Schlafplätze

RaiLyn

IMG_4274.JPG Wo schlafen eure Hunde ?
Meine schlafen Tags gerne im Körbchen .... nachts spukt es darin dann wollen sie bei mir schlafen ❤️
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi RaiLyn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Baxter schläft auf der Couch, dem Boden, in seiner Box, im Körbchen neben dem Bett, auf dem Bett usw...
 
Hier wird überall geschlafen. Der Große auch gerne mal auf dem Boden (besonders im Sommer). Die kleine verwöhnte Göre würde niemals freiwillig auf dem Boden schlafen! :rolleyes: :lol:

Aber die haben auch ihre eigenen Plätze. Genutzt werden die auch, mal mehr, mal weniger.. :lol: Und ja ich weiß, böse Box und so... :p
 
Kiki entweder im schönen weichen Körbchen oder im Bett.
Einmal war das Körbchen vergessen und die Decke nicht bequem genug zum schlafen. Da ist sie nachts ins Bett gekrabbelt und hat sich am Fußende breit gemacht.
 
Tagsüber irgendwo in meiner Nähe, nachts im Bett :D

20180413_072227.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Draußen hinterm Haus. Bei jedem Wetter.

1.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die kleinen Monster schlafen gerne weich, Murphy auf dem Sofa, Enya in Murphys Bett und Kira konsequent unterm Esstisch auf dem Boden. Nachts schläft Enya im Bett, Murphy in seiner Box und Kira je nach Temperatur auch im Bett oder unterm Bett.
 
Tagsüber im Körbchen, auf dem Boden, auf dem Sofa. Nachts schläft Bashkan im Bett und der Opi unter dem Bett, auf seiner Decke.
 
Obwohl nur noch ein Bulli im Haus herum stromert, gibts 3 Katzenkörbe,
3 einfache Weidenkörbchen und 2 aus Stoff, dazu eine Box im Schlafzimmer,
Tigger nutzt alle je nach Laune.
 
Tagsüber beide überall: auf allen Hundebetten, im Garten, auf dem Fußboden.
Nachts schläft Diego im EG in seinem Bettchen (er will nicht im Schlafzimmer schlafen, muss wohl unten aufpassen), Wilma in ihrem Bettchen im Schlafzimmer.
 
Hundebett, Teppich oder Couch tagsüber.
Je nachdem was frei ist. Hier liegen ja öfters die Katzen in den Hundebetten. :sarkasmus:

Pili schläft zu nachts im Bett. Die anderen beiden im Körbchen.

Wenn es zu warm wird, da ich ja unterm Dach schlafe, schläft Pili meistens auf dem Boden oder wechselt mit Junior den Platz.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlafplätze“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
Bei meinen gibt es auch nur noch Kudde ;) Allerdings die günstige Variante von Zooplus. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Achso, und wegen der Größe: Wir haben die 120 x 100 cm, darin kann Rottweiler bequem ausgestreckt drin liegen und es wäre immer noch Platz für...
Antworten
26
Aufrufe
2K
Nala
scully
  • Gesperrt
- Thread auf Wunsch der Erstellerin geschlossen -
Antworten
5
Aufrufe
544
Wolfgang
W
Zurück
Oben Unten