Scheibe ist gesprungen und Vermieter will nicht dafür aufkommen! Wer ist im Recht?

So ne "tolle" Heizkörper-direkt-vors-Fenster-Konstruktion hatte ich in meiner alten Wohnung auch.

Das einzige, was ich daran ätzend fand, war die Tatsache, dass ich nur seeehr schwer zum putzen ans Fenster kam. Und meine Vermieterin hat sich gefreut, konnt sie wieder meckern... :unsicher:

Bin mal gespannt, was bei Euch jetzt rumkommt.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Elrowiel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Elrowiel schrieb:
So ne "tolle" Heizkörper-direkt-vors-Fenster-Konstruktion hatte ich in meiner alten Wohnung auch.

Das einzige, was ich daran ätzend fand, war die Tatsache, dass ich nur seeehr schwer zum putzen ans Fenster kam. Und meine Vermieterin hat sich gefreut, konnt sie wieder meckern... :unsicher:

Bin mal gespannt, was bei Euch jetzt rumkommt.

Jo, das mit dem putzen kenne ich! :D Da gebe ich dir recht!
Bin auch mal gespannt, wann sich unser Vermiter meldet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Scheibe ist gesprungen und Vermieter will nicht dafür aufkommen! Wer ist im Recht?“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Weiterhin alles Gute für Vanessa und für Dich starke Nerven *knuddel*
Antworten
21
Aufrufe
6K
Ringo
Pyrrha80
@sunburnt Danke für die Info.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Albert
Taz
Zufriedener gehts nicht! Wir haben uns in zig Autohäusern Angebote machen lassen, Toyota, Mazda, BMW, VW etc. pp. Ausstattung/Preis/Leistung war bei Ford einfach unschlagbar. Vom Platz her wegen der Hunde und auch vom Fahrspass her einfach genial. @Clarke: Frag doch mal Pixelstall hier im...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Taz
Clarke
Gestört ist noch ein freundlicher Ausdruck :aerger: R.I.P. Katerchen!
Antworten
1
Aufrufe
594
Pommel
hundeuschi
Ilo, auch heute "merke" ich meinen Rücken fast täglich, aber bei weitem nicht mehr so kraß :) Bei den Übungen für die Muskelstärkung kannst Du Deinen Mann mit einbeziehen ;) Ich bin mir sicher, er würde alles tun damit es Dir wieder besser geht :) Toi toi toi warson
Antworten
23
Aufrufe
2K
watson
Zurück
Oben Unten