Schlaf gut Jackie

kaukase

Herdenschutzhundfan
15 Jahre Mitglied
Gestern nachmittag ist Jackie, fast 13 Jahre alt für immer eingeschlafen.
Er war einer der Katzen von meiner Nachbarin.
Gute Reise Jackie.:heul::( Du hast immer mit mir geschmust.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
RIP kleiner Namensvetter und grüsse mir meinen Jackie (RIP) da auf der anderen Seite.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaf gut Jackie“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Genau das wollte ich ausdrücken.;) Die Hunde, die aus der Pension mit nassem Körbchen auszogen, waren alle gesund und hatten das zuhause noch nie gemach, denn dort wurden sie ausreichend oft Gassi geführt. Meine Hündin war auch gesund. Allerdings ließ sie ihr Körbchen trocken und bevorzugte...
Antworten
13
Aufrufe
18K
matty
alexiel88
Das tut mir sehr leid. :( ...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Cira
Fellmonster
Danke konfetti, das werde ich ihr mal als Erfahrungsbericht weitergeben.
Antworten
7
Aufrufe
5K
Fellmonster
Fellmonster
aurelie
Antworten
37
Aufrufe
2K
Schneckens
Schneckens
maike
Antworten
9
Aufrufe
817
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten