Schalthof Live

Buddha

20 Jahre Mitglied
Hallo,

das habe ich soeben über die Newsletter von Maulkorbzwang.de bekommen:

Di. den 5. 12. 2000 auf HH 1, Schalthof live um 20.15 Uhr.
"Hamburg Kampfhundfreie Zone"?

Mit dabei:
W. Poggendorf, (Geschäftsführer)
Irene Schmidt,(Mitgl.Hamb.Elternkammer)
Tom Hauberich, Vier Pfoten)
Norbert Lettau, (BAGS)
Naja,kein Kommentar zu den Gästen und deren Zusammensetzung.

Mit Rotti-Grüßen
Buddha
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Buddha ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke Buddha !

Weiß nur noch nicht, wie ich das Programm bekomme !

Rotti-Grüße zurück von Vera

dazzler1.gif
 
Mist!!! Das kriegen wir hier in Hessen nicht.
*grummel*

Beckersmom
 
Beckersmom ! Ich kriegs auch nicht !
Hoffentlich kann jemand ders gesehen hat, hier einen Kommentar reinstellen.
Vielleicht Sunny ?
wink.gif


Grüße von Vera

dazzler1.gif
 
Hallo Vera,

tja, ich war nicht so wahnsinnig begeistern von Schalthof live *grummel* Natürlich war es wieder eine wundervolle Aufteilung : 3 Kontra-KH und 1 Pro-KH.

Leider bekam ich von der Diskussion nicht wahnsinnig viel mit, denn Tyson hat mich angerufen
biggrin.gif
Und ZDF hab ich dann auch gleich verschlafen *grummel*

Ich habe nur mitbekommen wie sich die eine Tante von so einem Schutzverein für Menschen über die Kat-1-Hunde aufregte so nach dem Motto: "Sind ja NUR 3 Rassen und wenn die als gefährlich eingestuft werden, sind sie's auch" Der hätte ich Darius mal liebend gern auf den Schoß gesetzt
biggrin.gif
, dann hätte sie sicherlich ihre Argumentation an den Nagel hängen können.
Der von der BAGS (was immer das auch für'n Verein ist) meinte, die Hunde, die ordnungsgemäß und artgerecht gehalten werden, bleiben auch bei den Haltern und bekommen auch eine Genehmigung. Leider kann ich das nicht einschätzen, da ich nicht in HH lebe.

Der Poggendorf hat mich ziemlich überrascht. Ich glaube wir sind alle ziemlich der gleichen Meinung (der Poggendorf ist im Grunde unserer Meinung) nur leider scheint er manchmal nicht über seine Wortwahl nachzudenken. Manchmal kommt das was er sagt, ziemlich Kontra-KH rüber.

Das wär's leider im Grunde was ich dazu sagen kann.

Aber das eigentliche Problem wurde natürlich wieder nicht diskutiert.... daß es keine gefährlichen Rassen, sondern nur gefährliche Hunde, respektive Halter gibt.

Liebe Grüße

Sunny the
littleangel.gif
erm.gif


Melanie & Staff-Bull Darius
bl_paw.gif

Mail to: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Hallo Sunny,

danke für die Info. Ich bekomme das Programm nämlich auch nicht.

Mit Rotti-Grüßen
Buddha
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schalthof Live“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Antworten
0
Aufrufe
388
Pennylane
Pennylane
G
Ich war heute in einem Laden in der Nähe, der Turm sah so massig aus, es lag nur noch die Metallhülle da :( Aber wie bekloppt manche Leute sind, die stellten sich mitten auf die Str. zum Klotzen ! Da ist "noch" Hundeauslaufgebiet, deshalb war ich hin, das wird wohl für die Parkplätze geopfert...
Antworten
6
Aufrufe
516
golden cross
G
Musclesheela
:cry: Bin eigentlich recht abgehärtet- aber DAS hab ich nicht bis zu Ende gesehen.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
Paulemaus
Warum NNTP? ich glaube, du solltest das Mailkonto einmal entfernen und dann wieder hinzufügen. ich glaube zu 80%, dass es dann wieder geht. Wenn nicht, dann müsste man wissen, welches Betriebssystem, welcher Internetanbieter und welcher mail anbieter. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Aari
Zurück
Oben Unten