°°°°Schlamm ist geil !!°°°°°

Yvonnche

15 Jahre Mitglied
Da schlagen doch alle Hundeherzen höher oder ??? Das sind noch Urlaubsbilder von der Nordsee. Nappy hat es genossen ohne Ende.

nor03948bk6.jpg


nor03922id0.jpg


nor03908ti0.jpg


nor03934ef8.jpg


url02975xj1.jpg


url02912dm2.jpg


url02916kr1.jpg


nor03940zm7.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Yvonnche ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Suuuuper Bilder, besonders dieser Schlamm-Schnurrbart:love:.

Für Ako wäre das allerdings nichts, typisch Shar Pei mag er keine Nässe und keinen Matsch.
Schade eigentlich, denn mit so tollen Fotos kann ich deshalb nicht dienen.

:hallo:Dagmar und der reinliche Ako
 
Das erste foto ist so super, das hätte ich gerne als Bild im Bad, hihi
 
Fango für Hunde, genial war wohl ein richtiger Wellnessurlaub :lol::lol:
Klasse Bilder.
 
Hiilfe :D:D

Tolle Bilder, ehrlich.

Wie lange hast du gebraucht um den kleinen wieder sauber zu kriegen??? ;)
 
danach gab es doch bestimmt nen voll waschgang oder ;)

echt cooli
 
Klasse Bilder.. Das dritte sieht aus, als würde sie festgesteckt sein ;o)

Also für meine Cavalierhündin wäre das auch nichts, sie meiden ja schon jede noch so kleine Fütze.
Für meinen berner allerdings, wäre es auch nen heiden Spass...
 
Genial! Super Bilder!:D

Wie bekomme ich denn Bilder so in einen Beitrag? ich kann die immer nur anhängen!
 
danke, der Spack hatte da seinen Spaß drinne ohne Ende, in dem Jahr gondeln wir wieder an die Nordsee, dann kann er dort wieder Schlammbäder ohne Ende geniessen.

@ Devilblack,
schade, das du so weit weg wohnst, ich würde gerne mal mit dir unsere Doofen shooten.

@ Blubb,
es hat schon einige MInuten gedauert, bis wir den gröbsten Dreck unten hatten, aber das Auto sah hinterher aus, was für ein Glück sitzt Nappy im Kombi hinten drin und kann nicht nach vorne.

@ DoGie
ein paar habe ich noch ...

@ Francy ( Sokas a..... )
du hättest mal die Geräusche hören sollen, als er durchs Watt stapfte.
pfffffffffff, pfffffffffff, bei jedem Schritt.

So, hier sind noch ein paar Pics !!

url02987bi5.jpg


url02942re8.jpg


hiermit seiner Freundin Maggy
url02955ts2.jpg


url02997fc9.jpg


nor03902su4.jpg
 
Boah sind das geniale Fotos! Von einer glücklichen Samtschnute ... oder besser Matschschnute ... im Watt! :love::love::love:

Ich glaube unsere Stella-Mausi würde da ihr Spieli nicht wiederfinden, da ja auch farblich angepasst.

Bei so etwas wäre eine mobile Hundedusche im Auto von Vorteil ...

Sag mal, wie alt ist denn euer Süßer?
 
@ Caro-BX

Nappy wird am 23.02.09 2 Jahre. also in ein paar Tagen.
 
Der süße Nappyyyyy.... :D

Geniale Matschfotos!!.....die Schlammschnutenbilder sind aber der Knüller.... :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „°°°°Schlamm ist geil !!°°°°°“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Skyler/Jaqueline
Marathon ist auch nicht Kraft - Ausdauer, sondern "nur" Ausdauer:p. Wenn Du bspw. nen reinen Marathonläufer neben nen Bergläufer oder Skimarathoni stellst, siehste an der Bemuskelung schon deutlich den Unterschied. Und Muskeln wiegeln natürlich auch:). Dass man zwecks besserer Nerven den Hund...
Antworten
231
Aufrufe
9K
hasch-key
hasch-key
Podifan
Ich hab es zwar schon an anderer Stelle verlinkt, aber einige Passagen passen auch sehr gut hier hin! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
52
Aufrufe
4K
Podifan
Podifan
tessa
Ach Mensch.. fühl dich gedrückt! :knuddel: Die Idee mit dem Geschenke-Tisch und der Karte find ich gut...oder wenn net ganz so "mies" sein soll, einfach "Von Mama" ..reicht ja auch, oder? Naja, das bestärkt mich nur darin, dass bei uns erst geheiratet wird, wenns um Witwenrente geht :D und...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
Honey81
Antworten
3
Aufrufe
930
Pluemeli
Honey81
Wie fies ist das denn?????:harhar::harhar::harhar: Einfach genial.:D
Antworten
18
Aufrufe
1K
Manitou
Manitou
Zurück
Oben Unten