Schäferhund biß Hund und Hundehalter

Ninchen

KSG-Ostwestfale™
20 Jahre Mitglied
Schäferhund biß Hund und Hundehalter


Eberswalde/Brandenburg, 6.10.01

Beim Gassi-Gehen mit seinem Mischlingshund ist ein Hundehalter am Samstag, 6. Oktober, gegen 19 Uhr in der Clara-Zetkin-Siedlung von einem Schäferhund in die Hand gebissen worden. Als der Mann mit seinem Hund die Fliederallee entlang spazierte, kam ihm ein 16-jähriges Mädchen mit ihrem Schäferhund auf der anderen Straßenseite entgegen. Als dieser den Mischlingshund sah, riss er sich los, stürzte sich auf ihn und biss ihn in den Hals. Der Hundehalter versuchte, die Tiere zu trennen. Dabei wurde er von dem Schäferhund in den linken Handballen gebissen. Das Beißopfer verständigte die Polizei. Beamte suchten den 46-Jährigen Halter des Schäferhundes auf. Ein gültiger Impfausweis habe vorgelegen, so ein Sprecher des Polizeipräsidiums gestern. Der Fall werde nun ans Ordnungsamt der Stadt weitergeleitet.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schäferhund biß Hund und Hundehalter“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mylo
Ne, sonst würd ich mich nicht über ein Forum mit Leuten unterhalten! :)
Antworten
198
Aufrufe
13K
jenssonjr
J
M
Das hat mich zumindest erstmals an der Kompetenz des Mannes zweifeln lassen.
Antworten
30
Aufrufe
2K
HSH2
Podifan
abgesehen davon, dass der Schreiberling meiner Auffassung nach Hunde doof findet und keine Ahnung hat... gehöre ich ja auch zu den Menschen, die es gerne sehen würde, wenn es wieder mehr leistungsbringende Hunde geben würde... keine "Killerbestien"... aber Hunde mit den klassischen...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
satyros
O.K. Wenn man als Haupttenor des Artikels die Tatsache sieht, dass es wegen einem "lapidaren Vorfall" (der nicht hätte sein müssen und dem Betroffenen auch mit Sicherheit keinen Spaß gemacht hat) eine Grundsatzdiskussion, in dem Dorf, gibt, ist es natürlich schon ein Thema, über das man sich...
Antworten
5
Aufrufe
600
Podifan
Podifan
Lewis7
Bad Mergentheim. Von einem schwarzen Schäferhund mit rotem Halsband wurde am Montagnachmittag gegen 16 Uhr fast ein Reh in der Au zu Tode gehetzt. Eine zufällig vorbeikommende Autofahrerin konnte durch ihr beherztes Eingreifen den Schäferhund davon abhalten das Reh, das er schon gestellt hatte...
Antworten
0
Aufrufe
450
Lewis7
Lewis7
Zurück
Oben Unten