Sauna - wer geht gerne hin?

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe mit "erhöhter Aufmerksamkeit" auch kein Problem. Meist bemerke ich es nicht mal.
Wenn ich aber in der Sauna dazu befragt werde ob dieses oder jenes Piercing S.exuell besonders hilfreich wäre, eht es etwas darüber hinaus. :unsicher:
Ich frage auch nicht ob es störend ist, wenn die Glocken tiefer hängen als das Seil.
Na ja, die Wessi - Saunen eben, scheint schon so ein wenig ein Sammelpunkt für verklemmte Gaffer zu sein. In den Dingern, in denen ich bislang war, hätte niemand eine Frau so bescheuert angequatscht. :rolleyes:

Da sowas nicht nur einmal passiert, und durchaus auch von Ossis (dank Dialekt ja immer zu erkennen) gehe ich eher davon aus es ist ein Problem der Herren Ü45.

Ich glaube ja die Meisten würden ja gerne mal, trauen sich aber nicht es laut zu sagen. Also brauchts blöde Sprüche:eg: :albern:
 
Da sowas nicht nur einmal passiert, und durchaus auch von Ossis (dank Dialekt ja immer zu erkennen)
Überläufer, noch schlimmer :lol:
Vielleicht bist Du auch so der Typ, der das regelrecht herausfordert, also unbewusst. So was gibt's. Gehört sich natürlich trotzdem nicht, würde aber erklären, daß Du überall Spiesruten läufst.
 
Da sowas nicht nur einmal passiert, und durchaus auch von Ossis (dank Dialekt ja immer zu erkennen)
Überläufer, noch schlimmer :lol:
Vielleicht bist Du auch so der Typ, der das regelrecht herausfordert, also unbewusst. So was gibt's. Gehört sich natürlich trotzdem nicht, würde aber erklären, daß Du überall Spiesruten läufst.

Das klingt jetzt etwas wie der "wer Mini trägt ist am begriffelt werden selbst schuld" Spruch. Bin mir aber ziemlich sicher, dass du es nicht so meinst.:uhh:

Aber im Ernst... Das Problem ist dass bei Menschen die "anders" sind eine grössere Lockerheit oder Freizügigkeit in bestimmten Bereichen reininterpretiert wird.
Weil "wer soooo aussieht will ja die Aufmerksamkeit".
Dem ist aber bei vielen eben nicht so.
Ich sehe so aus weil ICH es eben schön finde. Nicht damit sich Hinz und Kunz berechtigt fühlen mich zu beurteilen.

Mein Leben ist zum Glück auch kein Spießrutenlauf. :lol:
Bisher ist es mir mit, wenigen Ausnahmen, tatsächlich nur in der Sauna so ergangen.
 
Jo, versteh ich schon, aber offensichtlich viele andere nicht.
Und ich finde eben, daß man mit solchen Reaktionen auch eher rechnen muß, als wenn man im mainstream paddelt.
 
Jo, versteh ich schon, aber offensichtlich viele andere nicht.
Und ich finde eben, daß man mit solchen Reaktionen auch eher rechnen muß, als wenn man im mainstream paddelt.

Mein Ego, sowie mein Mundwerk lassen mich damit auch ziemlich gelassen umgehen :p.

Trotz allem sollte Sauna in meinen Augen entspannend sein. Da will ich nicht quatschen. Weder über Glocken und Seil, S.exuelle Vorlieben oder Nachbars Kater.
Kann ich das nicht gehe ich nicht mehr hin. :hallo:
 
Danke Paulemaus :p:

Das ist übrigens einer der Gründe, warum ich nicht mehr in die Sauna gehe.
Dank eher ungewöhnlichem Körperschmuck und Farbe fühlt man sich nicht wirklich wohl dann dauerhaft "begafft" zu werden wie ne Kuh aufm Markt.

Wobei ich damit noch leben kann. Mehr stört mich, dass sich fast jeder bemüßigt fühlt Kommentare abzugeben oder mehr als indiskrete Fragen zu stellen. :unsicher:

Der angebliche "Respekt" in der Sauna bezieht sich nur auf "Tante Erna und Onkel Otto".
Wer aus der Norm fällt ist "Freiwild" und da darf ungeniert geguckt und zugequatscht werden.

Ich habe übrigens mein Abi mit 1,4 gemacht. So zum Thema Intelligenz... :p
Na wenn Du Dich so exotisch aufmotzt, mußt Du auch mit erhöhter Aufmerksamkeit rechnen und viele machen's wohl auch gerade deswegen.
Vor ein paar Monaten war im Supermarkt 'ne Frau mit Schnurrbart, war auch der "Renner". :kp:

also wir, gut er ist bei weitem bunter, sind das nicht. da hat noch nie irgendwer was zu gesagt, aber liegt vllt. am studententarif -.-
ich persönlich finde das übrigens nicht exotisch...eher "unbunt is das neue bunt"
 
Mir ist nichts anderes eingefallen, exotisch find ich's auch nicht so richtig.
Exotisch ist Collien. :lol:
 
@braunweissnix
Ich denke es gibt Unterschiede zwischen bunt und "bunt".

Klar ist ein Tattoo heute nix Aussergewöhnliches mehr.
Jede Dritte U30 hat nen Schl...enstempel, ein paar Sterne oder ein Blümlein.
Das ist für mich aber nicht tätowiert. :lol: Die tragen halt ein Tattoo.
Hat man aber deutlich mehr als das gesellschaftlich anerkannte Bunt, und dazu noch eher auffällige Piercings oder weitere BodyMods siehts anders aus. :unsicher:

Wobei ich glaube dass es unter Studenten deutlich gelassener zugeht. Da gebe ich dir auf jeden Fall recht. ;)
 
Was ist denn an deinem Tattoo so außergewöhnlich das es selbst bei anderen tätowierten und Auge sticht?
 
Wobei es für mich Fakt ist, das Tätowieren süchtig macht ;)
Ich habe mittlerweile 4 - allerdings jeweils recht überschaubar kleine - und muss mich bremsen ... Lust hätte ich schon noch.

Übrigens ist uns am Strand in Spanien ein Paar entgegengekommen.
Die Frau sah aus, als hätte sie ein superschönes Mnikleid an.
Erst als nah an uns vorbeigingen, sahen wir, dass sie nackt war.
Chris war ebenso fasziniert wie ich :lol:
 
Was ist denn an deinem Tattoo so außergewöhnlich das es selbst bei anderen tätowierten und Auge sticht?

Nee... Nix aussergewöhnlich. Sorry, zwischen Tür und Angel drücke ich mich manchmal blöd aus. :mmh:
Es geht eher um Menge und Platzierung und eben zusätzlichen Klimperkram am Körper.
Ich bin auch nur bunt wie viele andere. Nur eben etwas mehr. :lol:

Ach so, wie gesagt im Alltag oder sonst ist alles normal, es bezog sich wirklich auf unbunte Herren Ü45 in der Sauna.
 
Ach so! Also ich würde auch schauen, weils mir gut gefällt :)
 
Ach so! Also ich würde auch schauen, weils mir gut gefällt :)

Ich glaube, da gibt es einen Unterschied:

Wenn jemand wohlwollend-begeistert oder zumindest nett-interessiert schaut, dann wird das wohl eher keinen nerven.
Betrachtet aber jemand mit hochgezogenen Augenbrauen, Stirnrunzeln und spiessig verkniffenen Mund die Tatoos, wirkt das eher unnett :p
 
Ja klar, ich schau mir auch gerne schöne Tattoos an. Und zwar völlig unabhängig ob knackiger Kerl oder 60jährige Frau.
Es ging mir ja weniger ums mal gucken, als um tatsächlich extrem indiskreter Fragen bezüglich meiner Piercings. :albern:

@Paulemaus
Gegen die Sucht kannste nichts machen. :lol:

Ich hatte nie "geplant" rumzulaufen wie ein "Freak". Das ergab sich mit den Jahren einfach so :kp:

Edit sagt, natürlich sind nicht alle Männer so drauf. Ich wurde auch schon von ner jungen Frau in meinem Alter gebeten die Sauna zu verlassen, weil ihr Kerl Stielaugen bekommen hat.
Ich wohn halt aufm Dorf. :lol:
 
Edit sagt, natürlich sind nicht alle Männer so drauf. Ich wurde auch schon von ner jungen Frau in meinem Alter gebeten die Sauna zu verlassen, weil ihr Kerl Stielaugen bekommen hat.
Ich wohn halt aufm Dorf. :lol:

Pruuuust - wie peinlich für die Dame *fg*
Und? Hast Du???
 
Ach so, wie gesagt im Alltag oder sonst ist alles normal, es bezog sich wirklich auf unbunte Herren Ü45 in der Sauna.

Mein Liebster ist absolut unbunt, deutlich über 45, würde es aber klasse finden ;)

Ich hatte auch schon wirklich süsse Begegnungen. Letztens sprach mich beim Einkaufen ein älterer Herr deutlich über 60 an, wie toll er das doch fände. Seine Frau ziere sich da ja leider dabei wären Falten in bunt bestimmt netter anzusehen und die Enkel könnten ein Suchspiel draus machen. :love:

Und ja, ich bin tatsächlich gegangen. Ich habe mit Job, Kindern und Tieren eh kaum freie Zeit.
Die verschwende ich dann nicht mit sinnlosen Diskussionen. Stattdessen habe ich mir mein Eis schmecken lassen. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sauna - wer geht gerne hin?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gast20120905
Drei Damen in einer Sauna Drei Frauen, Zwei jünger und eine etwas älter, saßen nackt in einer Sauna. Plötzlich ein Piepton. Die Junge Frau drückte auf ihren Unterarm. Die anderen betrachteten sie fragend. „Das war mein Pager,“ sagte sie. Ich habe einen Mikrochip unter der Haut meines Arms...
Antworten
0
Aufrufe
526
Gast20120905
Gast20120905
Hovi
Das glaub ich Dir gerne - ich bin heilfroh um meinen Urlaub grade! In meiner Wohnung hatte es gestern 30 Grad, auch nicht so der Brüller... Übrigens erspare ich euch Bilder von unserem heutigen "Spaziergang", sonst wird´s langweilig :kicher: .
Antworten
14
Aufrufe
782
Hovi
Klopfer
WELS. Hunde haben noch mehr Probleme mit der Hitze als Menschen. Sie können sich nicht durch Schwitzen Kühlung verschaffen. Hundeexpertin Edith Kirchberger bezeichnet es als „gedankenlos und Tierquälerei, Hunde im heißen Auto, einer blechernen Sauna, zurückzulassen.“ Denn wenn die...
Antworten
0
Aufrufe
455
Klopfer
Klopfer
B
Genau Puppy ! In den 3 Monaten wird der Ärmste um Jahrzehnte altern. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ----------------------- Wolfs Du...
Antworten
10
Aufrufe
596
Wolf II
W
Paulemaus
Mein Jimny ist sparsam...der Patrol eher nicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
60
Aufrufe
3K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten