Schlafen eure Hunde im Bett?

na Klar!

Natürlich schläft mein Kuschelhündchen mit bei mir im Bett. Sie rollt sich Anfangs brav am Fußende zusammen, muß natürlich unbedingt total zugedecvkt werden, sonst meckert sie! Morgens finde ich mich manchmal am Fußende wieder, weil die Süße glaubt, sie müsse mein Kopfkissen benutzen.
Gruß, barkai
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi barkai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,
also bei uns war es so, dass unser Hund am Anfang auch immer heimlich in unser Bett geschlichen ist.
 
Ach, ich habe die frage falsch verstanden, es gibt hunden die in bett schlafen, aber niemals nicht in meinem bett.
 
Nur das Dackeltier.
Irgendwie habe ich es verpasst, ihn nach seiner schweren Erkrankung am Anfang wieder auszuquartieren und er hat mich natürlich auch nicht daran erinnert :)
 
Bashkan schläft im Bett, Mann rechts, ich in der Mitte und Bashkan links an der Wand und der Opihund unter dem Bett in seiner Höhle, da hat er seine Ruhe, da Bashkan nicht durch den Eingang passt ^^
Allerdings beziehe ich deswegen auch alle 2-3 Tage das Bett komplett neu.
 
Nur wenn einer krank war, ansonsten kommt kein Hund ins Bett.
 
Nein, niemals! Hat Dira aber auch nie versucht, Couch ist auch Tabu (wenn wir da sind, aber Hudehaare sind so verräterisch :gruebel: )

Warum kramen wir so einen alten Beitrag aus?
 
Nein, niemals! Hat Dira aber auch nie versucht, Couch ist auch Tabu (wenn wir da sind, aber Hudehaare sind so verräterisch :gruebel: )

Warum kramen wir so einen alten Beitrag aus?

Vielleicht hat der ein oder andere seine Meinung zwischenzeitlich geändert :gerissen:
 
Nein, niemals! Hat Dira aber auch nie versucht, Couch ist auch Tabu (wenn wir da sind, aber Hudehaare sind so verräterisch :gruebel: )

Warum kramen wir so einen alten Beitrag aus?
Ich weiss nicht, ich bin nur ein Herdentier... folge den Ärschen :rofl: (ich nehme an, ihr wisst, dass es nur witzig gemeint ist)
 
Früher hat Yuma in seiner Box geschlafen.
Dann kam die wilde Zeit, Trennung, x Umzüge, kein Bett mehr, nur noch schlafsofa. Da durfte er mit drauf schlafen.

Dann kam endlich das neue Bett und ich hab ungefähr 0.001 Sekunde überlegt: "Darf der Hund mit ins Be... Natürlich!" :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlafen eure Hunde im Bett?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bell
  • Umfrage
Kommt mir bekannt vor, nur dass es sich bei uns i.d R. unter der Decke abspielt und rausgeflogen bin ich bisher noch nicht. ^^ ...
Antworten
50
Aufrufe
6K
Cira
im_fastr
Gina ist auch so ne Diva und guckt ständig angepisst. Heute hat sie sich aufs neue Trampolin der Kids geschmuggelt und da am Rand bequem gemacht und war höchst angesäuert, als die Kinder dann wieder springen wollten...
Antworten
95
Aufrufe
5K
Natalie
Natalie
Bine1976
  • Umfrage
Der Jack-Russel darf ins Bett. Die Dobi`s, der Labrador und der Staff-Opi suchen sich irgendeine Hundekiste, die wir überall im Haus verteilt haben ;)
Antworten
160
Aufrufe
17K
Dober-Mann
Dober-Mann
pitbullpaulchen
Das alles hier beruhigt mich etwas :-) Meiner schläft nämlich nur, seit Welpenalter, in seiner Box. Er hat auch Hundebetten, darin wir jedoch nur gespielt und gekaut. Ich habe mehrmals versucht ihn ausserhalb der Box schlafen zu lassen, aber er kommt nicht zur Ruhe. Da hört man Nachts...
Antworten
78
Aufrufe
24K
Booba
J
Gestern waren die Kinder zu Besuch und Ganja hat es sich gleich richtig gemütlich gemacht, ohne eines zu vernachlässigen! :D
Antworten
23
Aufrufe
4K
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
Zurück
Oben Unten