "Können Sie bitte vorbeigehen?!". (Ich bin immer etwas verwundert, wenn Leute mit einem Zwerghund sich weigern weiterzugehen, sodass ich meine Hunde dran vorbeizaubern muss, was ich zwar kann, aber mit Absitzen ist es immer einfacher.)
Sie: "Ich habe keine Leine dabei!"
Ich: "Na daran sind Sie nun aber selbst schuld!".
Sie klemmte dann ihr blaues Licht unter den Arm und huschte vorbei, ich habe mich artig bedankt, da kam dann ein "Gerne" zurück.

Ich verstehe nicht, wie man Abends im Dunkeln ohne Leine unterwegs sein kann. Klar kann man einen gehorsamen Hund auch frei laufen lassen wenn es dunkel ist, aber komplett ohne Leine? Dann sollte der Hund auch gut im Fuß laufen können.
 
Ich verstehe nicht, wie man Abends im Dunkeln ohne Leine unterwegs sein kann. Klar kann man einen gehorsamen Hund auch frei laufen lassen wenn es dunkel ist, aber komplett ohne Leine? Dann sollte der Hund auch gut im Fuß laufen können.
Das geht auch mit 2 unbeleuchteten Hunden. Und wozu ne Leine wenn die Hunde kein HB tragen?
Übrigens haben Viele, die wir im Dunkeln getroffen haben, nicht einmal bemerkt das ich (schwarze) Hunde dabei hatte. ;)
 
Das geht auch mit 2 unbeleuchteten Hunden. Und wozu ne Leine wenn die Hunde kein HB tragen?
Übrigens haben Viele, die wir im Dunkeln getroffen haben, nicht einmal bemerkt das ich (schwarze) Hunde dabei hatte. ;)

Wenn viele Leute deine Hunde nicht mal bemerken, halten sie sich wahrscheinlich auch auf Kommando in deiner unmittelbaren Nähe auf, bzw. laufen im Fuß? Siehe meinen letzten Satz den du sogar mitzitiert hast. Ergo kein Grund hier anzugeben. :D Ich weiß doch, dass deine Hunde gut funktionieren. ;) Gefühlt 99% der Hunde tun es aber nicht, ergo halte ich es meistens für unverantwortlich sie im Dunkeln frei laufen zu lassen oder komplett ohne Leine unterwegs zu sein.
 
Bekannte von mir hatten erst einen Beagle und jetzt einen Malteser. Heute sagte sie mir, dass am Donnerstag wieder ein Beagle ins Haus kommt.

Ich fragte ob sie den Beaglecharakter vermissen und sie meinte, dass sie mir nur den Grund sagt, wenn ich verspreche nicht zu lachen.

Sie erklärte mir dann, dass ihr Haus mit Beagle viel sauberer gewesen wäre. Es wären nie Krümel am Boden gewesen und nach dem Essen musste man nur die Reste runtwischen und angebissene Sandwichs hätte sie da auch nie hinter der Couch gefunden. Der Malteser würde als lebender Staubsauger versagen, der bräuche Beagleverstärkung:rolleyes:.


Lg
 
Bekannte von mir hatten erst einen Beagle und jetzt einen Malteser. Heute sagte sie mir, dass am Donnerstag wieder ein Beagle ins Haus kommt.

Ich fragte ob sie den Beaglecharakter vermissen und sie meinte, dass sie mir nur den Grund sagt, wenn ich verspreche nicht zu lachen.

Sie erklärte mir dann, dass ihr Haus mit Beagle viel sauberer gewesen wäre. Es wären nie Krümel am Boden gewesen und nach dem Essen musste man nur die Reste runtwischen und angebissene Sandwichs hätte sie da auch nie hinter der Couch gefunden. Der Malteser würde als lebender Staubsauger versagen, der bräuche Beagleverstärkung:rolleyes:.


Lg
Na gut, diese Vorzüge erlebe ich auch gerade zum ersten Mal.... :D aber eigentlich finde ich diese Angewohnheit nicht so toll, da sich das ja draussen fortsetzt.
 
Meine pudel hatten beide nachts anwandlungen wenn sie leute bemerkten, die wurden angeraunzt und mussten stehen bleiben. peinliche nummer, aber gut zu wissen fuer im fall von not. Die waren an der leine im dunkeln.
 
Heute Abend im Stall...am Zaun geht die Hölle los...meine 4 hängen tobend am Ende vom Grundstück am Zaun..gefühlt ewig...

Kaahra & Leiko abgerufen...Toffie tobte wie bekloppt...was für ihn eigentlich ungewöhnlich ist.
Die 2 angebunden und hingelaufen.

Steht eine mit nem tobenden DSH vorm Zaun.
Da stand die ja dann die ganze Zeit.
Der Hund hat gemacht wie nix gutes.
Und Toffie dementsprechend auch.

Ich schau sie an und sag "ähm??"

Sagt die Olle doch allen ernstes:
"Ich dachte ich bleibe hier stehen, damit die sich alle aneinander gewöhnen"

Ähm??? :wtf:
 
Sagt die Olle doch allen ernstes:
"Ich dachte ich bleibe hier stehen, damit die sich alle aneinander gewöhnen"

Ähm??? :wtf:
Passiert hier auch manchmal. In der Regel sind es neue Hunde (Welpe oder TH-Hunde). Mit denen wird gleich am Tag nach der Ankunft durchs Dorf gezogen, "damit er die Hunde hier kennenlernt". Und immer kommt der Spruch: "Das ist nur der Blablabla, der tut dir nichts."

Den derart vorgestellten Hunden sieht man direkt an, was sie von solchen Aktionen halten. In der Regel sehen sie peinlich berührt aus.
 
Naja, ich muß mit Neuen auch an anderen Hundegrundstücken vorbei, ich sage dann auch meist " das ist """", der wohnt hier, der darf das"

ggf bleib ich sogar tatsächlich stehen, wenn der Neue interessiert Kontakt aufnehmen will und der Hinterdemzaunhund gleiches signalisiert

Aber gut, ich kenne meine Pappenheimer auf der Morgenrunde, da wird nach Hund gehandelt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaue Sprüche von anderen Besitzern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Meine Aimee hat immer die Schubladen mit der Unterwäsche geöffnet und leergeräumt. Soweit sie es halt brauchte, damit sie dazwischen passte ;) Diese Pest hat meinen Ruf als ordentlicher Mensch ruiniert :))) Ich bin sehr gespannt, was sie jenseits des Regenbogens so anstellt.....
Antworten
9
Aufrufe
1K
maja2010
maja2010
ginger_19
Langeweile? Kennen wir nicht! In unserem Workshop im Januar machen wir uns und unseren Hunden die Zeit spannend mit Suchspielen für einen guten Riecher, kreativen Shapingaufgaben für schlaue Hundeköpfe und neuen Ideen für die Beschäftigung Zuhause, wenn Schnee und Regen uns zu kurzen...
Antworten
0
Aufrufe
583
ginger_19
ginger_19
Jimmy1989
:eg: Ein Auto "leidet" auch nicht, wenn es sichergestellt bei der Polizei am Hof parkt. Ich kann mich nur Haribo anschließen, bevor Jemand wie DU "Hilfssheriff" spielt, informiere dich. Du kannst fast jeden Gesetzestext hier nachlesen.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Scotty
Lana
Schlaue Hunde Wir haben(und hatten)auch immer Hunde, welche auch umgedrehte Türklingen geöffnet haben, deshalb wurden dann all die schönen alten Messingklingen durch ovale Porzellan-knäufe ersetze, was Abhilfe schaffte. Wir haben nun seit letztem Sommer eine superschlaue Tierheimhündin, die...
Antworten
12
Aufrufe
1K
N
solis
@erwin ich weis nicht wo du wohnst, aber ich würde dich gerne einmal Einladen ins Ruhrgebiet. Nachdem ich dich durch die verschiedenen TH's geführt habe, zeige ich dir die Typen, die sich auch heute noch einen Anlagehund "besorgen", der selbstverständlich illegal gezogen wurde und garantiert...
Antworten
8
Aufrufe
1K
ForeverBulli
F
Zurück
Oben Unten