Schiggy auf Abwegen!

Sieht aber insgesamt nach schönen Tagen aus. Der Knallerei zu Silvester kann man anscheinend nirgendwo entkommen.:gruebel:

Unsere Hunde sind zwar reisetauglich und fühlen sich überall wohl, aber nur solange wir dabei sind. Allein lassen ginge nicht. Da hast du mit Schiggy das große Los gezogen. :dafuer:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Monschau oder generell die Eifel ist wunderschön...ich mag das auch total gerne zum laufen mit den Hunden...meine Hunde sind übrigens auch so Vagabunden :) Die kann man auch überall alleine lassen, da wird nicht gebellt, geheult oder gar was zerstört...wenn wir ankommen am Urlaubsort, fahren wir meist direkt Lebensmittel einkaufen (wir mieten immer Ferienhäuser), und da mag ich die nicht mitnehmen..also Gepäck und Hunde ins Haus, abschliessen und los geht's..ist sehr angenehm :)
 
Wir sind mal wieder auf Texel. Ich habe zu spät registriert, dass ich in den Osterferien gebucht habe. :rolleyes: Die von mir gefürchteten Touristenmassen sind zum Glück doch nicht auf der Insel. Wir haben ein ruhiges Chalet in einem mir bekannten Ferienpark mit Leinenpflicht an die sich auch fast alle halten. :dafuer:

Morgens streifen wir durch Wald und Dünen zum Meer ...

20180328_092430.jpg

20180328_092628.jpg

20180328_095954.jpg

Das letzte sandige Stück Dünen ist mit duftendem Heu ausgelegt, was das laufen deutlich erleichtert.
Der Strand ist wie gewohnt nahezu leer gefegt.

20180328_095700.jpg

Heute sind wir über einen Campingplatz zurück gelaufen. Da gibt es ganz vereinzelt in den Dünen Holzböden :gaensefueßchen: auf denen die Camper dann ganz für sich sind.
Trotz der Menschen und Hunde liefen auch erstaunlich viele Kaninchen da herum ...

20180328_100513.jpg

Zur großen Freude von Schiggy.

20180328_100710.jpg

Da im Naturpark "Dünen von Texel" sowieso Leinenpflicht besteht, habe ich mir etwas einfallen lassen :

20180328_091312.jpg
(Das kann ich auch erst jetzt machen, wo ich ein bisschen schlanker um die Hüfte bin:danke:)

Dann bis zum nächsten Bericht. :hallo:

20180328_100915.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schiggy auf Abwegen!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Bringst du mir was mi-iit? was zum naschen reicht... :D
Antworten
23
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
onidas
Antworten
3
Aufrufe
737
Pommel
Pommel
Lewis7
ich weiss es auch nicht seit wann genau hunde klettern können,aber sie können es.hab hier auch so ein exemplar,zum glück springt er wieder runter.:) unser hausmeister hat sich mal beim rasenmähen erschreckt,nach dem der dicke von ca.3 metern höhe vor sein rasenmäher gesprungen ist:lol: den hats...
Antworten
3
Aufrufe
630
TunaFish
Klopfer
voll krass, wenn ich mir das Bild anschaue, wird mir ganz schlecht. Das ist aber ein Kerl, krabbelt einfach aufs Dach !!
Antworten
1
Aufrufe
449
Yvonnche
Yvonnche
Klopfer
Eine Zeit lang auf den Hund gekommen sind die Verkehrsbetriebe Brandenburg gestern am Vormittag. Gegen 8.35 Uhr näherte sich Peter Irrgang, der die Straßenbahn der Linie 6 steuerte, vorsichtig der Haltestelle in der Ritterstraße. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
980
Klopfer
Klopfer
Zurück
Oben Unten