Schäferhund und Ordnungsamt NRW

Hätten wir diesen Test nicht zugestimmt, hätten wir zum Wesenstest gemusst... Die Behördliche Anordnung war schon fertig, die Vet. fand das ganze nur etwas schleierhaft und wollte sich selbst ein Bild machen, weil Sie den Aussagen des Herrn nicht so glauben geschenkt hat. Aber dadurch das dass OA beim Land den Sachverhalt gemeldet hatte, musste sie dort nachsehen.
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ceeko ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Amt hat ja nicht willkürlich das Recht, Dich zum Test zu verpflichten, wenn dafür keine rechtliche Grundlage besteht. Dein Hund hat ja, wie Du schreibst, tatsächlich niemanden gebissen, wie der Mann behauptete und was der Grund für das Amt war, Euch zu belästigen.

Ein Grund muss ja erst einmal vorhanden sein und muss nachweisbar sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schäferhund und Ordnungsamt NRW“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Tja - auch die "Straßenkids" kann man sicher nicht alle über einen Kamm scheren. ;) Außerdem bin ich gar nicht so sicher, dass diese Punkerin auf der Straße lebt. Ich habe das eigentlich nicht so gelesen.
Antworten
2
Aufrufe
665
snowflake
S
L
Wenns ein Kampfschmuser gewesen wäre, dann sehe das wieder alles ganz anders aus..
Antworten
1
Aufrufe
829
Storms
Niahji
Dr. Schmierer hat mich eben angerufen und sagte da sollte ich mir keine Gedanken machen. Natürlich KANN es später insbesondere wegen des Übergangswirbels zu Spondylose oder Cauda Equina Syndrom kommen - was man dann aber konservativ dann gut behandeln kann. Die größte Baustelle ist die Hüfte die...
Antworten
47
Aufrufe
2K
Niahji
tessa
so gehts mir leider auch
Antworten
132
Aufrufe
6K
La Traviata
La Traviata
Grazi
Das wäre ein toller Zufall, von dem du dann unbedingt berichten müsstest! ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
472
Grazi
Zurück
Oben Unten