Schaut mal bitte was ich bekommen habe..

Amara

15 Jahre Mitglied
Meine Freundin wollte mir eigentlich ein Lippenbändchen-Piercing zum Geburtstag schenken.Aber das geht bei mir gar nicht.Gestern habe ich dann als verspätetes Geschenk das hier von ihr bekommen.Zum Vergleich ein originalbild nebendran.Ich finde es einfach nur klasse.:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amara ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehr schönes Geschenk! Weißt Du, wo Deine Freundin das hat machen lassen?
 
Na das ist ja mal ein originelles Geschenk...:zufrieden:
Sowas würd ich auch gerne haben wollen....:lol: :lol:
 
Boah, das gefällt mir aber auch sehr gut! Da hast du ansich ja für immer eine ganz tolle Erinnerung an deine Süßen...tolle Idee! Muß ich mir merken :)
 
Das sieht wirklich sehr schön aus :)
Ist das sogar in Farbe, oder schwarz-weiß? Erkenn das nicht so gut, bin wohl bissl blind :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schaut mal bitte was ich bekommen habe..“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Natürlich werden in einer solchen Kategorie auch öfters mal Hersteller "beim Namen genannt", sogar zum jeweiligen Onlineshop verlinkt. Das ist natürlich auch gar kein Problem. Sobald wir aber das Gefühl haben, dass hier versucht wird, den Usern gezielt Werbung für ein bestimmtes Produkt oder...
Antworten
0
Aufrufe
9K
KsSebastian
KsSebastian
K
@ Birgit Mach doch für Deinen Männe heute einfach mal ne große Schüssel OBSTSALAT
Antworten
10
Aufrufe
640
Paula
gisela brand
  • Gesperrt
Wie oft werden diese Themen heute noch erstellt? Schaut doch bitte erstmal BEVOR ihr neue Themen eröffnet. danke und geschlossen watson
Antworten
8
Aufrufe
817
watson
Claudy&Joey
<---- stellt sich Irish ziemlich verbeult vor Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Nuschka
Antworten
18
Aufrufe
1K
Nuschka
N
Zurück
Oben Unten