Schäferhundmischling, geb. 1999 - seit 2003 im Tierheim!

Consultani

15 Jahre Mitglied
Rüde PLUX, geb. ca. 04/1999, Schulterhöhe 61 cm, Gewicht ca. 28 kg, kastriert, kam über die Auffangstation ins Tierheim.

Er ist sehr freundlich, aufmerksam und eher von ruhigem Wesen; jedoch versteht er sich NICHT mit anderen Rüden im Tierheim. Plux wartet schon seit fast vier Jahren im Tierheim auf ein neues zuhause. Als Schäferhundmischling ist er einer unter vielen - und wird von den Besuchern immer übersehen.

Plux wartet bereits seit 2003 in Spanien auf ein neues zuhause. Natürlich ist ere bereits geimpft, gechipt, kastriert, Leishmaniose negativ getestet und reist mit dem EU-Heimtierausweis.

Tierheim Manresa
Societat Protectora d´animals i plantes
Can Poc Oli, s/n - Apt. de Correus 634
08240 Manresa / Espana
Spanien


TWyy8wly191bjhgu9h

 
Wir haben ein Plakat entworfen. Dies können Sie als PDF-Datei herunterladen, ausdrucken und aushängen. So verbessern sich vielleicht die Chancen auf eine Adoption. Klicken Sie bitte auf das und Sie gelangen in unser Download-Center, direkt zur Plakat-Datei.

 
Es wäre superlieb, wenn einer der Mods die Überschrift in "Schäferhundmischling, geb. 1999 - seit 2003 im Tierheim !" ändern könnte. Vielen lieben Dank ! :))
 
Dieser Hund ist so alt geworden in den letzten Jahren im Tierheim ... :(

plux-ruede-03.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schäferhundmischling, geb. 1999 - seit 2003 im Tierheim!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Basty ist der Bruder meiner Lea. Er ist ein Tollpatsch, immer freundlich zu Menschen. Bei manchen Rüden ist er etwas murrig, bei Hündinnen freut er sich eigentlich immer. Im Kopf ist er kindisch geblieben Er wohnt in Oberhausen, NRW und sucht ein Zuhause ohne Katzen. Er ist noch unerzogen und...
Antworten
0
Aufrufe
409
Tina1986OB
Tina1986OB
H
Ich wüsste gar nicht, welche Intention die Betreiber (Stadt/Kommune) einer Tötung haben sollten, einen Hund in irgendeiner Art und Weise veterinärmedizinisch behandeln, geschweige denn kastrieren zu lassen. Pflicht ist i.d.R. Futter und Grundversorgung für x Tage - mehr nicht. Wo kam der Welpe...
Antworten
6
Aufrufe
962
Consultani
C
Lineflitzer
Zur Klärung: Dies ist nicht mein erster Hund, als ich noch zuhause wohnte haben wir einen Golden Retriever Welpen geholt, den ich zu fast 90% alleine erzogen hab Hundeschule etc. (und er hört sehr gut ;)) ich habe bereits Erfahrung mit Hunden, Erziehung, Fütterung, Tierarzt usw. Ich habe...
Antworten
18
Aufrufe
7K
Lineflitzer
Lineflitzer
T
Dortmund: Schäferhundmischling biss Handtaschenräuber ins Bein Einen verdutzten 19-jährigen Handtaschenräuber haben drei Passanten und ein Rüde namens "Skip" in der Nordstadt festgenommen, nachdem dieser mit zwei weiteren Komplizen einer 68-jährigen die Handtasche geraubt hatte. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
479
The Martin
T
Zurück
Oben Unten