Schäferhündin Lola, 3 Jahre

Xana

15 Jahre Mitglied
Hundeführer Heiko Lindstaedt vom Zollamt des Dresdner Flughafens muß seine dreijährige Schäferhündin Lola abgeben. GRUND: Sie zeigt eine Rauschgiftart nicht an. Er hat uns gebeten, bei Rettungshundestaffeln nach einem neuen Zuhause mit einer anspruchvollen Arbeit für Lola zu suchen. Lola ist kastriert, gesund, aus einer DDR-DSH-Linie, Gehorsam super (BH-Prüfung), Spieltrieb Spitze ....
Leider können wir sie nicht bei Mitgliedern unserer Staffel unterbringen.
Aber vielleicht jemand von Euch ???
Dann bitte gleich Heiko Lindstaedt unter folgenden Telefonnummern anrufen:

Zollamt Flughafen Dresden: 0351/ 881 5710
Privat: 0351/ 8472647
Handy: 0162/ 9133562

Bitte gebt diesen Hilferuf an
geeignete Interessenten weiter!

Vielen Dank
Constanze aus Dresden

xana
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schäferhündin Lola, 3 Jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Ich hab es auch nicht gelesen..mir ergeht es da wie Madeleinemom...ich bekomme die Bilder und wenn sie nur in meinem Kopf sind, nicht mehr weg. Ich habe vor 2 Jahren auf FB einen Artikel gelesen über eine alte BX die in Frankreich lebendig begraben wurde. Sie wurde durch einen wirklich großen...
Antworten
8
Aufrufe
582
bxjunkie
bxjunkie
peti
Nein, das ist kein Problem, wenn du sie selbst auf der PS abholst.
Antworten
12
Aufrufe
1K
snowflake
S
G
Antworten
1
Aufrufe
597
Gelöschtes Mitglied 26521
G
Pyrrha80
Es ist halt ein neue Rasse: "Kampfdackel"
Antworten
2
Aufrufe
918
M
*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
893
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten