Schäfihündin PIA, 5 J., leidet sehr im TH

Danke für die Info.

Und wenn Du nächstes Mal was dringendes willst, schick am besten eine PN oder Mail. Es gibt auch mal Zeiten, wo Moderatoren nicht so häufig on sind... ;)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Errinnerung: Pia wartet noch immer!!!!!!! :heul:


Pia ist eine 6 jährige Schäferhündin die ins Tierheim kam, weil ihr Besitzer gestorben ist.
In ihrem früheren Zuhause wurde sie sehr geliebt und umsorgt und hat dort viel gelernt.
Leider mag Pia keine kleinen Hunde, auch Kinder und Kleintiere
sollten nicht in ihren neuem Zuhause leben.
Mit großen Rüden hat sie keine Probleme. Pia wird nur an hundeerfahrene Menschen abgegeben.
Pia ist kastriert, gechippt und geimpft neues Zuhause einziehen.


Auch ein Video ist vorhanden! Sie ist fit und aufgeweckt!!!!!! :)
 

Anhänge

  • j461997.pic.jpg
    j461997.pic.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 26
  • j461997-1.pic.jpg
    j461997-1.pic.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 20
  • j461997-4.pic.jpg
    j461997-4.pic.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 22
Ohne die Wertigkeit der Vermittlung von Pia anzuzweifeln.

Aber da keine Einschläferung mehr droht, ist sie ja kein größerer Notfall mehr, als all die anderen abtausenden DSH´s, die in D auf eine Vermittlung warten, oder? :(
 
Keine Diskussionen in der TV :eg: :p

Ich finde ja, dass die Vermittlungstaktik bezüglich Pia mehr als Verbesserungswürdig ist. Um an aktuelle Infos über sie zu kommen ist jedesmal wieder Spionagearbeit notwendig.
 
Habe Frau Cebulla per E-Mail nach Pia gefragt.
Sie schreibt:

Hallo,
Pia ist im September 2013 vermittelt worden.
Nochmals vielen Dank für das Verteilen.
Viele Grüße
Martina Cebulla


-----------------------
LG Fridolina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schäfihündin PIA, 5 J., leidet sehr im TH“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Pia ist von ihrem Pflegefrauchen privat weitergegeben worden. Wir können nur das Beste hoffen! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
652
Grazi
guglhupf
Ne, Olympia läuft in dem dritte Welt Land. Die Bevölkerung wird sich über die Mehrkosten freuen ... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Consultani
C
S
Juni 2014 Samstag 21.06.2014 + Sonntag 22.06.2014 *Praxisseminar Antijagdtraining* mit Pia Gröning (BHV anerkannt) Beschreibung / Inhalt Einen jagdlich interessierten Hund an potentieller Beute abzurufen ist die Königsdisziplin des Gehorsams. In Theorie und Praxis werden Ihnen an diesem...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Schwarzerhund
S
Pittiplatschine
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. jaja, bisschen dummsinn erzählen, die herren von ioc. die wahrheit ist anders. der chef der zum töten beauftragten firma, aleksey sorokin, erzählt was ganz anderes zwischen den zeilen. kein asyl, und tötung statt steri.natürlich...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
S
krokodil
  • Gesperrt
Falls die noch jemand gebrauchen kann, bitte melden. :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
658
krokodil
krokodil
Zurück
Oben Unten