Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Schiggy auf Abwegen!

  1. Los gehts!


    Uploaded with
    Schiggy? Das bin ich!:D


    Uploaded with
    Warten bis Frauchen das Leckerchen versteckt hat!


    Uploaded with
    Ich bin müde, hab Hunger und muss mal. Außerdem tut mir das Bein weh und überhaupt...


    Uploaded with


    Uploaded with
    Rehe!!!:uhh::eg:


    Uploaded with
    Durstig?


    Uploaded with
    Wo auch immer wir gerade sind!


    Uploaded with
    Man weiß ja nie! Vielleicht hat irgendwer, irgendwo, irgendwas gaaanz Tolles verloren?!


    Uploaded with


    Uploaded with
    Wieder auf die Leckerchenfreigabe warten!:rolleyes:


    Uploaded with
    Und Feld nach dem freigegebenen Leckerchen abscannen!


    Uploaded with


    Uploaded with


    Uploaded with

    Tschüss und schöne Ostern noch!:hallo:


    Uploaded with

    Diese Strecke hatte ich entdeckt als ich mich mal wieder im Wald verlaufen hatte. Frauen allein im Wald:heul:. Das halbe Jahr an der Schlepp hat sich echt gelohnt, wenn wir jetzt an so tollen Orten querfeldein laufen können!:)
     
    #1 chiquita
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Schöne Bildergeschichte, schöner Hund.:love::love:
     
    #2 kaukase
  4. Die Ohren sind ja wohl mal herrlich! :D :love:
     
    #3 Pittiplatschine
  5. Tolle Bilder,ich finde die Schleppe auch ne gute Sache,übe mit Toyah im Moment viel,den Rückruf und brauch sie auch noch ne Weile;)
     
    #4 Biefelchen
  6. gratuliere zum erfolg, gut gebrüllt löwe!
     
    #5 toubab
  7. Das wird schon. Dran bleiben. Erst Erziehung und dann kann man auch immer mehr Freiheiten gewähren.
    Die kleine Toyah freut sich bestimmt, wenn sie mit dem Oppa durch den Wald flitzen kann:lol:
     
    #6 chiquita
  8. Schiggy hat gestern im Wald Kriegsbeute gemacht!:eg::love: (Gaaanz unten im Bild)


    Uploaded with



    Uploaded with (Sorry für die Qualität, aber ich bin einfach zu geizig für eine neue Kamera)

    Ich wär im Wald bald geplatzt vor lauter Lachen! Schiggy hatte eine ganze Zeit lang den Nucki im Maul und lief damit überall hin. Sie hat ihn vorsichtig abgelegt zum Schnüffeln und ihn dann wieder in der Schnüss zum nächsten Baum geschleppt um ihn dort zwecks Schnüffelns wieder abzulegen. Leider hatte ich da keine Kamera dabei!
     
    #7 chiquita
  9. ist das süß! :love: Baby :love:
     
    #8 Pittiplatschine
  10. schon n bissl deppert die schiggy :lol: :lol:
     
    #9 braunweißnix
  11. Aber total!!!
    In so Situationen bräuchte ich eine Videokamera, damit alle mitlachen können!:)
     
    #10 chiquita
  12. Wir haben heute eine Hundewanderung gemacht. 10 Leute, 11 Hunde und ca. 2 h in der Wahner Heide!



    Uploaded with
    Mit dabei waren ein Hütehund-Mix, ein Spaniel-Mix und ein Zwergdackel.


    Uploaded with


    Uploaded with
    Seht ihr das kleine Lachgesicht, wie es da freudig im Laub liegt und über beide Ohren grinst?:D


    Uploaded with
    Die Veranstalterin mit ihren beiden Spanienmixen. Im Hintergrund ist noch ein zweiter Hütehund-Mix.
    :still:Der Podenco- Mix hat bei Rehen immer vorzeitig so ein Kampfgeheul gestartet, dass ich immer frühzeitig gewarnt war und Schiggy anleinen konnte!


    Uploaded with

    3 Golden Retriever und ein zweiter DSH-Mix.
    Uploaded with


    Uploaded with


    Uploaded with
    Es war wirklich schön und streßfrei, weil sich alle Hunde gut vertragen haben!:hallo:
     
    #11 chiquita
  13. Schön :) Hat sicher Spaß gemacht. Und schön zu sehen, dass sich das Training bei Schiggy so ausgezahlt hat, dass sie leinenlos laufen kann, wo fast alle anderen online sind.
     
    #12 Lana
  14. :love::love:
     
    #13 kaukase
  15. Beim "Spaß- Agility":D



    Uploaded with


    Uploaded with


    Uploaded with


    Uploaded with
    [​IMG]



    Uploaded with



    Uploaded with
     
    #14 chiquita
  16. cool. sieht nach spaß aus.
     
    #15 braunweißnix
  17. Toller Hund! :)
     
    #16 Schorschi
  18. Danke! Sie ist in Natura noch viel toller, weil sie so ein ausgeglichenes, freundliches und aufmerksames Wesen hat.:love:
     
    #17 chiquita
  19. Sonntag, 13 Uhr, in Deutschland. Es ist laaangweilig! Bitte Beschäftigung!


    Uploaded with

    Bitte sehr die Dame!


    Uploaded with



    Uploaded with



    Uploaded with

    P.S.: Wenn ihr mir helft, dann hät ich auch noch zwei kurze Filmchen davon!:hallo:
     
    #18 chiquita
  20. Süßer Hundi, gefällt mir echt gut! :love:
     
    #19 Bull_Love
  21. wie helfen?
     
    #20 snowflake
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schiggy auf Abwegen!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden