Schicke Hundebetten

Xea

10 Jahre Mitglied
Hallo ich verkaufe hier mal ein paar Sachen damit unsere Urlaubskasse mal ein bissl aufgefüllt wird :cool:

Rotes Echt Leder Eck Bett für große Hunde oder 2
Länge außen 125cm
innen 92cm
Breite außen 95cm
innen 65cm
Sehr sehr schönes Leder super gefüllt und sehr Edel, würde es am liebsten behalten, aber
ich Brauche das Geld :cray: und es war wirklich mal sehr teuer und ist fast Neu
img3319o.jpg



Dann ein Plastikkörbchen in grau für große Hunde oder auch 2
Länge außen 117cm
innen 98cm
Breite außen 83cm
innen 60cm
es hat leider am Boden einen kleinen Riss, was aber denk nicht so wichtig ist, weil eh ein Kissen reinkommt.

img3320rc.jpg


img3322a.jpg




Hundebett Classic Brown von Smoothy

XL-Abmessungen: Die ca. 100 x 60 x 20 cm sind auch ausreichend für große Hunde.
Wasserresistent & schmutzabweisend: Neuester 420D High-Tech Nylon macht das Hundebett dank Überbezug komplett wasserfest und leicht zu reinigen.
Abziehbare Bezüge: Alle Überbezüge sind dank separatem Innensack per Reißverschluss abziehbar. Waschen, oder Wechseln wird damit zum Kinderspiel.
Pflegeleicht: Easy abwaschbar und für die Maschinenreinigung geeignet.
Perfekte Ergonomie: Die EPS-Perlen in höchster Virgin-Qualität passen sich dem Körper des Tieres ideal an.
Farbvielfalt: Schlichter Look in sieben tollen Farbvarianten.
Material: 100% Nylon Kunststoffgewebe (420D); Füllung aus 100% Polystyrol.

img3329i.jpg




Fell für Hunde in schickem Braun
Maße 140cm Länge x 105 cm Breite
img3334g.jpg


Macht mir bitte Faire Preise, die Sachen waren alle nicht billig und sind noch in einem guten Zustand
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Xea ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,
wieviel möchtest du denn für das Hundebett Classic Brown von Smoothy
haben? Würde mich evtl. dafür interessieren.
Lieben Gruß Meikel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schicke Hundebetten“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Xea
60€ plus Porto mehr geht nicht, ist schon ein super Preis wenn mann weiß was so ein Bett kostet und es ist fast Neu meine Hunde haben nie drin geschlafen weil es zu groß für mein Schlafzimmer war ;)
Antworten
42
Aufrufe
4K
Xea
RaiLyn
Ich arbeite dran muss mich erstmal orientieren :D
Antworten
3
Aufrufe
707
RaiLyn
bigmom
Ich muss mal messen, hab normalerweise 39..fallen die aus wie kleine oder große 40er? :) Danke!
Antworten
2
Aufrufe
582
Melas Milo
Melas Milo
Bullblue
Antworten
3
Aufrufe
728
T
Rasselbande87
Hallo, habe noch zwei kurze Sommerkleider abzugeben Gr. M/L Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und ein schwarzes Mini Gr. S/M, am Rücken frei sind nur zwei "Schnüre" Vorderansicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Rückenansicht: Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
457
Rasselbande87
Rasselbande87
Zurück
Oben Unten