Schäferhund beißt Siebenjährigen - Polizei erschießt aggressives Tier

Wolfgang

KSG-Haarspalter™
Montag 13. September 2004, 11:51 Uhr

Schäferhund beißt Siebenjährigen - Polizei erschießt aggressives Tier

Hildesheim (ddp-nrd). Polizisten haben in Hildesheim eine aggressive Schäferhündin erschossen. Das Tier hatte am Sonntag einen siebenjährigen Jungen gebissen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der Junge wurde durch den Biss leicht verletzt.

Nach der Attacke auf den Jungen versuchte der Hund, einen der alarmierten Beamten anzuspringen. Plötzlich ließ er von dem Polizisten ab und lief einem kleinen Mädchen hinterher. Der teilnahmslos aus dem Fenster seiner Wohnung blickende Hundehalter ignorierte mehrfach Aufforderungen, das Tier anzuleinen und zurückzurufen. Als die Hündin von dem Mädchen abließ und erneut einen der Beamten anspringen wollte, zog einer der Polizisten seine Dienstwaffe und erschoss das aggressive Tier.

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolfgang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ziemlich dürftige Informationen?
Und der Besitzer war wohl der Meinung, "der will nur spielen"?
lg,
Kaze *kopfschüttelnd*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schäferhund beißt Siebenjährigen - Polizei erschießt aggressives Tier“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenmama
Ein Schäferhund hat einen siebenjährigen Buben am Sonntagnachmittag in Eltmann gebissen. Das Kind wurde dabei verletzt, berichtete die Haßfurter Polizei am Dienstag.(...) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
531
Katzenmama
Katzenmama
bxjunkie
Na gut, wenn die nichts zu fressen haben. Vielleicht eklig, aber Fleisch ist Fleisch, wenn die Hunger haben.
Antworten
3
Aufrufe
781
pat_blue
Podifan
Antworten
25
Aufrufe
2K
Cira
wurschti
Ach *abwink*, manchmal brauchts auch ne Auszeit! :)
Antworten
11
Aufrufe
1K
wurschti
wurschti
Teteiyusu-Cecil
Es war in dem Fall aber nicht der eigene Hund, sondern ein Fremder, den selbiger Hund schon mal gebissen hat. Wenn man noch hinzufügt, dass der Halter des Aggressors vom Halter des toten Hundes dafür, bzw. weil er auch noch uneinsichtig war, eins auf die Mütze bekommen hat, dann hat das...
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
Jackie
Zurück
Oben Unten