Schlafen eure Hunde im Bett?

'tschuldigung, aber :mies: Man könnte direkt Mitleid mit den armen Hündchen bekommen :lol:

(Ich könnte nicht mit Hund im Bett schlafen, und niemand, wirklich niemand möchte mich unausgeschlafen aushalten :sarkasmus: )
Das sind arme Hündchen.... werden eben im Schlaf gestört :sarkasmus: ne, also mein Schlaf ist mir wichtiger. Sie darf gerne in die Box oder aufs Sofa ausweichen, aber bezahlt hab ich mein Bett, jawohl, also schlaf ich auch drin :p
 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Polly kommt abends mit Kater Paulchen zum kuscheln, beide ziehen aber ab - freiwillig - wenn Herrchen den Fernseher ausmacht.
Polly hat ab und an die Anwandlung so ummedum sechs Uhr zum Kontaktliegen zu mir zu kommen.
Unter die Bettdecke und es ist völlig wurscht, ob draußen Winter - okay - oder Hochsommer - :eek: - ist.
Wirklich "schlafen" tun die Vierpfoter nur auf unserem (Wasser)-Bett, wenn sie es für sich alleine haben.
 
Cassie liebt das Bett abgöttisch und schläft auch von Anfang an bei uns. Meistens an den Füßen, ausser im Sommer am Liebsten unter der Decke.
Wenn sie richtig müde ist geht sie auch vor, sonst immer mit uns.

Ihr glaubt nicht was sie letztens gebracht hat :eek::rolleyes::lol:

Ich wollte (richtig viel) Wäsche zusammenlegen und habe alles aufm Bett verteilt.
Dann kam was dazwischen, wir waren den ganzen Tag unterwegs, haben den Abend lange im WZ verbracht, fängt der Hund an zu winseln.
Ok, letzte Runde, Pipi & Ka.cka gemacht.
Wieder oben winselt sie wieder.:verwirrt:

Bis ich auf den Trichter gekommen bin - das Bett ist nicht frei :arghh: Madame konnte nicht schlafen gehen :kp:

Als ich es dann frei gemacht habe, ist sie zufrieden eingeschlafen:)

:sarkasmus::sarkasmus:
 
Gaaaanz früh hat Bruce auch im Bett geschlafen da der aber bei jeder Bewegung mit ‚du bist wach du bist wach was machen wir‘ auf mir stand flog er raus. Seid dem muss ich den Herrn morgens wecken so fest und laut schläft er :rolleyes:
Fara hat früher auch im Bett geschlafen einzige Veränderung seid die Kinder da sind das ging nicht mehr weil sie bei jeder Bewegung laut brummt und auch so extrem unruhig war. Dafür schläft sie jetzt im kinderbett :sarkasmus: und kommt morgens wenn das Babü wach ist und ich ausschlafen darf mit unter meine Decke und wir pennen ohne Kinder weiter :herzen:
 
Ist schon mal einer Eurer Hunde während er schlief aus dem Bett gefallen ?
 
Ja Joker schafft das und schläft dabei weiter:verwirrt:
Mein GG hat ihn dann lachend geweckt und der wunderte sich warum er vorm Bett liegt :rofl:
 
Seit meinem vierten Lebensjahr schlafen Tiere bei mir im Bett (zuerst Katzen, jetzt Hund und Katze)..bis auf eine schreckliche Zeit, in der ich ohne Tiere war :D

Fenja ist als Welpi mal aus dem Bett im Womo gefallen und kam nicht wieder rauf. Was für ein Gejammer :sarkasmus:
 
Passt grad, gestern kam das große Kind an es hätte Angst (Papa war unterwegs)..
Hm und nu ich kann nicht bei dir schlafen, pass auf ich leg dir Fara ins Bett :applaus:

Er ist innerhalb von zehn Minuten einpennt so schnell ging das noch nie :lol:

Heut hat der Gatte sie gleich vorsorglich in sein Bett platziert mal sehen ob es wieder klappt :gruebel:
 
Passt grad, gestern kam das große Kind an es hätte Angst (Papa war unterwegs)..
Hm und nu ich kann nicht bei dir schlafen, pass auf ich leg dir Fara ins Bett :applaus:

Er ist innerhalb von zehn Minuten einpennt so schnell ging das noch nie :lol:

Heut hat der Gatte sie gleich vorsorglich in sein Bett platziert mal sehen ob es wieder klappt :gruebel:
Und es klappt :freudentanz:
Das Kind was nie niemals schlafen will pennt wenn der köter bei ihm ist seelenruhig :herzen:
Nu hoffe ich lässt er sich überreden das sie immer bei ihm schläft befürchte aber er lehnt ab wenn er merkt das er dadurch schneller einschläft :lol:
 
Ich könnte rausfallen - der/die Hund/e ganz sicher nicht. Die pennen in der Mitte :D
 
Du hast das unfreundlich nicht wegen der Frage bekommen. Jeder, der nein geantwortet hat, hat es bekommen. So auch du.
Dann bekomme ich es jetzt auch:rolleyes:. Nein Hundi darf nicht ins Bett! Will er auch nicht. Aber wir haben ein Kuschelecke, da wird vor dem Schlafengehen ausgiebig gekuschelt:baby:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlafen eure Hunde im Bett?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bell
  • Umfrage
Kommt mir bekannt vor, nur dass es sich bei uns i.d R. unter der Decke abspielt und rausgeflogen bin ich bisher noch nicht. ^^ ...
Antworten
50
Aufrufe
6K
Cira
im_fastr
Gina ist auch so ne Diva und guckt ständig angepisst. Heute hat sie sich aufs neue Trampolin der Kids geschmuggelt und da am Rand bequem gemacht und war höchst angesäuert, als die Kinder dann wieder springen wollten...
Antworten
95
Aufrufe
5K
Natalie
Natalie
Bine1976
  • Umfrage
Der Jack-Russel darf ins Bett. Die Dobi`s, der Labrador und der Staff-Opi suchen sich irgendeine Hundekiste, die wir überall im Haus verteilt haben ;)
Antworten
160
Aufrufe
17K
Dober-Mann
Dober-Mann
pitbullpaulchen
Das alles hier beruhigt mich etwas :-) Meiner schläft nämlich nur, seit Welpenalter, in seiner Box. Er hat auch Hundebetten, darin wir jedoch nur gespielt und gekaut. Ich habe mehrmals versucht ihn ausserhalb der Box schlafen zu lassen, aber er kommt nicht zur Ruhe. Da hört man Nachts...
Antworten
78
Aufrufe
24K
Booba
J
Gestern waren die Kinder zu Besuch und Ganja hat es sich gleich richtig gemütlich gemacht, ohne eines zu vernachlässigen! :D
Antworten
23
Aufrufe
4K
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
Zurück
Oben Unten