Schafft euch lieber ne Katze an!

Alex1906

So, jetzt sag ich euch mal was!
Einige von euch unterbelichteten Nichtswissern schaffen sich einen Listenhund(Mix) an und haben schon in der Welpenphase oder in der Junghundphase Probleme, weil sie Null Ahnung haben!
Da verzweifeln ja schon welche, wenn der Welpe beisst oder seine 5 Minuten hat oder noch schlimmer, an der Leine zieht! Einfach lächerlich!
Und anstatt sich wirklich Rat von einem Fachmann zu holen, wird sich lieber Rat in einem Besserwisserforum geholt, das voll von Menschen ist, die denken, sie sein der Hundespezialist!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alex1906 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielen Dank für deine Ratschlag. Bei mir nützt es leider nicht mehr, weil ich schon zu alt bin. Zu Nichtswissen kommt noch Alzheimer dazu.
Ich hoffe du kannst mir mit Ratschlägen helfen.
LG Mama/Oma5
 
So, jetzt sag ich euch mal was!
Einige von euch unterbelichteten Nichtswissern schaffen sich einen Listenhund(Mix) an und haben schon in der Welpenphase oder in der Junghundphase Probleme, weil sie Null Ahnung haben!
Da verzweifeln ja schon welche, wenn der Welpe beisst oder seine 5 Minuten hat oder noch schlimmer, an der Leine zieht! Einfach lächerlich!
Und anstatt sich wirklich Rat von einem Fachmann zu holen, wird sich lieber Rat in einem Besserwisserforum geholt, das voll von Menschen ist, die denken, sie sein der Hundespezialist!

Du musst irre frustriert sein um so über Menschen zum Teil gut erzogener Hunde zu reden.
Irgendwie bist du unzufrieden und musst Druck ablassen.
Ich hoffe, zu deinem Hund bist du freundlicher.
 
Der ist ein waschechter Troll...soviel Themen wie der innert 2 Stunden aufgemacht hat um Stuss von sich zu geben, ist schon rekordverdächtig :lol:
 
Aber manchmal haben Trolle auch ein ganz kleines bißchen recht..es ist schon auffällig in letzter Zeit, wieviele neue User "Probleme" mit Welpen oder Junghunden haben und der Meinung sind, sie hätten Hundeerfahrung. :eek:
 
Das stimmt, aber die machen ja nicht das Forum aus, und er beleidigt ja ausdrücklich die User des Forums. Also die Gesamtheit.
Und zwar, so mein Eindruck, weil ihm in seinem ersten Beitrag nicht zugestimmt, sondern er kritisiert wurde.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schafft euch lieber ne Katze an!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Das ist doch mal ein Anfang. Die Argumentation erscheint mir durchaus schlüssig. Wollte man engmaschig den Bestand an Hunden innerhalb einer Gemeinde überwachen, müsste man die Hundesteuer so drastisch erhöhen, damit sich nur allein diese Kosten refinanzieren würden. Das hat durchaus etwas mit...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Fahrenheit
Fahrenheit
Pyrrha80
Düstere Gestalten ? In Bayern ? :wtf: Oder meinst du die Amigo-Affäre ? :sarkasmus:
Antworten
49
Aufrufe
4K
guglhupf
guglhupf
Yannik
viel zu früh... dieser krebs... es tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel kraft. gute reise bentley
Antworten
38
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Max&Nova
Chris und ich mussten den Kurs auch machen und hatten das Glück, dass es bei uns ein sehr guter HT war. (Er hat übrigens bei uns beiden die Liebe zu Listenhunden geweckt) Obwohl ich schon jahrelang Hunde gehalten hatte, fand ich den Kurs spannend und habe noch einiges lernen dürfen. Für Chris...
Antworten
7
Aufrufe
945
Paulemaus
Paulemaus
Herr_Chillie
Auch von mir herzlichen Glückwunsch euch beiden :applaus::love:
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten