Schlaue Sprüche von anderen Besitzern

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Arrabiata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Idee. Sollte man der Versicherung mal vorschlagen.

Meist hab ich Probleme mit den Menschen und weniger mit Hunden.
Letztens wurde ich spät abends wüst beschimpft, weil ich mit meinen Nasen im Weg stand. Genau da, wo der immer um die Zeit mit seinem Pudel langgeht.
Hat wohl die Straße gepachtet.
Theo darauf hin am ausflippen und ich dann auf die andere Straßenseite und heim.
Was für ein Held, der Kerl. In mir hat es zwar gekocht, aber was hätte ich schon tun sollen.
Als mein großes Bärchen noch lebte, hatte ich solche Sorgen nicht.
 
Hätte...
Ich hätte es mir nicht getraut, glaube ich.
Solche Leute werden gerne auch mal gewalttätig.
 
Gute Idee. Sollte man der Versicherung mal vorschlagen.

Meist hab ich Probleme mit den Menschen und weniger mit Hunden.
Letztens wurde ich spät abends wüst beschimpft, weil ich mit meinen Nasen im Weg stand. Genau da, wo der immer um die Zeit mit seinem Pudel langgeht.
Hat wohl die Straße gepachtet.
Theo darauf hin am ausflippen und ich dann auf die andere Straßenseite und heim.
Was für ein Held, der Kerl. In mir hat es zwar gekocht, aber was hätte ich schon tun sollen.
Als mein großes Bärchen noch lebte, hatte ich solche Sorgen nicht.

*hüst*... also über "im Weg -Steher" reg ich mich ja auch gern auf. Ob nun im Supermarkt mitten im gang gerade das alktuelle Weltgeschehen mit der gesamten Nachbraschaft diskutiert wird, oder der Hund an der Flex über den gesamten Weg nach links und rechts dabei auscherrt... kann ich alles überhaupt nicht leiden. es gibt Leute die haben noch mehr zu tun, als rumzustehen :)

ja, da bin ich pinkelig.. Zeit ist Geld!
 
Es war halb zwölf nachts und Theo hat grad sein Haufen gemacht und ich stand da mit Tüte in der Hand......
 
Als mein süßer Riese noch lebte, ist der Kerl einfach den parallel Weg gegangen.
Jetzt mit den Zwergen ist er mutig.
 
Ah je :lol: ich weiß schon, warum ich meistens nicht mit anderen HH rede.

Läuft grad ein Pärchen mit Hund durch.
Hab ich zu spät gesehen und konnte Kaahra nimmer abrufen...also zum Zaun, Hund abpflücken.

Sagt er "Zum Glück ist der Zaun da..sonst wäre die ja so klein mit Hut, wenn sie nicht wüsste, dass der Zaun sie schützt".

Ich "Hm..ne...der Zaun ist schon dafür da, um die Hunde zu "schützen" die durch laufen.
Wäre der nicht, würde es für deinen Hund nicht sooo gut aussehen..die meint das schon recht ernst"

Totales Unverständnis "Ja wirklich? Verträgt die sich nicht mit anderen Hunden??Jeder Hund versteht sich doch mit anderen Hunden?!?!?"

Ich "Na ja..sie ist ein Amstaff...da steht Artgenossen Verträglichkeit nicht ganz oben auf der Agenda..zumal sich nicht jeder Hund mit jedem verstehen muss?!"

Und dann er :lol: "Ja aber du hast doch auch Pferde??!! Wie geht das dann??".

Was willste da noch sagen :rofl:
 
Um Hunde am Zaun unsympathisch zu finden, musste nicht mal Amstaff sein.
Und draußen werden andere Hündinnen von Amy ignoriert. Das war ein langer Weg. Zu nahe kommen sollten ihr fremde Weiber aber lieber nicht.
 
Ich brauche ein Tshirt mit der dicken fetten Aufschrift

Wenn ich frage ob wir vorbei können heißt das nicht dass du deinen Tutnix mit den Worten "Och normalerweise schon" auf meinen angeleinten Hund loslassen sollst
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Brauche ich auch. Tutnixe sind mir die liebsten.
Nur Folgen die meist nicht.
Und auf meine Hunde "don't touch"
 
Ich brauche ein Tshirt mit der dicken fetten Aufschrift

Wenn ich frage ob wir vorbei können heißt das nicht dass du deinen Tutnix mit den Worten "Och normalerweise schon" auf meinen angeleinten Hund loslassen sollst
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Der Text ist zu lang, das liest keiner, bevor er seinen Tutnix loslässt. ;)
 
Zum Glück sind das Pferde - so'n Pony hät sie bestimmt schon gefrühstückt. :D

:lol:

Ich glaube ja, dass glaubt die Ratte auch selber.

Wobei wir heute Mittag noch Besuch von meiner Freundin samt Rottweiler hatten.
Und da hatte ich heute zum ersten Mal "Sorge" um den Rotti.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaue Sprüche von anderen Besitzern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Meine Aimee hat immer die Schubladen mit der Unterwäsche geöffnet und leergeräumt. Soweit sie es halt brauchte, damit sie dazwischen passte ;) Diese Pest hat meinen Ruf als ordentlicher Mensch ruiniert :))) Ich bin sehr gespannt, was sie jenseits des Regenbogens so anstellt.....
Antworten
9
Aufrufe
1K
maja2010
maja2010
ginger_19
Langeweile? Kennen wir nicht! In unserem Workshop im Januar machen wir uns und unseren Hunden die Zeit spannend mit Suchspielen für einen guten Riecher, kreativen Shapingaufgaben für schlaue Hundeköpfe und neuen Ideen für die Beschäftigung Zuhause, wenn Schnee und Regen uns zu kurzen...
Antworten
0
Aufrufe
576
ginger_19
ginger_19
Jimmy1989
:eg: Ein Auto "leidet" auch nicht, wenn es sichergestellt bei der Polizei am Hof parkt. Ich kann mich nur Haribo anschließen, bevor Jemand wie DU "Hilfssheriff" spielt, informiere dich. Du kannst fast jeden Gesetzestext hier nachlesen.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Scotty
Lana
Schlaue Hunde Wir haben(und hatten)auch immer Hunde, welche auch umgedrehte Türklingen geöffnet haben, deshalb wurden dann all die schönen alten Messingklingen durch ovale Porzellan-knäufe ersetze, was Abhilfe schaffte. Wir haben nun seit letztem Sommer eine superschlaue Tierheimhündin, die...
Antworten
12
Aufrufe
1K
N
solis
@erwin ich weis nicht wo du wohnst, aber ich würde dich gerne einmal Einladen ins Ruhrgebiet. Nachdem ich dich durch die verschiedenen TH's geführt habe, zeige ich dir die Typen, die sich auch heute noch einen Anlagehund "besorgen", der selbstverständlich illegal gezogen wurde und garantiert...
Antworten
8
Aufrufe
1K
ForeverBulli
F
Zurück
Oben Unten