Schild tragen

ambulldog

> > Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen steht:
> > ICH BIN DOOF!!!
> >
> > Dann würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie
> > nichts fragen. Es wäre wie " tschuldigung, ich...äh, vergiss es. Hab
> > das Schild nicht gesehen." Man wüsste zumindest, was auf einen zukommt.
> >
> > So wie letzes Jahr, als ich mit meiner Familie mitten im Umzug stand.
> > Die ganze Wohnung voll mit Umzugskartons, der Lkw vor der Tür. Mein
> > Nachbar kommt rüber und fragt: "Hey, du ziehst um?" "Nö. Wir packen
> > nur ein- bis zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen,
> > wieviel Kartons wir dafür brauchen. Hier ist dein Schild!"
> >
> > Letzten Sommer war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an
> > Land und holten gerade unseren Fang aus dem Boot, als dieser Idiot
> > von der Anlegestelle kam und fragte: "Habt ihr all die Fische
> > gefangen?" "Nö. Wir haben sie überredet aufzugeben. Hier ist dein
> > Schild!"
> >
> > Letztens hatte ich 'nen Plattfuß. Ich also zur nächsten Tankstelle.
> > Kommt einer auf mich zu, wirft 'nen Blick auf die Karre und fragt:
> > "Reifen platt?" Ich konnte einfach nicht widerstehen. "Nö, ich fuhr
> > gerade so rum, als sich die anderen drei plötzlich aufpumpten. Hier
> > ist dein Schild!"
> >
> > Vor kurzem wollte ich mein Auto verkaufen. Kommt so ein Typ rüber,
> > macht ne dreiviertel Stunde Probefahrt. Als er zurückkommt, steigt
> > er aus, bückt sich, greift an den Auspuff und schreit "********, ist
> > das heiss." Siehst du? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn
> > abhalten können.
> >
> > Ich bin früher mal Sattelschlepper gefahren. Einmal verschätzte ich
> > mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den Lkw und kam nicht
> > wieder los, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe
> > angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu
> > schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem.
> > Ich war mir schon fast sicher, dass er kein Schild bräuchte... bis
> > er fragte "... also..., ihr Lkw hat sich verkeilt?" Ich konnte mir
> > nicht helfen. Ich schaute ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper,
> > dann zurück zu ihm und sagte: "Nö. Ich liefere eine Brücke. Hier ist
> > dein Schild!"
> >
> > Wenn du heute Abend länger arbeiten musst und ein/e Kollege/-in bei
> > dir reinschaut und fragt: "Du bist immer noch hier?", dann antworte:
> > "Nö. Bin schon vor ner Stunde gegangen. Hier ist dein Schild!!!"
> >
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi ambulldog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
* lol *

Da würden wenigstens ´ne Menge neuer Arbeitsplätze geschaffen -
bei den Schildermalern.
wink.gif



-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.16.05.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des Bundesverfassungsgerichts
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schild tragen“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Ergänzend dazu Die Lachnummer: Nummernschilder für Hunde Frankfurt/Main, 25.2.03 Stimmt schon: Der Vorschlag klingt nach Lachnummer. Nummernschild für Hunde? Phhh, da lachen ja die Katzen. Und dann muss Bello zum Haustierpsychiater und was das wieder kostet... Frankfurters...
Antworten
23
Aufrufe
1K
Sammie
B
Ich bringe das mal auf den neuesten Stand...:hmm: die Frau, deren Hund von Lucky gebissen worden ist, ist letzte Woche trotz ihrer Erfahrung und dem neuen in Augenhöhe DINA4 großen Warnschild (!) schon wieder mit ihrem Hund in die Firma marschiert:uhh: wie blöd und hirnverbrannt kann man...
Antworten
36
Aufrufe
5K
Buroni
B
nuky1777
  • Gesperrt
Huhu, hab mal ein Bild gemacht...einfach 21cm... Hoffe das hilft Dir Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
1K
nuky1777
nuky1777
Pennylane
Umm ich will mich ja nicht aufdrengen aber wenn wer Interesse hat - ich könnte euch mit Photoshop, einen Bild von euch und nem gewünschtem Text solche Schilder "vorfertigen" und euch dann per E-Mail zukommen lassen.. ;) Liebe Grüße
Antworten
53
Aufrufe
7K
Lilam0nster
Lilam0nster
Albator
Heute angekommen und es ist sooooooooooooooooooo toll :love: :D :love: ! Vielen Dank :fuerdich: !
Antworten
30
Aufrufe
3K
Clarke
Zurück
Oben Unten