Schlaue Sprüche von anderen Besitzern

Man lese das mal und stelle sich vor man wisse nicht, dass dies ein hundeforum ist.

Und wenn man die Schnauze anders haben will holt man sich einen dieser modehunde aus mops und Beagle. Die sind ja soooooo viel gesünder und haben von beiden Rasse nur das beste. Wenn man mal eine stolze Besitzerin fragt. *würg*

Mir fiel spontan beim Lesen auf das ein Mix aus Mops und Beagle ein "Mogle" ist :eek::D:rofl:
*sorry für diesen Off-Topic Beitrag *;)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi baghira226 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aus gegebenem Anlass leider aus meinem Hotel:(:eek::wut::

Die Besitzer haben sich in zwei Tagen schon so Einiges geleistet, was ich unmöglich finde.
Ich beschränke mich hier im Hundeforum aber auf das hündische Problem.

Ich sitze mit einigen Buisnessmännern im Frühstücksraum. Da stehen mir auf einmal die Haare vom Steiß bis zum Nacken zu Berge, weil zwei Boxer in den Speiseraum gerannt kommen und die Leute freundlich begrüßen wollen. (Ich war 15 Minuten früher mit Schiggy von der Gassirunde gekommen. *schluck*).
Hinter den Boxern kam gemütlich der erwachsene Sohn der Familie. Die Mutter meinte noch, das gehe im Augenblick nicht, weil ein Hund hier wäre (meiner nämlich. Aber zum Glück lasse ich sie immer im Zimmer).

Heute: Kommt ein Boxer ohne Leine in den Speisesaal gerannt.

Der Sohn (hinterher gewatschelt) "Ist der Hund hier?"
Ich: "Nein, jetzt gerade nicht. Aber ich hole ihn gleich ..."
(Er brachte den Boxer raus)

Als ich kurz darauf zum Auto ging, um die Gummistiefel aus dem Kofferraum zu holen, höre ich ihn sagen:
"Da ist so ne komische Frau!?" :hinterwaeldler: (Ich hätte am Liebsten gesagt: "Ich bin nicht komisch! Ich bin grantig!")
Zack stand mir der Boxer wieder schwanzwedelnd im Weg!
Sohn kommt und sagt: "Gehn Sie jetzt mit dem Hund?"
Ich: "Ja. Aber ich komme auch wieder. Ich bin hier noch bis Freitag. Und ich gehe mehrmals mit dem Hund ...."

Ohne Komentar. Ich werde auch nicht zurückgegrüßt, wenn ich freundlich grüße. Wahrscheinlich können die mich mittlerweile so wenig leiden wie ich sie. Schade. Schließlich bin ich zahlender Gast und möchte wenigstens rücksichtsvoll behandelt werden.
 
Eigentlich kein dummer Spruch, aber ich musst grad dran denken.

Typ: Ich war letztens in Österreich, schöne AmStaffs haben die da.
me: Ah?
Typ: Reinrassig *erwartungsvoller Blick*
me: Hm, ok. :verwirrt:

Wie wenn ich zu einem Rottweilerbesitzer sagen würde "Ich war letztens in der Schweiz, schöne Beaucerons haben die da" :lol:
Aber...PitBull bleibt PitBull :sarkasmus:
 
...könnten Sie mir bitte sagen was ein "SiamBull" ist ?
Antwort : Siam Bull ist eine seltene Rasse hier in Deutschland soweit ich weiß gibt es da nur eine handvoll Züchter. Der Ursprung sind mehrere Terrier Rassen und eine französische Bulldogge.
 
Mann zu seiner Frau: "Och wie süß, schatz schau mal"
Frau als Antwort: "Schnell komm hier lang das ist ein Kampfhund"

Zu meinem 3 Monate Alten Welpen
 
Ich bin aber auch wirklich doof. "Festhalten" ist Interpretationssache und ich werde das in Zukunft näher definieren.

Ich laufe mit meinem Hund durch den Park und uns kommt ein telefonierender Mann samt stattlichem Eurasier-Rüden entgegen, Hund an langer Schleppleine.
Herrchen schnackt, Eurasier fixiert und stakst uns entgegen (Mir war etwas mulmig, der war ne große Version meines verstorbenen Hundes, und wenn der so auf wen zustakste hatte der nicht "Hallo sagen" im Sinn...).
Ich: "Bitte halten sie ihren Hund fest!"
Typ tritt auf die Leine, nimmt sie auch in die Hand, aber der Hund hat noch genug Spiel, weiter auf uns zu zu kommen. Ich gehe zur Seite, werde etwas deutlicher "Hund festhalten!", nützt nix, Eurasier hinterläuft uns und ich darf mich zwischen die Hunde werfen, Pavel findet sowas nämlich sehr sehr sehr unhöflich.
Typ glotzt blöd und hebt die Hand, in der er ja tatsächlich die Leine hält (die aber zwischen ihm und Hund im Dreck schleift) und blubbert: "Ich halt ihn doch fest."
Ja danke, sorry, mein Fehler.

Unnötig zu erwähnen, dass der nette Mensch sein Telefonat nicht unterbrochen hat.
 
"Kurz nehmen" wäre wohl deutlicher gewesen.
Auch wenn man meinen sollte, dass in der Situation klar war, dass du "Bitte unterbinden Sie die Pläne Ihres Hundes" meintest und nicht "Halten Sie sich am Ende der Leine fest". :rolleyes:
 
Ich bin aber auch wirklich doof. "Festhalten" ist Interpretationssache und ich werde das in Zukunft näher definieren.

Ich laufe mit meinem Hund durch den Park und uns kommt ein telefonierender Mann samt stattlichem Eurasier-Rüden entgegen, Hund an langer Schleppleine.
Herrchen schnackt, Eurasier fixiert und stakst uns entgegen (Mir war etwas mulmig, der war ne große Version meines verstorbenen Hundes, und wenn der so auf wen zustakste hatte der nicht "Hallo sagen" im Sinn...).
Ich: "Bitte halten sie ihren Hund fest!"
Typ tritt auf die Leine, nimmt sie auch in die Hand, aber der Hund hat noch genug Spiel, weiter auf uns zu zu kommen. Ich gehe zur Seite, werde etwas deutlicher "Hund festhalten!", nützt nix, Eurasier hinterläuft uns und ich darf mich zwischen die Hunde werfen, Pavel findet sowas nämlich sehr sehr sehr unhöflich.
Typ glotzt blöd und hebt die Hand, in der er ja tatsächlich die Leine hält (die aber zwischen ihm und Hund im Dreck schleift) und blubbert: "Ich halt ihn doch fest."
Ja danke, sorry, mein Fehler.

Unnötig zu erwähnen, dass der nette Mensch sein Telefonat nicht unterbrochen hat.

Das sind so die Momente, da moechte ich den (abgelenkten) Leuten das Mobiltelefon, uhm, entwenden. So praktisch sie auch sind, kann man sich nicht mal auf das konzentrieren, was sich gerade am Ende der Schleppleine abspielt??
 
"Kurz nehmen" wäre wohl deutlicher gewesen.
Auch wenn man meinen sollte, dass in der Situation klar war, dass du "Bitte unterbinden Sie die Pläne Ihres Hundes" meintest und nicht "Halten Sie sich am Ende der Leine fest". :rolleyes:

Ich war halt davon ausgegangen, dass das klar ist. Wie gesagt: doof :lol:

Das sind so die Momente, da moechte ich den (abgelenkten) Leuten das Mobiltelefon, uhm, entwenden. So praktisch sie auch sind, kann man sich nicht mal auf das konzentrieren, was sich gerade am Ende der Schleppleine abspielt??

Das meinen wir :D
 
Stimmt, waere charmanter! Aber in den USA heist der Mops "Pug". Und der Beagle ... Beagle.

Somit die Kurzform der Kreuzung der beiden Rassen: "Puggle".
Auf meiner Trinkflasche steht der viel sagende Spruch: "What if they are wrong and you are right!"
Frei nach dem Motto würde ich so ein Hündchen Beaps taufen. Da habe ich mich jetzt drauf eingeschossen. Wen interessiert schon die Rasse des Hundes, wenn man den Namen wissen kann.
 
Auf meiner Trinkflasche steht der viel sagende Spruch: "What if they are wrong and you are right!"
Frei nach dem Motto würde ich so ein Hündchen Beaps taufen. Da habe ich mich jetzt drauf eingeschossen. Wen interessiert schon die Rasse des Hundes, wenn man den Namen wissen kann.

Oder wie waere es mit ''Poops" :lol: Sorry, could not resist ...
 
Von heute morgen.

Wir trafen eine bekannte HH. Kontakt wunderbar.
Ich: "Kommen hinter Ihnen noch andere Hunde?" (Schiggys unangeleinte Erzfeindin hatte uns in der Gegend mal überrascht...)
Sie: "Ja, eine Hündin. So eine Art Huskymischling."
Ich: "Danke. Dann werden wir mal sehen wie wir vorbeikommen."

Dann trafen wir auf die Huskyhündin:gaensefueßchen:, welche sich als Merlefarbene Australian Shephard Hündin rausstellte. Ohne Halsband, Geschirr oder Leine. Mit der wollten wir aber auch keinen Kontakt, da Schiggy morgenmuffelig ist.
Also blieb ich stehen. Schiggy neben mir an der Leine. Die anderen wurden aufmerksam.

Die HH: "Meine ist ganz lieb!"
Ich: "Meine aber nicht."
Sie: "Also meine ist ganz pazifistisch! Wirklich!":woot:
Ich: "Das hilft ihr aber auch nicht, wenn sie dann zwei Löscher im Pelz hat! Das wäre doch schade. Wenn sie sie kurz festhalten, dann gehen wir schnell an ihnen vorbei." (Ich übertreibe immer, damit ich weitere Diskussionen im Keim ersticke.)

Die Frau schlang die Arme ihrem Hund um den Hals und wir konnten an der gebrächlichen Pazifisten ruhig vorbei gehen. Vielleicht wäre es ja wirklich gut gegangen, vielleicht aber auch nicht ....
 
Mir wurde heute gewaltig mein Sonntag versaut auf dem Hundeplatz.

Vor einigen Wochen habe ich mich mal informiert wie es dort in der Welpengruppe so abläuft, da ich mit meinem Yuma wo anders in der Welpengruppe war. Ich habe betont dass ich mir überlege in 2 oder 3 Jahren einen Welpen dazu zu nehmen, evtl einen Dogo Argentino - steht aber noch in den Sternen.
Da quatscht mich heute die Trainerin an, als ich mit meinem Yuma gerade vom Platz komme, dass der Verein damit nicht einverstanden ist.
Ich: :verwirrt:

Sie erklärte mir dann, dass der Verein nicht so viele kampfhunde möchte. Das sagt sie zu jemanden der 3 mal die Woche auf dem Platz mit dem Hund arbeitet, sich immer wieder für Hilfe und Events angeboten hat und deren Hund noch nie negativ aufgefallen ist.

Ich hab echt gedacht mir platzt der Kragen. Ich bin direkt gegangen. Boar bin ich sauer, ich könnte explodieren. :motz::wut:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaue Sprüche von anderen Besitzern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Meine Aimee hat immer die Schubladen mit der Unterwäsche geöffnet und leergeräumt. Soweit sie es halt brauchte, damit sie dazwischen passte ;) Diese Pest hat meinen Ruf als ordentlicher Mensch ruiniert :))) Ich bin sehr gespannt, was sie jenseits des Regenbogens so anstellt.....
Antworten
9
Aufrufe
1K
maja2010
maja2010
ginger_19
Langeweile? Kennen wir nicht! In unserem Workshop im Januar machen wir uns und unseren Hunden die Zeit spannend mit Suchspielen für einen guten Riecher, kreativen Shapingaufgaben für schlaue Hundeköpfe und neuen Ideen für die Beschäftigung Zuhause, wenn Schnee und Regen uns zu kurzen...
Antworten
0
Aufrufe
584
ginger_19
ginger_19
Jimmy1989
:eg: Ein Auto "leidet" auch nicht, wenn es sichergestellt bei der Polizei am Hof parkt. Ich kann mich nur Haribo anschließen, bevor Jemand wie DU "Hilfssheriff" spielt, informiere dich. Du kannst fast jeden Gesetzestext hier nachlesen.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Scotty
Lana
Schlaue Hunde Wir haben(und hatten)auch immer Hunde, welche auch umgedrehte Türklingen geöffnet haben, deshalb wurden dann all die schönen alten Messingklingen durch ovale Porzellan-knäufe ersetze, was Abhilfe schaffte. Wir haben nun seit letztem Sommer eine superschlaue Tierheimhündin, die...
Antworten
12
Aufrufe
1K
N
solis
@erwin ich weis nicht wo du wohnst, aber ich würde dich gerne einmal Einladen ins Ruhrgebiet. Nachdem ich dich durch die verschiedenen TH's geführt habe, zeige ich dir die Typen, die sich auch heute noch einen Anlagehund "besorgen", der selbstverständlich illegal gezogen wurde und garantiert...
Antworten
8
Aufrufe
1K
ForeverBulli
F
Zurück
Oben Unten