Schlammmmpe!

Ginger-Staff

15 Jahre Mitglied
So langsam schmilzt auch hier in Tirol der Schnee, für Ginger leider zu langsam...:schmoll:

Bei unserer Mittagsrunde mit nigelnagel neuem Halsband:musik:ausgestattet ging es an ihrem Sommer Lieblingsbach vorbei....

leider ist dort noch kein Wasser sondern nur stinkiger Schlamm...:unsicher:

was ich leider zu spät sah...:wand:
Ich möchte euch gern am Ergebnis teilhaben lassen...

So sieht Ginger im alltäglich Leben aus :engel:...
 

Anhänge

  • DSC00482.JPG
    DSC00482.JPG
    600,9 KB · Aufrufe: 93
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ginger-Staff ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
tja als ich näher an die Stelle kam sah ich das Ergebnis :unsicher:...

ein neeeiiiiinnnn ....hiiiieeeerrrr... verhallte in den Bergen

Nun war das "Kind schon in den Brunnen gefallen" und ich ließ mich zu einer Fotodokumentation hinreißen....:hö:.

Leider kann ich den Geruch den der Schlamm verbreitete nicht mitliefern...

Bitte seht euch die Bilder an... da sagt noch einmal einer mein Hund hätte alle Tassen im Schrank :kindergarten:...

Für Ginger war es Party pur:elvis:...
 

Anhänge

  • DSC00294.JPG
    DSC00294.JPG
    861,8 KB · Aufrufe: 91
  • DSC00296.JPG
    DSC00296.JPG
    637,8 KB · Aufrufe: 84
  • DSC00309.JPG
    DSC00309.JPG
    874,8 KB · Aufrufe: 81
  • DSC00313.JPG
    DSC00313.JPG
    810,1 KB · Aufrufe: 103
Oh Mann, wie geil ist das denn? Da wurde daheim gleich der Gartenschlauch rausgeholt, oder? :)
 
Das Ergebnis sah nach ein paar mal schütteln so aus.

Es kommt nicht von irgendwoher daß man Ginger nachsagt sie wär ein bißchen BLUNA...:unsicher:

oder auch Lady GAGA:kindergarten:...

Manchmal fällt das lieben schwer...olle Stinketussi.

Und nochmal das Halsband war neu:motz:...der Postbote hatte es gerade beim weggehen gebracht.

LG Ines mit Elvis und der Stinke Ginger
 

Anhänge

  • DSC00352.JPG
    DSC00352.JPG
    213,5 KB · Aufrufe: 84
  • DSC00468.JPG
    DSC00468.JPG
    850,8 KB · Aufrufe: 83
Zum Glück liebt Ginger die Badewanne, in der plantscht sie dann auch noch rum. Das daß Wasser bis auf die Decke spritzt.
Aber die Heimfahrt war schrecklich der Geruch.....bäh... ich danke dafür dass ich Boxen im Auto habe.

LG Ines mit Elvis und Ginger
 
:D die ist soooooooo goldig :love: und so Schlamm soll ja total gut für die Haut sein :albern: .... (das rede ich mir immer ein, wenn meine Madame sich in schlamm- oder schlammählichem sühlt - und die ist eigentlich ganz weiß - die sieht dann auch immer super gut aus ;)) Und so ein Halsband kann man doch waschen ...
 
Was regst du dich auf,dein Hund hat eine gesundes Fangobad genommen und Frauchen versteht das nicht:lol::lol::D:D
 
Hihihihihihi - die is ja lustig :)
Und schick sieht sie nach der Schlammpackung aus :lol:
 
Whoah, die sieht ja mal aus....
Sei froh, dass sie kurzhaarig ist!! Bei meiner Oma macht so ´ne Schlamm-Aktion keinen Spass. (Ihr wahrscheinlich umso mehr....)
 
Oh wie schöööön!!! :lol:

Schnee ist weg? Bei uns hats über Nacht 10cm hingelegt. Ich könnt ko....:eg:
 
nur dreckige hunde sind glückliche hunde..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlammmmpe!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten