Schäferhundwelpe

SandraNero

15 Jahre Mitglied
*weiterleit*


Standort des Tieres: Dortmund
Tierart bzw. die Rasse: Deutscher Schäferhund
Anzahl der Tiere: 1
Geschlecht: männlich
Kastriert (ja/nein:( nein
Alter: 9 Wochen

Hallo,
die Mutter meines Freundes hat sich schon lange einen Hund gewünscht, deswegen hat sie den kleinen Welpen letzte Woche bekommen. Gestern hat sie sich leider entschieden, ihn wieder abzugeben, da sie sich überschätzt hat. Sie fühlt sich nicht in der Lage sich genügend bei ihm durchzusetzten und ihn gut zu erziehen. Deswegen suchen wir ein neues leibes Zuhause für ihn. Wir können ihn leider auch nicht behalten, da alle andere Familienmitglieder voll berufstätig sind.
Vom Besitzer der ELtern haben wir die Auskunft, dass er nicht HD-belastet sei. Der Hund ist ohne Papiere.



@Scully: schickst dus bitte weiter?

Bei Interesse meld dich bei mir, ich gebs weiter....hab ihre Mail Addi noch nich ;)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi SandraNero ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
woher hast du gewußt, das ich hier reingucke? :D

der link zum haustierforum nützt uns unregistrierten leuten nüx.

ich brauch ein bild und kontakt.
 
Da kommt man ohne Registrierung nicht rein... :( .
 
Ich kann Gedanken lesen ;)

ich warte auf den Kontakt..Bild hol ich grad... ;)

edit: da isset :hallo:
 

Anhänge

  • Rumo1.jpg
    Rumo1.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 22
Vermittelt..danke trotzdem..und hoffentlich kann sie dort bleiben :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schäferhundwelpe“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ThegoldenGirl
schau doch mal bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
1K
Wilva
W
D
Toxoplasmose wohl auch. Stevie bekam davon neurologische Ausfälle die sich hin und wieder in Ataxien u.a. bemerkbar machten.
Antworten
55
Aufrufe
6K
Nune
C
Antworten
1
Aufrufe
611
Cathrin
C
Storms
Ganz süßer kleiner Schäferhundwelpe sucht ein schönes neues Zuhause wo er seine Welt für sich erobern kann und wachsen kann Bild unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tel:0331-964394 Vielleicht kennt ihr jemand, der diesem kleinen Prachtburschen Namens Gismo ein...
Antworten
0
Aufrufe
414
Storms
Beatrice
Hallo Beatrice, auch Dir der Tip, schau mal unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das ist eine bundesweite Seite, wo Tierheime ihre Schützlinge reinstellen können Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Viel Erfolg Du...
Antworten
2
Aufrufe
646
Marion
Zurück
Oben Unten