Schäferhund Lukas *2000, TH Erlangen

Hi,

und mal wieder ein schubser nach oben.

LG Martina
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

noch mal der Text zu Lukas und zwei neue Bilder:


Wie so oft im Leben, die Idylle trügt oder es ist nicht immer alles so wie es scheint! Ein riesiges Grundstück am See konnte Lukas vor seiner Zeit im Tierheim als sein Königreich betrachten.
Doch er war kein glücklicher König, war er doch nur eingesperrt und einen zwei- und vierbeinigen Hofstaat hatte er auch nicht. Wen wundert’s, dass er keine Gelegenheit ausließ, seiner Gefangenschaft zu entkommen und die Außenwelt neugierig zu erkunden. Erziehung, Fürsorge und Freundlichkeit hat er nie kennengelernt, außer seiner Pflicht wachsam zu sein.
Lukas hat deshalb in treuergebener Pflichterfüllung sein Reich gegen Alles und Jeden verteidigt. Nunmehr muss er durch konsequente Erziehung lernen, sich in menschlicher Gemeinschaft zurechtzufinden und sich an die „ Etikette“ zu halten. Autofahrten nutzt er um sich genüsslich auszuruhen.

Besonderheit: Rasse – Echtheitszertifikat liegt vor.

Empfehlung: Haus mit nicht zu kleinem Garten, den er möglichst jederzeit betreten und inspizieren kann. Ein männlicher Hosenträger als Leittier bevorzugt.

LG Martina
 

Anhänge

  • 3a14d1d0db.jpg
    3a14d1d0db.jpg
    17 KB · Aufrufe: 13
  • d57572ac7a.jpg
    d57572ac7a.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 15
Weißt du zufällig, wie es mit der Verträglichkeit aussieht und Katzen und Kindern...leider sagt der Text nicht wirklich viel aus...

Ja, ich hab noch viel Zeit mit dem aussuchen und so..aber man kann ja nie früh genug damit anfangen..naja und 2,5 St Fahrt ist nciht so viel und er wär genau das was ich mir vorgestellt hätt.

Was heißt nicht zu kleiner Garten? Ist er ein Ausbrecher?
 
Hi,

frag doch bitte im Tierheim direkt nach, die können dir alles beantworten.
Falls du auf Hundesuche in der Gegend bist und nen Schlafplatz oder so brauchst, dann schrei :)

LG Martina
 
Hi,

Lukas ist nach wie vor im Tierheim, jetzt auf der HP unter Gnadenbrottiere zu finden.

LG Martina
 
Hi,

Lukas wartet noch.... am Sonntag ist Tag der offenen Tür im Tierheim...es wäre so schön, wenn sich jemand in Lukas verlieben würde?

LG Martina
 
Hi,

leider war dir kein neues Zuhause mehr vergönnt. Lukas machs gut..... :( und grüß all unser Socken hinter der Regenbogenbrücke.

traurige Grüße Martina
 
irgendwie hat er mir einen erhabenen Eindruck gemacht und ich hab so gehofft das jemand das Stolze in ihm sehen wird und so begeistert ist wie er es verdient hätte..
Nun schlaf gut, großer Bär
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schäferhund Lukas *2000, TH Erlangen“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Niahji
Dr. Schmierer hat mich eben angerufen und sagte da sollte ich mir keine Gedanken machen. Natürlich KANN es später insbesondere wegen des Übergangswirbels zu Spondylose oder Cauda Equina Syndrom kommen - was man dann aber konservativ dann gut behandeln kann. Die größte Baustelle ist die Hüfte die...
Antworten
47
Aufrufe
2K
Niahji
tessa
so gehts mir leider auch
Antworten
132
Aufrufe
6K
La Traviata
La Traviata
Grazi
Das wäre ein toller Zufall, von dem du dann unbedingt berichten müsstest! ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
455
Grazi
bxjunkie
Unschön. Ich hoffe zwar, dass ich nie einen Unfall habe, aber wenn doch, hoffe ich, dass der Hund in der Box ist und alle Beteiligten so schlau sind ihn da drin zu lassen bis man ihn in irgendeiner geschlossenen Räumlichkeit raus lässt.
Antworten
2
Aufrufe
291
IgorAndersen
IgorAndersen
Grazi
AmStaff-Mix Macho Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, mit Hündinnen verträglich Name: Macho Rasse: American Staffordshire Terrier x Schäferhund Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch)...
Antworten
0
Aufrufe
335
Grazi
Zurück
Oben Unten