ScH 3 Prüfung bestanden!!!

S

Susanne&Robert

... wurde gelöscht.
Hallo

Ich möchte Euch mal was anderes schreiben!
Also unser Trainer (der von unseren Hundis )
hat heute mit seiner 5 Jährigen Pit Hündin die ScH 3 Prüfung mit 270 von 300 möglichen Punkten bestanden ,auch der VDH-Prüfer war total begeistert von der Hündin ,sein Rüde hat mit bravur die BH -Prüfung bestanden .
Es waren ausser einem Rotti's nur Schäferhunde an der Prüfung dabei ,er war 2ter Tagessieger.

Leider dürfen wir mit unseren Hunden keine Prüfungen ausser BH machen da nur die KH ScH machen dürfen die schon damit angefangen haben .Sonst würden wir mit unserem Rash auch weiter machen so bleibt uns nur BH, Fährte und Agallity


Bis bald

Susanne&Robert
HP:http://fly.to/ironwarrior
[email protected]
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Susanne&Robert ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Susanne & Robert,
Ich gratuliere zu dieser hervorragenden SchH.III.
Auch ich finde es schade, daß Ihr mit euren Hunden an diesem Sport nicht mehr teilnehmen dürft.
Wer diesen Sport wirklich kennt und vielleicht auch ausübt, weiß, daß hierbei die Erziehung und die Kontrolle des Hundes an erster Stelle steht. Keine Punkte ohne Gehorsam und dennoch Arbeitsbereitschaft und Freude.
Aber auch im FH-Bereich muß man sich seine Punkte durch Fleiß und Ausdauer erarbeiten.
Ich hoffe Ihr werdet es uns DSH-lern mit Euren Hunden noch ordentlich zeigen
smile.gif


Wünsch Euch noch viel Freude beim Hundeln und in eurem Verein.
Ihr scheint einen guten Trainer zu haben
( Neid-Neid-Neid)
smile.gif
 
Hallo SuHo

Ja wir haben auf unserem Hundeplatz einen guten Trainer .Und das hat sich rumgesprochen!
Von ganzen Raum Heibronn und Neckar-Odennwald -Kreis kommen schon die Pit's und Staff's auf dem Platz in der zwischen Zeit sind es ca 15-17 Hunde ,auch werden natürlich andere Rassen gerne gesehen und aufgenommen ,aber leider haben wir nur 5 ander Rassen die Aktiv mitmachen,Ich hoffe sehr dass sich das mal ändert! Achja Eine hat den Wesenstest schon bestanden und ich glaube bis auf 1-2 schaffen es die andern auch ,werde bald mal eine Web-Seite machen mit Bildern von unserm Platz
und wie wir arbeiten .

Bis dann

Susanne&Robert
HP:http://fly.to/ironwarrior
[email protected]
 
Hallo Susanne,

ich gratuliere eurem Trainer zu der bestandenen Prüfung. Er hat ein Top-Ergebnis geliefert, meine Hochachtung.
Da Du sagst, daß Dir der SchD momentan verwehrt ist, kann auch ich Dir die FH empfehlen. Aber warte ab, da steckt sehr viel Arbeit drin. Dort hast Du die Möglichkeit bis zur FH II zu kommen und das ist beachtlich.
Ich drück Dir für Dein weiteres Training die Daumen und wünsch Dir und Deinem Hundi viel Spaß dabei.

sportliche Grüße
watson
 
Hallo Susanne und Robert!
Sagt Eurem Trainer herzlichen Glückwünsch! Ich freu mich für ihn und Euch!
Meine Oma hat auch vor 5 Jahren die SchH3 bestanden! Unser bestes Ergebnis war die SchH2 mit 98/70/95 = 263 Punkte! Aber ich war stolz wie Otze! Ich hab einen Luftsprung gemacht als sie alle 6 Verstecke durchreviert hat! Beim Verbellversteck angekommen sagte der Richter: "Na so ein kleiner Hund darf noch einen Moment verschnaufen bis er anfängt zu bellen!" Die schlechte Unterordnung war im übrigen daraus zurückzuführen, das Sina es soviel Spaß machte das sie extrem freudig und dadurch sehr unsauber ging, starkes Vorprellen, rumhüpfen Holz durch die Luft geeier usw! Aber was solls? Bei der Siegerehreung wurde unsere Leistung, auch gegen Dobermänner, Schäferhunde und Riesenschnauzer besonders hervorgehoben! Wir haben damit mehr geschafft als manche andere, und darauf können wir stolz sein! Genauso wie Dein Trainer! Nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Gruß
spiny.gif
Lupo
 
Hallo Susanne und Robert,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!
Ich finde es prima, daß ihr gezeigt habt, daß man auch mit einem Pitti SchH Sport machen kann.
Auch auf unserem Platz ist es für die Hunde ein freudiges Beutespiel, bei dem es auch auf den Gehorsam ankommt. In keinster Weise werden die Hunde davon 'gefährlich'.
Ich habe einen gesunden Ehrgeiz mit meinem Boxer, aber KH sind die einzigen, die meinen Möppel gerne auf dem Platz 'überflügeln' dürfen.
wink.gif

Jeder freundliche, in gutem Gehorsam stehende KH ist für uns alle ein Schritt in die richtige Richtung!

Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen SCH3 Prüfung.

Laut der Aussagen von meinem Hundetrainer, der auch Wesensteste abnimmt, könnte ich, wenn ich wollte, nächstes Jahr mit der SCH-Ausbildung beginnen, vorausgesetzt wir schaffen im November die BH. Muss ihn nochmal fragen, ob das in der jetzigen Gesetzeslage möglich ist, gehe aber davon aus, dass er die Gesetzte aus dem FF kennt, da er mit der Umsetzung der VO beauftragt war.

Vielleicht geht er einfach nur davon aus, dass die VO nicht zu halten sind und diese sich wieder lockern. Muss nochmal nachfragen.

Gruss
pezfox.gif

Mark
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ScH 3 Prüfung bestanden!!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ja. Ich habe es gestern in einer Sendung gesehen. Deswegen habe ich es geschrieben.
Antworten
9
Aufrufe
225
Schorschi
S
bxjunkie
Wenn es nach mir ginge, würde das für alle Haustiere gelten. Und von mir aus kann auch gerne mit Steuern mitfinanziert werden. Diese Abgabe würde ich eher als ein "Obendrauf" oder eine Art "Mitainanzierung" sehen - also, wnen ich was zu sagen hätte.
Antworten
37
Aufrufe
775
helki-reloaded
helki-reloaded
helki-reloaded
So wie es aussieht, soll ab 2024 Hunde- und Katzenfutter aus Laborfleisch auf den Markt kommen. Das Unternehmen Bene Meat Technologies hat die Lizenz zur Produktion für die EU erhalten: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
148
helki-reloaded
helki-reloaded
Lucie
@helki-reloaded Ach so meinst du das - ja, das verstehe ich. Und ich verstehe darum auch jeden, der sein Tier kremieren und nicht „verwerten“ lässt. Das ist ja eine emotionale Frage. Es ging mir nur darum, dass aus den Knochen, dem Fett etc. bei Kategorie 1 nichts anderes gemacht oder...
Antworten
36
Aufrufe
923
lektoratte
lektoratte
Grazi
AmStaff-Mix Benni Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, katzensicher, verträglich Name: Benni Rasse: American Staffordshire Terrier x Border Collie Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert...
Antworten
0
Aufrufe
130
Grazi
Zurück
Oben Unten