Sauna - wer geht gerne hin?

:lol: cool
Da gab's doch mal das komische Klageverfahren, in welchem sich eine Ehefrau beim Reiseveranstalter beschwerte und die Kohle zurückhaben wollte. Grund war, daß unter dem ihrigen Balkon, gut einsehbar, der zweier junger Mädel war, die sich täglich nackt drauf sonnten. Daraufhin hatte Papa allen Unternehmungen der Familie entsagt und wollte nur noch auf dem Balkon lesen. Die Frau fand, daß er ihren Urlaub versaut hat und das Reisebüro war Schuld, da es diese Möglichkeit nicht unterband. :D
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol: cool
Da gab's doch mal das komische Klageverfahren, in welchem sich eine Ehefrau beim Reiseveranstalter beschwerte und die Kohle zurückhaben wollte. Grund war, daß unter dem ihrigen Balkon, gut einsehbar, der zweier junger Mädel war, die sich täglich nackt drauf sonnten. Daraufhin hatte Papa allen Unternehmungen der Familie entsagt und wollte nur noch auf dem Balkon lesen. Die Frau fand, daß er ihren Urlaub versaut hat und das Reisebüro war Schuld, da es diese Möglichkeit nicht unterband. :D

:lol: Naja, versuchen kann mans ja mal. Ich hätte sowas bei meinem Kerl eher unbürokratisch gelöst. :p
 
Ach so! Also ich würde auch schauen, weils mir gut gefällt :)

Ich glaube, da gibt es einen Unterschied:

Wenn jemand wohlwollend-begeistert oder zumindest nett-interessiert schaut, dann wird das wohl eher keinen nerven.
Betrachtet aber jemand mit hochgezogenen Augenbrauen, Stirnrunzeln und spiessig verkniffenen Mund die Tatoos, wirkt das eher unnett :p

ehrlich gesagt sind mir letztere lieber ^^ vor allem in der sauna
 
Zwischen nett schauen und spannen liegen aber Welten.

Da bekommt man bei euch ja Angst nett zu sein.
 
Zwischen nett schauen und spannen liegen aber Welten.

Da bekommt man bei euch ja Angst nett zu sein.


ja sogar bei frauen, dann schaust du nett zurück und paff; ist es eine lesbe, zu hulff, nee, incognito mit sonnenbrille wäre mich am liebsten.


aber das problem ist gegessen, werde nie wieder eine sauna von innen sehen.
 
Guckst du zu nett ist es falsch, mürrisch darf man aber auch nicht schauen.
Weiß nicht ob ihr so dürr seid das man durch euch durchschauen kann.
Das ist doch dann keine Entspannung wenn dich notgedrungen auch mal jemand ansieht? Wird ja sicherlich mal passieren.

Mir wäre sowas ja echt egal, was stören mich andere Leute? :)
 
ich hatte am schluss meine eigene sauna, das ist das beste überhaupt, ohne regeln sowie: rede verbot.
 
Das ist natürlich perfekt. Da hast du ja dann auch die Kontrolle wen du rein lässt ;)
 
Guckst du zu nett ist es falsch, mürrisch darf man aber auch nicht schauen.
Weiß nicht ob ihr so dürr seid das man durch euch durchschauen kann.
Das ist doch dann keine Entspannung wenn dich notgedrungen auch mal jemand ansieht? Wird ja sicherlich mal passieren.

Mir wäre sowas ja echt egal, was stören mich andere Leute? :)

och ich bin da eigentlich fein raus mit meiner kurzsichtigkeit...d.h. aber im umkehrschluss, krieg ich denn tatsächlich mit das jemand gafft, hat ers eindeutig zu weit getrieben. in der regel guck ich da den menschen nur ins gesicht, sowas solls ja auch geben und konzentriere mich ansonsten auf mich..deswegen bin ich ja da. zum glück gibt es dort wo ich gerne hingehe fünf oder sechs (wenn ein calendarium mitzählt) verschiedene saunen, und ich gehe von 18-23 uhr in der woche, da verläuft es sich schon ein bisschen. man muss also nur für sich passende lösungen finden ;) geht schon

aber ja es gibt auch eben mal unangenehme situationen, z.b. wenn so n opi 50 cm neben dir tauchen muss, hat man schon andere impulse als entspannen.
 
Ja aber gaffen find ich doch genauso sche**se. Das ist gerade da respektlos.

Ach, ich schau dich irgendwann mal nett an, damit du siehst das ich nicht gaffe, ich glaub den Unterschied zu beschreiben gelingt mir nicht ;)
 
aber ja es gibt auch eben mal unangenehme situationen, z.b. wenn so n opi 50 cm neben dir tauchen muss, hat man schon andere impulse als entspannen.


ooohhh mich schüttelts, genau das. ich verstehe nicht das solche männer nur das im kopf haben, ich als frau finde nackte männer dan schon mal gar nicht schön, mit kleider gefallen die mir besser.

und neben einem nackten kerl tauchen, wäre mich zu gefährlich, nicht das der mich noch harpuniert.
 
:lol:

@Meike: nett schauen machst du in bruchteilen einer sekunde, von mir aus auch ne sekunde. alles wovon man sich beobachtet fühlt, und darum gehts ja, geht darüber hinaus. ich weiss schon was du erklären möchtest...aber es is nun mal so..es gibt frauen wie männer die tatsächlich eben nich nur mal nett hallo sagen. besonders immer dann wenn man allein unterwegs ist. wobei ich sagen muss, dass, obwohl man eigentlich oft dieselben sieht, gegrüßt wird da nicht :gruebel:
 
Ne, mir ging's nur ums nett schauen. Alles andere machst du doch schon aus Anstand nicht (jaaaa, andere schon ich nicht ;) )

Ich glaube aber langsam weiß ich wirklich das ich da nicht mehr hingehe
 
Papperlapapp, ich lass mir meine Saunagänge nicht vermiesen.
Wer gafft, bekommt ne Retourkutsche. Meistens ist die Situation danach eh bereinigt.
In erster Linie gehts schließlich um Gesundheit und Entspannung
 
Also ich würde nett schauen und da ich ein großer Tattoo - Fan bin, ....;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sauna - wer geht gerne hin?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gast20120905
Drei Damen in einer Sauna Drei Frauen, Zwei jünger und eine etwas älter, saßen nackt in einer Sauna. Plötzlich ein Piepton. Die Junge Frau drückte auf ihren Unterarm. Die anderen betrachteten sie fragend. „Das war mein Pager,“ sagte sie. Ich habe einen Mikrochip unter der Haut meines Arms...
Antworten
0
Aufrufe
525
Gast20120905
Gast20120905
Hovi
Das glaub ich Dir gerne - ich bin heilfroh um meinen Urlaub grade! In meiner Wohnung hatte es gestern 30 Grad, auch nicht so der Brüller... Übrigens erspare ich euch Bilder von unserem heutigen "Spaziergang", sonst wird´s langweilig :kicher: .
Antworten
14
Aufrufe
781
Hovi
Klopfer
WELS. Hunde haben noch mehr Probleme mit der Hitze als Menschen. Sie können sich nicht durch Schwitzen Kühlung verschaffen. Hundeexpertin Edith Kirchberger bezeichnet es als „gedankenlos und Tierquälerei, Hunde im heißen Auto, einer blechernen Sauna, zurückzulassen.“ Denn wenn die...
Antworten
0
Aufrufe
454
Klopfer
Klopfer
B
Genau Puppy ! In den 3 Monaten wird der Ärmste um Jahrzehnte altern. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ----------------------- Wolfs Du...
Antworten
10
Aufrufe
591
Wolf II
W
Paulemaus
Mein Jimny ist sparsam...der Patrol eher nicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
60
Aufrufe
3K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten