Schiggy auf Abwegen!

chiquita

10 Jahre Mitglied
Los gehts!


Uploaded with
Schiggy? Das bin ich!:D


Uploaded with
Warten bis Frauchen das Leckerchen versteckt hat!


Uploaded with
Ich bin müde, hab Hunger und muss mal. Außerdem tut mir das Bein weh und überhaupt...


Uploaded with


Uploaded with
Rehe!!!:uhh::eg:


Uploaded with
Durstig?


Uploaded with
Wo auch immer wir gerade sind!


Uploaded with
Man weiß ja nie! Vielleicht hat irgendwer, irgendwo, irgendwas gaaanz Tolles verloren?!


Uploaded with


Uploaded with
Wieder auf die Leckerchenfreigabe warten!:rolleyes:


Uploaded with
Und Feld nach dem freigegebenen Leckerchen abscannen!


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with

Tschüss und schöne Ostern noch!:hallo:


Uploaded with

Diese Strecke hatte ich entdeckt als ich mich mal wieder im Wald verlaufen hatte. Frauen allein im Wald:heul:. Das halbe Jahr an der Schlepp hat sich echt gelohnt, wenn wir jetzt an so tollen Orten querfeldein laufen können!:)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöne Bildergeschichte, schöner Hund.:love::love:
 
Tolle Bilder,ich finde die Schleppe auch ne gute Sache,übe mit Toyah im Moment viel,den Rückruf und brauch sie auch noch ne Weile;)
 
Tolle Bilder,ich finde die Schleppe auch ne gute Sache,übe mit Toyah im Moment viel,den Rückruf und brauch sie auch noch ne Weile;)
Das wird schon. Dran bleiben. Erst Erziehung und dann kann man auch immer mehr Freiheiten gewähren.
Die kleine Toyah freut sich bestimmt, wenn sie mit dem Oppa durch den Wald flitzen kann:lol:
 
Schiggy hat gestern im Wald Kriegsbeute gemacht!:eg::love: (Gaaanz unten im Bild)


Uploaded with



Uploaded with (Sorry für die Qualität, aber ich bin einfach zu geizig für eine neue Kamera)

Ich wär im Wald bald geplatzt vor lauter Lachen! Schiggy hatte eine ganze Zeit lang den Nucki im Maul und lief damit überall hin. Sie hat ihn vorsichtig abgelegt zum Schnüffeln und ihn dann wieder in der Schnüss zum nächsten Baum geschleppt um ihn dort zwecks Schnüffelns wieder abzulegen. Leider hatte ich da keine Kamera dabei!
 
Wir haben heute eine Hundewanderung gemacht. 10 Leute, 11 Hunde und ca. 2 h in der Wahner Heide!



Uploaded with
Mit dabei waren ein Hütehund-Mix, ein Spaniel-Mix und ein Zwergdackel.


Uploaded with


Uploaded with
Seht ihr das kleine Lachgesicht, wie es da freudig im Laub liegt und über beide Ohren grinst?:D


Uploaded with
Die Veranstalterin mit ihren beiden Spanienmixen. Im Hintergrund ist noch ein zweiter Hütehund-Mix.
:still:Der Podenco- Mix hat bei Rehen immer vorzeitig so ein Kampfgeheul gestartet, dass ich immer frühzeitig gewarnt war und Schiggy anleinen konnte!


Uploaded with

3 Golden Retriever und ein zweiter DSH-Mix.
Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
Es war wirklich schön und streßfrei, weil sich alle Hunde gut vertragen haben!:hallo:
 
Schön :) Hat sicher Spaß gemacht. Und schön zu sehen, dass sich das Training bei Schiggy so ausgezahlt hat, dass sie leinenlos laufen kann, wo fast alle anderen online sind.
 
Beim "Spaß- Agility":D



Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
o5tg.jpg




Uploaded with



Uploaded with
 
Sonntag, 13 Uhr, in Deutschland. Es ist laaangweilig! Bitte Beschäftigung!


Uploaded with

Bitte sehr die Dame!


Uploaded with



Uploaded with



Uploaded with

P.S.: Wenn ihr mir helft, dann hät ich auch noch zwei kurze Filmchen davon!:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schiggy auf Abwegen!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Bringst du mir was mi-iit? was zum naschen reicht... :D
Antworten
23
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
onidas
Antworten
3
Aufrufe
737
Pommel
Pommel
Lewis7
ich weiss es auch nicht seit wann genau hunde klettern können,aber sie können es.hab hier auch so ein exemplar,zum glück springt er wieder runter.:) unser hausmeister hat sich mal beim rasenmähen erschreckt,nach dem der dicke von ca.3 metern höhe vor sein rasenmäher gesprungen ist:lol: den hats...
Antworten
3
Aufrufe
630
TunaFish
Klopfer
voll krass, wenn ich mir das Bild anschaue, wird mir ganz schlecht. Das ist aber ein Kerl, krabbelt einfach aufs Dach !!
Antworten
1
Aufrufe
448
Yvonnche
Yvonnche
Klopfer
Eine Zeit lang auf den Hund gekommen sind die Verkehrsbetriebe Brandenburg gestern am Vormittag. Gegen 8.35 Uhr näherte sich Peter Irrgang, der die Straßenbahn der Linie 6 steuerte, vorsichtig der Haltestelle in der Ritterstraße. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
980
Klopfer
Klopfer
Zurück
Oben Unten