Schäferhund-Mix-Welpe 12 Wochen, DRINGEND, PLZ 64

Räubertochter

Balou ist ein 12 Wochen alter Schäferhund Mix Welpe und wurde wieder zurück gebracht. Es lag nicht an ihm, sondern eher daran, dass sein Frauchen mit ihm und seinem Bruder und der Erziehung von 2 jungen Hunden gleichzeitig (Sie hat 2 Welpen aufgenommen) überfordert war.

Die Geschichte seiner Mama gibt es hier:
http://forum.ksgemeinde.de/tiervermittlung/139235-schaeferhuendin-10-j-aber-top-fit-plz-64-a.html

Nun sucht Balou DRINGEND ein neues, endgültiges zu Hause. Er ist schon fast stubenrein, hört auch recht gut und kennt Katzen und Auto fahren, natürlich ist er Welpentypisch verspielt und neugierig.

Balou ist fertig geimpft, gechippt und mehrfach entwurmt.

Kontaktdaten:


Dorothea Damaschek

Email: damaschek34@aol.com

Telefon: 0173-3228629
 

Anhänge

  • Balou.jpg
    Balou.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 44
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Räubertochter ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schäferhund-Mix-Welpe 12 Wochen, DRINGEND, PLZ 64“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Andreas
eine Vereinskameradin im Großraum Hannover sucht einen Schäferhund-Mix, aber nur jung. Sie hat bereits zwei Hunde und hat Kinder. Sollte jemand sowas gerade im "Angebot" haben, bitte an mich mailen
Antworten
0
Aufrufe
365
Andreas
Andreas
Pennylane
So traurig :heul: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
713
Pennylane
Pennylane
U
Tu es als geunke ab, aber vielleicht ist es doch nicht so "bestens" wie es scheint. Ich kenne dich und deinen Hund nicht, aber ich kenne viele Halter, die denken, wenn Hunde hintereinander herrennen sei es immer Spiel. Meine - übrigens auch- Rumänin deeskaliert, wenn manchmal unentspannte...
Antworten
27
Aufrufe
3K
chiquita
chiquita
S
Womit die Kaulquappenthorie bewiesen wurde.:lol: Im Grunde habe ich damit dich und den Unsinn den da losgelassen hast, in Schutz genommen. Nur verstanden hats die Kaulquappe nicht. Denn Abseits postpubertäre Schübe biste ja eigentlich n recht verständiges Mädel.
Antworten
55
Aufrufe
8K
Nune
Zurück
Oben Unten