Saugroboter

Meiner heißt Hans-Jürgen und ich habe ihm Wackelaugen aufgeklebt, er schielt in alle Richtungen, genauso planlos saugt er auch, aber er schafft trotzdem irgendwie alles weg.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ob ein Roboter sowas schafft? Ich bin skeptisch.

Anhang anzeigen 245415

Unsere "Helga" schafft das. Wir haben zwei dieser Hochflorteppiche im Wohnbereich liegen und da fährt sie ohne murren drüber. ;)

Sagt Mal ihr Saugroboter Besitzer- haben die bei euch eigentlich Namen?
Menschen geben ja allen möglichen Sachen Namen, ich nenne z.B. unser Bändergerät auf der Messe immer Fiffi weil man es an einer Strippe hinter sich herziehen kann. Andere haben Namen für ihre Autos usw
Deswegen fragte ich mich gerade ob die Dinger wohl Namen haben

Staubsauger heißt Helga, Rasenmähroboter heißt Mähleficent, ... Namenlos gibt es hier nicht. :D

Wir haben einen Xiaomi und sind super zufrieden.

Wir auch, die zweite Generation zum Saugen und Wischen. Wischen ist nicht perfekt, aber es ist eine Grundsauberkeit gegeben. Das finde ich schon echt ganz nett so.
 
Er ist bestellt :D

Es gibt den V302 auch noch in einer Tier-Edition, 50€ teurer. Die ist es geworden, die war nämlich um 104€ reduziert und nu hab ich wieder ein Schnäppchen gemacht.

Morgen soll er kommen. Ich hab extra nicht gesaugt um ihn morgen auf die Probe zu stellen.
 
Keine Ahnung wie er genau heißt. Kann ich morgen sagen, ist im Bestellverlauf von meinem Freund.

Danke!
 
welcher genau ist das? Ich liebäugle auch mit einem, wenn wir umgezogen sind.
 
Meiner kam eben erst und man soll erst laden... ich hab ihn aber kurz geschickt. Bisher ist alles super. Die Katzen sind n bisschen nervös und haben Angst, aber verfolgen ihn auch :D
Er klingt nicht wie ein normaler Staubsauger, deshalb ist er für Cassie kein Problem, die ist sogar liegen geblieben als er an ihr Körbchen aneckte. Da war meine Sorge, mitm normalem Staubsauger herrscht nämlich Krieg ;)

Bisher bin ich sehr zufrieden. Ich lass ihn morgen mal richtig laufen.
 
Ich habe Robert auch grade mit nicht geladenem Akku im Wohnzimmer losgeschickt, bis jetzt gefällt er mir sehr gut, macht gründlich sauber. Nur ein Problem haben wir, wenn er seitlich an die Heizung ran fährt dann bleibt er stecken :eek: da muss ich mir noch was überlegen.. und mal gucken wie es in den anderen Räumen dann ist.
Bashkan hat ihn einmal angebellt aber dann war gut, die restliche Zeit lag er rum und hat ihm konzentriert zugeguckt :)
 
Bei meinem Freund bleibt der Zaco gerne unter der Toilette stecken.

Mein Vileda hat sich bislang nur einmal aufgehängt in einem Kabel.

Vielleicht legt ihr eine Zugluft-Stopper-Wurst unter die Heizung @Romashka ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Saugroboter“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Ja wohl sogar einige sollen aber alle noch Schrott sein
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4K
Manny
bigmom
  • Gesperrt
Na ihr seid ja alle süß...macht eine prima Aufklärung......:love: Es git inzwischen (oder schon länger im Netzt ein spez. Forum für diese Roboter.....da kann man auch wunderbar seine Fragen beantwortet bekommen. Der I robot ist leise, wie ich finde......und man kann ihn ruhig laufen lassen...
Antworten
13
Aufrufe
1K
bigmom
Zurück
Oben Unten