Saumeute

JagdBull

Hallo,
ich komme aus dem Sauerland und habe eine Meute von derzeit 14 Hunden.
Die Meute setzt sich aus Working StaffBull, Bulldog und Patterdale Terrier Blut zusammen. Teils sind sie reinrassig, teils Mixe.
Rassereinheit ist mir nicht wichtig. Wenn ich Hunde brauche verpaare ich die, die ich für die Besten halte.
Hier kann man ein paar meiner Hunde sehen:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi JagdBull ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Von links nach rechts: Bloody-Mary / Anakonda / Aragon
K800_3.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
und wie hält man 14 Hunde?

Na siehste doch im Video :D

@JagdBull - Du vermehrst also was Dir sinnvoll erscheint ?

und die Ruten werden kupiert oder sind die von Geburt an etwas verkümmert, also so kurz ?

Du schreibst :" Rassereinheit ist mir nicht wichtig. Wenn ich Hunde brauche verpaare ich die, die ich für die Besten halte."

Zu was braucht man derartige Mischlinge ?
 
Das Video zeigt nur einen kleinen Teil des Grundstücks.

Die Hunde werden jagdlich geführt. Deshalb die kupierten Ruten.

Ich brauche sie für die Bau- und Drückjagd.
 
Aha und was für Untersuchungen lässt du den Hunden zukommen?
 
Mal abgesehen vom Kupierverbot werden Parson Russell, die zur Jagd eingesetzt werden nicht kupiert.
Ist also verboten und macht auch keinen Sinn.

Ich hab gerade ein Deja Vü.
 
da die staffies ja papiere haben....................

....................die waren doch bestimmt mitsamt der papiere im wald ausgesetzt, oder :unsicher: weil privataufnahmen in nrw ja verboten sind, die zucht mit diesen hunden sowieso.
 
ganz bestimmt und genau die Sorte Halter die diese Rassen definitiv unbedingt brauchen

mir ist mehr als schlecht und da reicht nicht mal ne Badewanne....
 
Was soll denn der Mist mit dem Link? Vorhin waren noch die Hunde auf dem tollen großen Grundstück zu sehen...

Da hatte wohl jemand Angst vor Anzeige zwecks illegalem Vermehren :unsicher:

Nicht zu fassen, dass jemand wirklich meint, man würde deswegen Applaus klatschen :unsicher:
 
... macht euch doch mal über den patterdale schlau. da gibt es nunmal linien, die sbt-blut führen (im mutterland wird eingekreuzt, was funktioniert). eine wie auch immer geartete zucht mit diesen linien hat nichts mit "illegalem vermehren" zu tun. sonst wär ja auch minibulli-zucht was "illegales", schließlich gibt es dort auch viele standard-bullis bei den vorfahren...
und ansonsten... immer geschmeidig bleiben. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Saumeute“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten