Save the Date: SoKa-Tag der IG Listenhunde OWL (08.09.2019)

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wollte nur mal kurz an die Veranstaltung erinnern.... vielleicht wohnt ja jemand hier in oder um Bad Salzuflen rum und hätte Lust, sich das mal anzugucken und die Listies zu unterstützen.
lach4.gif


Grüßlies, Grazi
 
Am Sonntag ist es soweit! Vielleicht mag ja der eine oder andere hingehen. ;)

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Save the Date: SoKa-Tag der IG Listenhunde OWL (08.09.2019)“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Munzi
So...ich habe mir nun mal ein paar Gedanken gemacht... Save the Dogs Party Es soll ein Event geschaffen werden, das einfach „Anders“ ist. Miteinander feiern und dabei noch einen super guten Zweck erfüllen, das ist doch was, oder?! Ein Traum wäre es natürlich, eine Party ins Leben zu...
Antworten
9
Aufrufe
692
Munzi
Munzi
W
Hehe, danke Wolf! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
Antworten
4
Aufrufe
550
Alexis
S
die irritation mit mailein ist geklärt. ansonsten ersuche ich weiter dringend um hilfe. wenn da also jemand ist,lasst mich nicht hängen. ich danke.
Antworten
7
Aufrufe
1K
S
Sammy
Antworten
106
Aufrufe
11K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
W
Ich hab auch bei der Petition mitgemacht.
Antworten
5
Aufrufe
716
The Martin
T
Zurück
Oben Unten