Schlaue Sprüche von anderen Besitzern

Ich würde wenn, dann eher Durchfall rufen.
Das will kein Mensch und es ist wahrscheinlich besser für den eigenen Ruf :sarkasmus:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Pilz" ist bei mir immer das Mittel der Wahl.
Am besten noch mit dem Zusatz "ansteckend".
Da werden die anderen HH meist sehr "schnell" :gerissen::gerissen:
 
Wieder mal ein Zusammentreffen mit einem freilaufenden Hund, während meiner angeleint war. Ich war relativ entspannt, weil der Halter nicht allzu weit weg war und ich gute Tipps bekommen habe, wie ich mir in solchen Fällen Gehör verschaffen kann.
Hund kommt, ich rufe, er soll ihn bitte wegnehmen.
Er: Der tut nichts. (was auch sonst ...:wand:)
Ich: Schnell, nehmen Sie ihn weg, meiner hat Flöhe! (Will mir schon stolz auf die Schulter klopfen, ob meiner hervorragenden schauspielerischen Leistung)
Er: Kein Problem, hat meiner auch oft.
Ich: :eek: *fassungslos*

Ich google wohl mal ansteckende Krankheiten, vielleicht zieht das besser ...:nee:
Wahrscheinlich kannte der den Spruch schon und wußte das ist nen Fake :lol:
 
"Mein Hund ist im Freilauf auch friedlich, außer dass er den Macho raushängen läßt und gerne aufreitet..."

:zustimm:
 
Als ich im März bei meiner Familie zu Besuch war, war ich in Wuppertal bei Fressnapf... einfach mal so schauen, was es gibt, denn ich war zu dem Zeitpunkt noch auf der Suche nach irgendeinem Spielzeug, das ich Enya schmackhaft machen kann. Ich gehe so durch den Laden, gucke überall mal rum, bleibe an den Flexileinen hängen, weil ich schon ein paar Mal überlegt hatte eine zu besorgen, für Gelegenheiten, bei denen ich Enya nicht freilaufen lassen kann, aber es unpraktisch/unhandlich ist, eine Schleppleine dabei zu haben. Ich habe nur geschaut, welche Modelle es gibt, grübel so vor mich hin, ob ich eine nehmen soll. Gehe weiter, nehme einen Klicker mit, der einen lauteren Ton hat, als die, die man hierzulande kriegt, weil praktisch für draußen. Gehe wieder zurück zu den Flexis. Spricht mich plötzlich ein Mann an.
Er "Sie wollen das nicht."
Ich "Was will ich nicht?"
Er "So eine Leine kaufen."
Ich "Da wissen Sie mehr als ich."
Er wütend "Die kaufen Sie nicht!"
Ich "Das geht Sie ja wohl genau gar nichts an, was ich kaufe oder nicht."
Er "Sie wissen schon, dass das tierschutzrelevant ist?"
Ich "Was genau?"
Er "Na die Flexileinen. Da kann man seinem Hund den Hals brechen."
Anmerkung am Rande, Enya steht neben mit, mit Leine am Geschirr befestigt.
Ich "Aha. Wie denn, wenn ich die Leine am Geschirr befestige?"
Er "Ja, dann können Sie ihren Hund ja NOCH weniger halten. Bringen Sie ihrem Hund lieber bei vernünftig an der Leine zu gehen! Oder nehmen Sie eine Schleppleine."
Anmerkung am Rande, Enya wiegt keine 15 Kilo, stand völlig entspannt an lockerer Leine neben mir und geht auch sonst wunderschön an der Leine.
Ich "Danke für den "Rat", trotzdem geht es Sie herzlich wenig an, was ich mit meinem Hund mache. Und die Gefahr dem Hund "den Hals zu brechen" wäre ja wohl mit einer Schleppleine größer, wenn man sie am Halsband festmachen WÜRDE."
Er "Aber Flexileinen sind in NRW verboten! Da musste letztens jemand am Scharpenacken 1500€ Strafe zahlen, hat meine Frau gesagt."
Ich ":rolleyes: Okay, danke für die Info."
Bin dann gegangen. Mit Flexileine. Er hat dann noch versucht die Mitarbeiter zu überzeugen, dass sie Flexileinen sofort aus dem Angebot nehmen müssen, weil die in NRW gar nicht verkauft werden dürfen.
 
So ein Gespräch hätte meine Entscheidung FÜR eine Flexileine auf jeden Fall sehr unterstützt :mies:
 
Glaube wenn jemand was nicht sowieso haben will, funktioniert das nicht so gut :lol: Aber bei mir war die Frage eigentlich nur, kauf ichs im Geschäft oder bestell ichs bei Amazon.
 
Läuft hinter uns ein alter Mann mit junger riesenschnauzerin. Er lässt sie Platz machen und hat uns schnell eingeholt, da schiggy heute nicht so gut zu Fuß ist.
er : meins ist eine Hündin
ich: meins auch. Schön, dass ihre so gut hört. Meine hat nämlich den rücken kaputt und die beiden sind sich ja auch nicht so sympathisch ...
er:rooonja (die gerufene schießt sofort auf ihn zu und seitlich vorbei und voller Elan auf schiggy zu)
Ich: Nein, jetzt rufen sie sie doch bitte nicht (blocke den Hund ausnahmsweise erfolgreich )
er: lassen sie sie ruhig
ich: ich habe ihnen doch gerade gesagt, dass sie einen BandscheibenVorfall hat und ihre nicht in sie reinrennen soll.
 
unglaublich..wie kann man so ignorant sein?
 
Das ist echt unglaublich. Man kann doch gegenseitig Rücksicht nehmen. Aber immer wieder trifft man ignorante Leute.
 
chiquita, möglicherweise war der schwerhörig und hat nur Teile verstanden und sich was zusammengereimt .... ;)
ich tippe in dem Fall, dass das sympathisch verstanden wurde :lol:

aber ja, sehr nervig so etwas
 
chiquita, möglicherweise war der schwerhörig und hat nur Teile verstanden und sich was zusammengereimt .... ;)
ich tippe in dem Fall, dass das sympathisch verstanden wurde :lol:

aber ja, sehr nervig so etwas
Das vermute ich auch. Der Hund war ja sehr gehorsam und in der Vergangenheit hatte er auch immer Abstand zu uns gehalten oder angeleint.

Ihr hättet mein Gesicht sehen sollen als er "Rooonja" rief ... Memo an mich: Fühle dich nie zu sicher!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaue Sprüche von anderen Besitzern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Meine Aimee hat immer die Schubladen mit der Unterwäsche geöffnet und leergeräumt. Soweit sie es halt brauchte, damit sie dazwischen passte ;) Diese Pest hat meinen Ruf als ordentlicher Mensch ruiniert :))) Ich bin sehr gespannt, was sie jenseits des Regenbogens so anstellt.....
Antworten
9
Aufrufe
1K
maja2010
maja2010
ginger_19
Langeweile? Kennen wir nicht! In unserem Workshop im Januar machen wir uns und unseren Hunden die Zeit spannend mit Suchspielen für einen guten Riecher, kreativen Shapingaufgaben für schlaue Hundeköpfe und neuen Ideen für die Beschäftigung Zuhause, wenn Schnee und Regen uns zu kurzen...
Antworten
0
Aufrufe
582
ginger_19
ginger_19
Jimmy1989
:eg: Ein Auto "leidet" auch nicht, wenn es sichergestellt bei der Polizei am Hof parkt. Ich kann mich nur Haribo anschließen, bevor Jemand wie DU "Hilfssheriff" spielt, informiere dich. Du kannst fast jeden Gesetzestext hier nachlesen.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Scotty
Lana
Schlaue Hunde Wir haben(und hatten)auch immer Hunde, welche auch umgedrehte Türklingen geöffnet haben, deshalb wurden dann all die schönen alten Messingklingen durch ovale Porzellan-knäufe ersetze, was Abhilfe schaffte. Wir haben nun seit letztem Sommer eine superschlaue Tierheimhündin, die...
Antworten
12
Aufrufe
1K
N
solis
@erwin ich weis nicht wo du wohnst, aber ich würde dich gerne einmal Einladen ins Ruhrgebiet. Nachdem ich dich durch die verschiedenen TH's geführt habe, zeige ich dir die Typen, die sich auch heute noch einen Anlagehund "besorgen", der selbstverständlich illegal gezogen wurde und garantiert...
Antworten
8
Aufrufe
1K
ForeverBulli
F
Zurück
Oben Unten