~*~Schläft euer auch immer so?~*~

Hier Princess Luna, 9 Tage und 4 Tage Dellbrück haben sie völlig verweichlicht !
 

Anhänge

  • Princess Luna.jpg
    Princess Luna.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 29
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nachdem er bei jeder Gelegenheit auf einem Flokati lag, hat er seinen eigenen bekommen...
 

Anhänge

  • meinflokati.jpg
    meinflokati.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 32
Das sind ja wirklich klasse Bilder von euren Süßen beim schlafen:love: Cassie hätte da auch etwas zu bieten:)

Liebe Grüße Lissy & Cassie.
 

Anhänge

  • teppich.jpg
    teppich.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 14
  • schlafeumel.jpg
    schlafeumel.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 13
  • korb.jpg
    korb.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 11
  • gardine.jpg
    gardine.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 17
Ich kanns mir zwar nicht wirklich vorstellen, aber Furio scheints bequem zu finden:D
 

Anhänge

  • Dsci0575.jpg
    Dsci0575.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 25
Yo, für komisch schlafen ist meiner bekannt! Aber meistens doch auf der decke!

liebe grüße SpeeBo und Yoga
 

Anhänge

  • Bildersammlung Nr.3 2006 019.jpg
    Bildersammlung Nr.3 2006 019.jpg
    363,9 KB · Aufrufe: 21
ich hätte da auch noch ein weiteres...
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 15
Cain schläft auch supergern unter der Decke.

Er muss zum Einschlafen in sein Bett (sonst kann ich nicht in Ruhe einschlafen) und kommt dann nachts irgendwann an. Drückt sich mit der Nase von oben nach untern komplett unter meine Decke und pennt da weiter.

Naja und dann "wandert" er auch schonmal durch´s Bett:rolleyes:
 

Anhänge

  • 20070614_11.bmp
    1,4 MB · Aufrufe: 19
  • 20071015 007.bmp
    1,4 MB · Aufrufe: 13
  • 20080212 005.bmp
    548,9 KB · Aufrufe: 7
Haaahaaaha,

Leute, ich krieg mich nimmer :lol::auslach::gerissen: Und ich dachte früher immer MEIN Hund wäre der einzige der SO zu schlafen beliebt!!! :unsicher:

Leider kann ich nicht mit Bildern dienen, wären aber den abgebildeten sehr ähnlich. Alte Bilder von Aylaschnute sind leider noch in Papierform :rotwerd: und von Buffy gibts (noch) keine Bettbilder :p

@Mayerengele:
Steffi, DIE Taktik hat Ayla auch benutzt ;). Na u. obwohl ich mir SCHWOR kein Hund mehr im Bett , Buffymaus is auch drin :love:. Eng wirds dann nur ernsthaft, wenn die Kid´s dann Nachts auch noch einrücken :wand: da lieg ich dann auf der Bettkante :unsicher:, seeehr bequem :eg:
 
Hmm meiner ignoriert Decken schiebt sie weg und legt sich aufs Harte! *doofi*
 
Buddy schläft auf dem Rücken, den Hals um über 90 Grad verdreht .... oder er baut sich 'ne Deckenburg, also 'n richtiger Hügel, wo er dann irgendwo drin hockt. manchmal hat er richtig zu tun, dass er sich wieder befreien kann :lol:
 
Können eure Hunde auch immer gans alleine unter die Decke schlüpfen?
Ja,können schon.......Anfangs hat er sich noch alleine zugedeckt ( das kann er sehr wohl,hat er im Tierheim schon gemacht ! ),als er dann allerdings festgestellt hat,dass Frauchen ja gern' mal drei- bis viermal die Nacht aufsteht,um den feinen Herrn wieder einzukuscheln,hat er das urplötzlich verlernt :unsicher:

Na der hat dich ja fein erzogen!! Ruft er dich, oder hast du eine innere Stimmt die dich daran erinnert, dass dein Kleiner schutzlos den widrigen Witterungsbedinungen ausgesetzt ist? :lol: (War scherzhaft gemeint, nicht das Missverständnisse entstehen!!)
Fand die Schilderung einfach köstlich!
Uuups,eben erst gelesen !

Ja,oder ;) ?

Also ich finde,da hat er ganze (Erziehungs-)Arbeit geleistet, der alte Nervtöter :D !

Und es hat auch gar nicht soooo lange gedauert,bis Frauchen da eine Verknüpfung hergestellt hat.

Nein,nein,rufen wäre zuviel gesagt,er macht das viel "subtiler":

Wenn Frauchen ihn zugedeckt hat und er erstmal eingeschlafen ist,ist soweit alles schön.

Irgendwann wird er wach,weil es dem feinen Herrn Clarke wohl ein wenig fröstelt,oder sein Kopfkissen zerknautscht ist ( das möchte dann bitte wieder aufgeschüttelt werden :unsicher: ! )...

Dann schnauft er demonstrativ und veranstaltet auf dem Laminatboden mit seinen Krallen einen kleinen Stepptanz :musik:( sehr schön,nachts um halb drei :rolleyes: ), dreht sich im Kreis und rupft an der Decke herum,damit es wenigstens den Anschein macht,dass er es selbst versucht hat.

Kurze Pause und abwarten,ob Frauchen sich schon aus'm Bett bewegt hat....:hö:

Nein ?!?!

Okay,dann das Ganze eben von vorn,jetzt allerdings begleitet von verzweifelten Quietschtönen und noch lauterem Geschnaufe.

Sollte Frauchen es dann wagen,immernochnicht aufzustehen,dann kommt er an's Bett und schnauft mir eben mit einem weiteren verzweifelten Jammerton volles Programm in's Gesicht :rolleyes: !

Spätestens dann ist der Zeitpunkt gekommen,wo ich aufstehen muss,schon allein um mir mein Gesicht abzutrocknen....:unsicher:

Ach,ja,nochwas: Ja,ich liebe meinen Hund sehr :D :love:!
 
@Mayerengele:
Steffi, DIE Taktik hat Ayla auch benutzt ;). Na u. obwohl ich mir SCHWOR kein Hund mehr im Bett , Buffymaus is auch drin :love:. Eng wirds dann nur ernsthaft, wenn die Kid´s dann Nachts auch noch einrücken :wand: da lieg ich dann auf der Bettkante :unsicher:, seeehr bequem :eg:

Bei mir sind´s zwar keine Kiddies, aber links ein Hund und links ein entsprechend großer 6kg-Kater können einem auch jeglichen Schlafplatz streitig machen:rolleyes::love:
 
Gehört diese Art zu schlafen nicht sogar zum Rassestandard ?

:D
 

Anhänge

  • tn_schlaf 001.JPG
    tn_schlaf 001.JPG
    339,9 KB · Aufrufe: 14
Unser Knuddel hat schon den Spitzname Schlaftablette:lol:,er hat schon einmal etwas über 19St. geschlafen,hab gleich den TA informiert der meinte alles ok, der
ist halt ne Schlafmütze.Auch wenn wir draussen sind ist er recht gemütlich
unterwegs, ein ruiger Artgenosse:schlapp: eben.
Wenn er schon schläft dann richtig da können auch Panzer vobei rollen.Von seinen Schlafstellungen, falls man das überhaupt Schlafstellung nennen kann ist die Liebste alle 4Pfoten von sich strecken.Bilder folgen
 
a%3E
a%3E
a%3E
Unserer schläft auch gerne ungewöhnlich :))
showimage.php
 
dann will ich auch mal :)
 

Anhänge

  • IM000647.jpg
    IM000647.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 9
  • c8cfd0f2ee497b71519536ecb9cef840.jpg
    c8cfd0f2ee497b71519536ecb9cef840.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 10
also unsere Süsse haben wir vor einem Jahr aus dem Tierheim geholt ist ne Mischung Bullterrier und Steff also mit "kampfhund" hat sie so gar nix gemein.Sie ist eine absolute Schmuserin hat auch den Kopf meistens unter der Decke und noch total verspielt trotz ihres hohen alters.Das einzige was sie nicht mag sind andere Hunde aber ansonsten haben wir einen sehr guten Fang gemacht
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „~*~Schläft euer auch immer so?~*~“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten