SBT Sportler

  • Coony
Wenn ich nur was krasses haben wollte würde ich mir von Black Becky 2 einen Welpen holen oder sowas ;)

Wozu frägst du denn dann hier rum, wenn du Bescheid weißt?

Klar, ein wenig rumtrollen und die Veganer springen in ihren Foren auch nicht mehr drauf an, wenn man Rezepte für einen Bacon Burger einstellt, geschenkt, Langeweile ist schlimm.

Du kannst hier doch nicht auf einen ernsthaften Austausch hoffen.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Coony :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • pat_blue
Definitiv.
Ohne Rumgeseiere: Die Ksg ist halt sehr angepasst und FCI treu und die meisten bekommen innerlich bei dem Wort Leistung schon Schnappatmung. Das wird grade noch akzeptiert wenn man sie an FCI Prüfungen messen lässt, zähneknirschend. :D

Ich finde der User ist ein bisschen faul und/ oder ungeduldig, denn die passenden Kontakte bekommt niemand (!) bei egal welcher Rasse auf einem Silbertablett serviert.
Nö, bei Leistung nicht. Aber dem hier gehts nicht um Hundesport
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Coony
Nö, bei Leistung nicht. Aber dem hier gehts nicht um Hundesport

Wenn man hier nur noch vorsichtig über Sinn/Unsinn über die Belastung mit dem Softstock im Hundesport schreiben kann, dann sind wir über Schnappatmung hinaus.

Macht keinen Sinn.
 
  • toubab
Nö, bei Leistung nicht. Aber dem hier gehts nicht um Hundesport
Er sagt gar nicht genau was, „wettbewerbe“, sagt mir nichts, weightpull? ipo? Rettungshund und sprengstofhund glaube ich eher nicht.

wenn ich mich über windhunden informieren will, gehe ich an hunderennen, mache mir ein bild über die linien, spreche mit besitzer und züchter. Aber hier? Wie crab sagt: er sollte selber sein hintern bewegen und zu „seine“ veranstaltungen fahren.
 
  • nq100
Mir geht es um Leistung und Gesundheit. Was wer damit anfängt ist jedem selbst überlassen.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • heisenberg
Mir geht es um Leistung und Gesundheit. Was wer damit anfängt ist jedem selbst überlassen.Tja, damit kann ja a
Damit kann ja alles gemeint sein.
Also wenn Du hier nicht schreiben willst, was Du wirklich suchts, dann wirds Du auch nicht eine entsprechende Antwort bekommen. Und "Leistung und Gesundheit" ist schon ein wenig platt und nichtssagend. Das kann ja alles sein.
 
  • nq100
Ich habe dargelegt was ich suche . Was ich hier suche .
 
  • heisenberg
Na dann, viel Erfolg bei der Suche.
 
  • Miramar
Die gibt ihre Hunde aber wohl kaum für irgendwelche "Zuchtprojekte" her.
Genau, mein SBT ist aus gutem Grund kastriert und von seiner Veranlagung her auch nicht das, was man heute in der Zucht will. (Unverträglich und extreme Triebveranlagung).
Sport macht er noch zum Spaß (IGP), Prüfungen laufe ich aber nur noch mit den Malis.
Ansonsten muss ich aber erstmal den Strang lesen, keine Ahnung worum es genau geht!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SBT Sportler“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten